Hier sind schon wieder Kommentare dabei, da schnappen die Schweine, so dämlich ist das hier geschriebene.
Alles was recht ist, aber wenn ein allseits bekannter Troll heute nicht mal der schlimmste ist (und trotzdem gut gefüttert wird), dann ist das nur traurig.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Wird wohl heut nix mehr. So fällt mir zumindest die Entscheidung nicht schwer, ob ich Livestream und die Bayern in privater Konferenz anschaue oder doch nur die Bayern. Schade
Heut sieht das irgendwie nach "da ist der Wurm drin" aus
Wichtig werden nun umso mehr die beiden Heimspiele am Wochenende! Da müssen Minimum 4 Punkte her.
3:0 .für Hamburg. Nun reicht es. Jetzt noch ein Ehrentor für uns, dann stimmt leider nur noch mein Tipp aber darauf ist gesch..........!!
Schöner Mist!
der
alte (r) fan
Knackpunkt ist halt das Überzahlspiel. Bei 5 gegen 5 sehe ich uns nicht viel schlechter.
Bin gespannt wann Machacek endlich mal fighten darf. Wenn ich es richtig gesehen habe wollte er sich heute auch einen packen und durfte dann nicht. Schade. Gegen Straubing wollte der Brandt auch schon nicht.
Und schon ist Machacek dabei und dann die 10 Minuten plus 2. Klappt doch mit dem fight.
Und ich muss mir den ganzen Schrott in Wien anschauen. Da wäre ich besser zum Heurigen gegangen. Naja, als alter Fan muss ich das aushalten.
Trotzdem sollten wir endlich auch mal wieder ein Tor schießen.
der
alte(r) fan