21. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Die haben sich teilweise mit Absicht gegenseitig die Pässe in die Schlittschuhe gespielt. :eek:
Das war abartig. Weder Reiss, noch Lamb, schon drei mal nicht unsere restlichen Clowns in der Verteidigung sind in der Lage einen Pass über 2 Meter auf die Kelle zu bringen. Man kann gar nicht mitzählen, wie oft beim Spielaufbau der Außenstürmer sich an der Mittellinie anfängt sich bei der Puckannahme zu verkünsteln, weil ihm der Reiss den Puck schon wieder in die Schlittschuhe gejagt hat. Da kommts uns dann natürlich auch immer richtig gelegen, dass wir mit Technikern wie Machacek und Moore, die nun wirklich exakt die Spielertypen sind, die wir gebraucht haben, da rumstolpern. Da bist du ja schon froh, wenn die sich nicht sämtliche Bänder im Knie abreißen.
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Boulin178pim hat geschrieben:zum spiel sag ich nur:

PURE EMOTION!!!!!!!!!!!!!!
Du bist gemein, das wollte ich schreiben. Erinnert mich schwer an die 10:0 Truppe.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AlexAEV91
Anfänger

Beitrag von AlexAEV91 »

Die Mannschaft kann es nur so zeigen dass der Trainer gehen muss...wir wissen alle das sie es besser können aber wenn sie nicht wollen unter dieser Führung zu spielen muss man ja irgendwie Zeichnen setzen!!!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Ist nicht Krupp noch frei ?
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben:Der Fehler passiert aber schon davor als Turnbull viel bissiger im Zweikampf ist. Konnte leider nicht sehen wer da von uns geschlafen hat (also in dieser Situation, denn heute war ja keiner so wirklich wach).
TJ müsste das gewesen sein.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:TJ müsste das gewesen sein.
Ja
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das Foul vom Woywitka war das dümmste aller Zeiten! Der wäre bei mir danach gesessen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Woodstock
Ersatzspieler

Lieber Herr Sigl..

Beitrag von Woodstock »

1. Wenn unsere Spieler zu schlecht sind um gegen schlecht spielende Düsseldorfer zu gewinnen, würde ich dies demjenigen ankreiden, der die Spieler geholt hat.

2. Wenn die Spieler plötzlich Ihre Fähigkeiten zu spielen verloren haben, würde ich denjenigen zur Rede stellen, der für das Training zuständig ist.

3. Wenn die Spieler nicht motiviert sind, oder die Motivation verloren haben, würde ich mich an denjenigen wender, der dafür zuständig ist.

4. Alle 3 o. a. Verantwortliche würde ich schnellstens austauschen!

5. Ich bereue bei diesen Vorstellungen 2 DK-Sitzplätze gekauft zu haben.

Denn lieber keine PPO als solche Spiele weiter ansehen zu müssen und nur schlechte Laune zu bekommen.

10 Minuten Eishockey reicht eben nicht aus.

Und liebe 98 toll wie Ihr zu dieser Spielweise steht und weiter die Mannschaft anfeuert - aber von Eurer Kurve scheint man das Spiel nicht zu
sehen, sonst wärt auch ihr still. Wie beschissen muss eine Mannschaft spielen um keine Fangesänge mehr zu bekommen??

Gegen den EHC war eine andere Mannschaft zu sehen, die wurde aber auch motiviert, da wurde von Duanne jede Reihe auf der Bank abgeklatscht. Da wurde von Greg auch mal tröstend einem Speiler auf den Kopf geklopft. Da sah man eine Mannschaft auf der Bank - ein Team inkl. Trainerstab.....
punisher

Beitrag von punisher »

Eigentlich dachte ich ja das es schlimmer wie letzte Saison nicht geht...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Miami hat geschrieben:Du bist gemein, das wollte ich schreiben. Erinnert mich schwer an die 10:0 Truppe.
Naja, Dir bleibt ja noch Dein sonstiger Kommentar in solchen Situationen:
Miami hat geschrieben:Es läuft! ��
;) :)

Aber gab da ja auch andere, die hellseherische Qualitäten hatten:
Augsburger Punker hat geschrieben:In Europa kennt Euch keine Sau!
DennisMay hat geschrieben: Scheiß Fauler Club der Affen!
;)

Ansonsten: da hockst 800km in der Karre, ziehst Dich um, ab ins Stadion und dann..... SO ein Müll.

Kurze ernste Frage an die, die München gesehen haben (habe davon noch nichts außer den Kommentaren gesehen): wirklich SO ein brutaler Unterschied oder waren die Kommentare ein wenig der Tatsache geschuldet, dass Mitchell NICHT auf der Bank war?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Heute fällt einem nix mehr ein!

Ich widerspreche auch niemandem, der sagt, diese Truppe (ich sage bewusst nicht Mannschaft oder Team) spielt gegen den Trainer. Jedoch frage ich mich nur, warum man dann bis zur ersten Powerbreak den Gegner fast an die Wand spielt, sich Chancen erarbeitet und wieder kläglich vergibt, man ein regelgerechtes Tor erzielt, welches nicht gegeben wird, um dann nach der Unterbrechung das Eishockeyspielen komplett einstellt. Wir gewannen bis dahin bis auf eins, ein jedes Bully. Die DEG hatte keinen Torschuss, bis zur Slapstickeinlage von Fischbuch.

Was danach kam war einfach nur erbärmlich und ein Offenbarungseid. Mir fehlen echt die Worte. Das hatte größtenteils echt nicht mal Oberliganiveau.

Auch im letzten Drittel kein Aufbäumen. Die paar Chancen, die man sich erarbeitet, werden kläglich versemmelt. Und als man dann doch irgendwie dran ist, noch 6 Minuten Zeit hat, verteidigen wir ein 2 auf 2, wo jeder Schülermannschaftstrainer danach eine Strafeinheit ansetzt. Unfassbar!

