Ich gehöre wohl zu 1 und 2?
Ansonsten bitte - wie im Dauerkartencounter - mich als +1 vermerken.
Die Tatsache, das dem Hans trotz seines - drücken wir es vorsichtig aus - konservativem Geschmackes die Melodie der "Liechtensteiner Polka" nicht zusagt, wundert mich aber schon.
Richtig. Und - da halte ich es mit punisher - wie lange er gespielt wird.
So einen Torjingle wechselt man nicht wie die Unterhosen, das ist normalerweise ein Lied, bei dem seit Jahren jeder im Schlaf weiß was passiert wenn ein Tor gefallen ist (und bei dem man im Idealfall mitsingen kann). Außer beim AEV.
Wegen mir auch Fiesta, wenn es die Mehrheit gut findet, aber dann bitte in 10 Jahren auch noch.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami hat geschrieben:Viel wichtiger wäre die Anlage mal ordentlich einzustellen.
Lt. Pantherkreisen schaffen Sie es einfach nicht. Es soll nur punktuell auszusteuern sein und das bedeutet für die Fankurve toll - die anderen hören eben nix klares mehr. Bin auch enttäuscht von der neuen Anlage
Woodstock hat geschrieben:Lt. Pantherkreisen schaffen Sie es einfach nicht. Es soll nur punktuell auszusteuern sein und das bedeutet für die Fankurve toll - die anderen hören eben nix klares mehr. Bin auch enttäuscht von der neuen Anlage
Und wie machen dass dann die anderen Stadien dieser Welt?
punisher hat geschrieben:Meinst du die, in denen es Pommes gibt?
Pommes sind ungesund, machen dick und sind nach der neuen Richtlinie des Augsburger Gesundheitsamtes zum Verkauf in Augsburger Sportstätten verboten. Da sind wir doch vorbildlich!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Pommes sind ungesund, machen dick und sind nach der neuen Richtlinie des Augsburger Gesundheitsamtes zum Verkauf in Augsburger Sportstätten verboten. Da sind wir doch vorbildlich!