Da fallen mir auf Anhieb noch ein paar andere ein. TJT tatsächlich mit dem miesesten Spiel seit seiner Verpflichtung. Ihm sei es aber gestattet.Augsburger Punker hat geschrieben:die miesen fünf: Alle vier Unparteiischen und dieser komische Vogl.
13. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
die Fehlleistungen der HSR wurden ja schon erwähnt, man sollte aber auch noch hinzufügen, dass die Deppen schuld waren, dass es im 2. Drittel kurz vor der Eskalation war.
Und die anderen beiden? Unentschuldbar die zwei übersehenen Abseitssituationen bei Wolfsburgs letzter ÜZ: hallo, da waren Spieler zwei Meter mindestens im Angriffsdrittel, aber es hat keiner gemerkt! Und auf der anderen Seite pfeifen sie einen Konter ab, wo der Pass höchstwahrscheinlich im Drittel gespielt wurde.
Das Spiel selbst war gut nach 20 Minuten.
Und die anderen beiden? Unentschuldbar die zwei übersehenen Abseitssituationen bei Wolfsburgs letzter ÜZ: hallo, da waren Spieler zwei Meter mindestens im Angriffsdrittel, aber es hat keiner gemerkt! Und auf der anderen Seite pfeifen sie einen Konter ab, wo der Pass höchstwahrscheinlich im Drittel gespielt wurde.
Das Spiel selbst war gut nach 20 Minuten.
Ich hoffe daß das bei ihm eine Art Zündung war und die Seuche jetzt beendet ist. Auf alle Fälle wurde er von allen beglückwünscht und man hat nach dem Treffer auch gesehen daß seine Körpersprache eine andere ; positivere ; war.Shutout hat geschrieben: Bezeichnend auch wie Ivan sein Tor macht, total "Anti-Ivan" aber hauptsache drin.
Fakt ist aber , steht heute beim Gegner ein Goalie drin der auch nur durchschnittlich hält gibts wieder keine Punkte. Wir sind zu weit weg vom Gegenspieler und es wird zuviel rumgezockt. Damit meine ich sowohl vorne als auch hinten. Mehr Zug zum Tor wenn mal die Chance da ist und hinten die Pucks konsequent raus bitte. Zumindest ein Überzahltreffer von WOB wäre so zu vermeiden gewesen.
-
- Profi
ich habs nicht ganz genau gesehen, aber ich meine, dass der Check nicht gegen den Kopf ging. Allerdings braucht sich jemand, der gefühlt von der eigenen Bank aus Anlauf nimmt nicht über 2 Minuten beschweren. Die 10 dazu hätten aber meine Meinung nach nicht sein müssen (Arm angelegt, nicht abgehoben).Rigo Kaka hat geschrieben:Also meiner Meinung nach gab's da in den letzten Wochen deutlich schwächere Schiris. Der Check gegen Likens war nun mal gegen den Kopf. Das der dann einen auf Pussy macht ist was anderes.
Ansonsten wars am Anfang ziemlich gruslig und danach ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Spiel nur eins: Jedes Team der letzten Jahre hätte gegen Wolfsburg heute 0 Punkte geholt und ohne Vogl wäre das auch dieses Jahr so gewesen.
Was waren das eigentlich für Penner die nach dem Siegtor 4-5 Bier in die Menge geworfen haben.
Zum Spiel: Es war das erwartete Spiel gegen Wolfsburg. Mit 2 Punkten bin ich voll zufrieden. Aber wie schon mehrfach geschrieben: mit nem Torwart gewinnen die Wolfsburger das Spiel. Ansonsten freue ich mich für Ivan und Mike, dass es mal geklingelt hat. Egal wie...
Unser Bullyspiel war teilweise fatal. Carciola fand ich heut echt nicht schlecht. Fand ihm sogar sehr auffällig. Ansonsten hoffe ich wirklich das der Knoten nach kleinem Durchhänger wieder geplatzt ist.
Kann jemand sagen, warum Mason nicht zur Ehrenrunde kam?
Zum Spiel: Es war das erwartete Spiel gegen Wolfsburg. Mit 2 Punkten bin ich voll zufrieden. Aber wie schon mehrfach geschrieben: mit nem Torwart gewinnen die Wolfsburger das Spiel. Ansonsten freue ich mich für Ivan und Mike, dass es mal geklingelt hat. Egal wie...
Unser Bullyspiel war teilweise fatal. Carciola fand ich heut echt nicht schlecht. Fand ihm sogar sehr auffällig. Ansonsten hoffe ich wirklich das der Knoten nach kleinem Durchhänger wieder geplatzt ist.
Kann jemand sagen, warum Mason nicht zur Ehrenrunde kam?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Rigo Domenator
Der Check gegen Likens war mich die entscheidende Aktion in diesem Spiel. Ab da waren wir deutlich aggressiver um besser im Spiel. Im letzten Drittel rettet uns auch Mason mit ein paar tollen Paraden in die Verlängerung. 
Wichtig sind sicherlich auch die Erfolge von Mike und Ivan. Die brauchen wir einfach ganz dringend, vorallem wenn die erste Reihe nicht klappt.
Der goldene Norbert geht wirklich an die trottel mit ihrem Becherwurf. Da wurden auch einige rausgezogen. Und nachdem dann auch noch einer den Effe zeigte, hat mich die Polizei danach noch mehr gefreut.