Die Verpflichtung von Moore, der überhaupt nix dafür kann, ist ungefähr so, wenn ich mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gehe und die Mandeln entfernt bekomme.

Und seit geraumer Zeit ist die Reihe um Capo, Da Silva und TJT die schlechteste Angriffsformation von allen. Bei TJ merkt man wenigstens noch von der Körpersprache, dass er will. Aber die anderen beiden wollen nur noch zocken und für die Galerie spielen.

Sorry, aber es muss was passieren. Vom Kader kann man nix mehr tun, alle AL sind vergeben. Einen deutschen Kracher, der uns helfen könnte, sofern es ihn überhaupt gäbe, ist utopisch. Bei aller Liebe und Wertschätzung, wir müssen mit diesem Kader auskommen. Und nominell hätte dieses Team das Zeug, locker unter den ersten 10 in dieser Liga bestehen zu können. Nur stimmt da nix mehr! Ohne blinden Aktionismus verbreiten zu wollen, aber man muss reagieren. Sonst spielen wir mit Straubing vor 2.500 Zuschauer die rote Laterne aus.

Mir reichts für heute!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
thomas

Beitrag von thomas »

Ghandi hat geschrieben: Kurze ernste Frage an die, die München gesehen haben (habe davon noch nichts außer den Kommentaren gesehen): wirklich SO ein brutaler Unterschied oder waren die Kommentare ein wenig der Tatsache geschuldet, dass Mitchell NICHT auf der Bank war?
Der Unterschied war derart groß , daß sich für mich kein anderer Schluß mehr zuläßt alsdas fast die komplette Mannschaft gegen LM spielt. Anders ist das nicht mehr zu erlären. :blink:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

War wirklich ein sehr großer Unterschied
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Michi hat geschrieben:Aber die anderen beiden wollen nur noch zocken und für die Galerie spielen.
Mag sein, dass das zu kompliziert ist, aber ich finde, man kann Caporusso den Willen nun wirklich nicht absprechen. Der, TJT und Weiss, bei denen hat man wenigstens das Gefühl, dass es ihnen auf den Sack geht. Auch wenn nichts dabei rumkommt.
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Danke für die Meinungen. Es ist halt nach all den Jahren an der Zeit, dass die Ära Mitchell endet.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut Infos aus dem VIP gibt's es wohl mittlerweile auch eine Art Grüppchenbildung. Ausländer immer in der einen Ecke, die Deutschen in der anderen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Michi hat geschrieben:Jedoch frage ich mich nur, warum man dann bis zur ersten Powerbreak den Gegner fast an die Wand spielt, sich Chancen erarbeitet und wieder kläglich vergibt, man ein regelgerechtes Tor erzielt, welches nicht gegeben wird, um dann nach der Unterbrechung das Eishockeyspielen komplett einstellt.
Um zu zeigen das man könnte, wenn man wollen würde.
Michi hat geschrieben: Und nominell hätte dieses Team das Zeug, locker unter den ersten 10 in dieser Liga bestehen zu können.
Genau das hab ich nach dem 2:0 zum Herrn Yoda gesagt.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Dibbl Inch hat geschrieben:Mag sein, dass das zu kompliziert ist, aber ich finde, man kann Caporusso den Willen nun wirklich nicht absprechen. Der, TJT und Weiss, bei denen hat man wenigstens das Gefühl, dass es ihnen auf den Sack geht. Auch wenn nichts dabei rumkommt.
Beim Weiß bin ich bei Dir. Bei Caporusso habe ich da ein anderes Gefühl. Erst recht bei DaSilva. Aber gut, das ist eh subjektiv. Fakt ist, das momentan fast ausnahmslos die falschen Entscheidungen von ihnen getroffen werden. Da fehlt alles, was die Jungs Anfang der Saison noch stark gemacht hat.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Hallo,

ich gehe jetzt über 40 Jahre zum AEV, aber sowas wie heute hab ich zum Glück nicht oft ansehen müssen.
Bin auch früher gegangen was äußerst selten vorkommt.
Was da abgeht kann ich nicht verstehen.
Ciernik, Reiss und Woywitka haben noch nie ihre Leistungen von der letzten Saison gebracht.
Caporuso, TJT, Lamp und Da Silva lassen alles vermissen was die davor gezeigt haben.
Unsere Hoffnung Mason, ist leider bis jetzt nur Mittelmaß. Allein die Vergleiche der drei letzten Heimspiele zeigen das. Lange, Henry und Beskorowany haben die Spiele in Augsburg gewonnen. Unsere #31 leider nicht.

Mal sehen was als nächstes passiert.

Gruß,

61kalami
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut Infos aus dem VIP gibt's es wohl mittlerweile auch eine Art Grüppchenbildung. Ausländer immer in der einen Ecke, die Deutschen in der anderen.
Ist dir das eigentlich nicht zu blöde. Hast doch erst letztens irgend so einen Käse schon mal abgelassen. Der Informant aus dem VIP Bereich soll wie du einfach die Schnauze halten und in das Loch zurück kriechen aus dem er kam. Jetzt so einen Scheiß zu erzählen ist doch armseelig. Das es nicht stimmt brauch ich keine Infos und mit dem Woywitka würde ich mich auch nicht mehr zusammen setzen.

Wäre ja schön wenn irgendeine Gruppe funktioniert in dieser Scheiß Mannschaft. Die sollten eh nicht mehr in den VIP Bereich gelassen werden, sondern den Burger King in Gersthofen betreiben und zwar auf 400 Euro Basis, vielleicht kriegen die Deppen das hin.
Gesperrt