Wichtig sind sicherlich auch die Erfolge von Mike und Ivan. Die brauchen wir einfach ganz dringend, vorallem wenn die erste Reihe nicht klappt.
Der goldene Norbert geht wirklich an die trottel mit ihrem Becherwurf. Da wurden auch einige rausgezogen. Und nachdem dann auch noch einer den Effe zeigte, hat mich die Polizei danach noch mehr gefreut.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Normalerweise schreibe ich nicht viel in Spielethreads. Aber 2 Sachen muss ich auch loswerden. Wann wird der Wolfsburger Talkshowclub endlich mal von seiten der Schiedsrichter unterbunden? Jedesmal das Zugelaber der Schiedsrichter das ganze Spiel. Grenzt ja echt schon an Unsportlichkeit. Und das ist ja heute nicht das erstemal gewesen.
Und zweitens liebe Fankurve, finde ich es langsam an der Zeit, auch mal einem Grygiel zu huldigen. Was der ackert und läuft, und auch heute wieder ein Tor, hätte er es schon auch mal verdient.
Und zweitens liebe Fankurve, finde ich es langsam an der Zeit, auch mal einem Grygiel zu huldigen. Was der ackert und läuft, und auch heute wieder ein Tor, hätte er es schon auch mal verdient.
Tor 1 war völlig aus dem Gewühl raus und die anderen 3 Gegentore fielen alle im Powerplay der Wolfsburger. Da kann er für mich auch absolut nichts dafür!Rigo Domenator hat geschrieben:Für mich aber an den Toren völlig unschuldig.
Auch wenn er über 300 NHL-Spiele hat und sowohl Weltmeister und Vizeweltmeister wurde, heißt das nicht dass er jedes Spiel ohne Gegentor absolvieren muss. Die Erwartungshaltung an Mason sollte in meinen Augen eh etwas runtergeschraubt werden, denn eine gottgleiche Maschine ist er schließlich auch nicht!
- augusta vindelicorum
- Rookie
Pressekonferenzvideo wie immer jetzt unter www.sport-in-augsburg.de online 
War ja mal wieder hochspannend heute

War ja mal wieder hochspannend heute

Was soll man sagen: Kampf-Sieg!
Das erste Drittel war nichts, dann wurde es langsam besser. Aber das ist nicht unser Panther Hockey von vor drei Wochen. Ich weiß auch nicht. Sind die Jungs platt? Physisch am Ende? Keine Ahnung.....
Das Wolfsburger PP - wie schonn mehrmals gesagt - brutal stark. Wie die vor dem Tor den Puck laufen lassen und dann den freien Spieler im Slot finden....stark.
Die Schiris mit Abstand das schlechteste im CFS in diesem Jahr...das blöde rum getue bei jedem Bully..wie die WOB'ler permanent in die Schiris labern dürfen, Abseits wird nicht gesehen und gepfiffen erst dann wenn das halbe Stadion schreit....wahnsinns schlecht die "Pfeifen".
Ich glaube wir haben heute 90% der Bullys verkoren...viele Abspielfehler...unkonzentriert? Konditionsprobleme? Kann ich mir nicht erklären. Special Teams auch nicht gut heute...vor allem das PP macht immer mehr sorgen.
Für Ivan freut es mich riesig...der war auch richtig gut heute. Jetzt muss Machacek mal kommen...als Torjäger....
Was war mit Mason am Ende los...ich glaube der war stinksauer...der hat die Vorderleute heute mehrmals stark angegangen....
Ich hoffe wir sind wieder auf Spur und beißen jetzt noch die restlichen Spiele auf die Zähne.....
Gruß!
Das erste Drittel war nichts, dann wurde es langsam besser. Aber das ist nicht unser Panther Hockey von vor drei Wochen. Ich weiß auch nicht. Sind die Jungs platt? Physisch am Ende? Keine Ahnung.....
Das Wolfsburger PP - wie schonn mehrmals gesagt - brutal stark. Wie die vor dem Tor den Puck laufen lassen und dann den freien Spieler im Slot finden....stark.
Die Schiris mit Abstand das schlechteste im CFS in diesem Jahr...das blöde rum getue bei jedem Bully..wie die WOB'ler permanent in die Schiris labern dürfen, Abseits wird nicht gesehen und gepfiffen erst dann wenn das halbe Stadion schreit....wahnsinns schlecht die "Pfeifen".
Ich glaube wir haben heute 90% der Bullys verkoren...viele Abspielfehler...unkonzentriert? Konditionsprobleme? Kann ich mir nicht erklären. Special Teams auch nicht gut heute...vor allem das PP macht immer mehr sorgen.
Für Ivan freut es mich riesig...der war auch richtig gut heute. Jetzt muss Machacek mal kommen...als Torjäger....
Was war mit Mason am Ende los...ich glaube der war stinksauer...der hat die Vorderleute heute mehrmals stark angegangen....
Ich hoffe wir sind wieder auf Spur und beißen jetzt noch die restlichen Spiele auf die Zähne.....
Gruß!