[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Mir tut es unendlich leid, dass er gehen mußte.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Schade,daß es so enden mußte, aber so ist das Geschäft .
Danke Larry Mitchell für die 7 Jahre beim AEV, gekrönt mit dem für mich größten Erfolg unserer Eishockeygeschichte.
Alles Gute für die Zukunft.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Servus machs gut, Larry!

Mir persönlich tut es leid, dass es so enden musste. Es musste sich aber etwas ändern, denn so könnte es einfach nicht mehr weiter gehen und da man nicht die halbe Mannschaft entlassen kann, muss in solchen Fällen immer der Trainer dran glauben.

2010 bleibt unvergessen!
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Danke Larry. Es ist schade das deine Zeit hier schon vorbei ist. Ich fürchte nur dein Weggang wird die Probleme des AEV nicht lösen. Viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Danke Larry für die tollen Jahre, aber es MUSSTE ein frischer Wind rein!
Kurz und knapp, aber da bin ich zu 100% dabei!

Ich bin jetzt wirklich auf Freitag gespannt. Eigentlich können die Spieler nur verlieren. Egal wie sie sich präsentieren.

Ich freue mich aber auf Greg Thomson. Er hat seine Chance verdient und wird die hoffentlich nutzen!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Als ich heute die Meldung gelesen habe, hätte ich kotzen können.
Meinen denn jetzt alle, dass alles wieder gut ist in der Mannschaft nur weil der Coach weg ist?
Larry hinterlässt ein tiefes Loch, dass so erst wieder gefüllt werden muss.
Warum hat man Mitchell vor 1 Woche nicht im Krankenstand gelassen? Soll er sich doch gleich operieren lassen und Thomson trainiert die Mannschaft weiter. Dann hätte man nach der Saison noch sagen können, Larry bleibt GMS und Thomson der Trainer.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht, kann mir aber ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen wie es ohne Mitchell wird, auch wenn er kein Trainer-Ass war! :confused:
punisher

Beitrag von punisher »

Jacky_Jonny hat geschrieben: schwer vorstellen wie es ohne Mitchell wird
Dunkel. Ich stell mir das so vor wie auf den N24-Urzeit-Dokus. Kein Sonnenlicht, Blitze, Flugechsen die einen ständig bedrohen. Finsternis und Fegefeuer zugleich. Grauenhaft.

P.S.
:-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bubba88 hat geschrieben:Zuletzt hat er wen auf diese Art bekommen? Den Reiss der bei einem Team war dessen Zukunft mehr als unsicher war und den Weiß.

Willst du mir jetzt wirklich sagen das wir keine Chance auf
Mason
Ciernik
Woywitka
Bayda
Machacek
Moore

hatten? Die einen haben sich komplett verzockt und die anderen waren soweit durch und wir hoffen/hofften das letzte bisschen noch rauszuquetschen.

Den Louie geb ich ihm. Des war gut. Dafür geb ich ihm auch den Morrison, Ross und vor allem die Forrest Verlängerung.
Kannst du das selbe dann auch für Olver und vor allem Endras sagen? Ich sag dir: Es gibt keinen anderen Coach auf der Welt, der Endras zu dem gemacht hätte, was er jetzt ist.
Und dazu kommen immer noch die Überraschungen wie Roloff, Somma und Trabucco, auch wenn zwei von ihnen ziemlich abgebaut haben.
Und natürlich Connor James.
Danke Larry für deinen großen Einsatz für den AEV, der diesen weit vorangebracht hat, schade dass man ihn nicht würdig im Stadion verabschieden konnte.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher hat geschrieben:Ganz genau. Und weil ich so ignorant bin, würde ich gerne wissen, warum nicht mehr als die Jahre zuvor rüberkam, obwohl wir doch fast keine Graupen mehr hatten, seit Mitchell da ist.

Also irgendwo drückt da der Schuh.
wir hatten die knapp 130 Jahre AEV (gut, es wurde nicht alle 130 Jahre Eishockey gespielt) keine Vizemeisterschaft und jetzt ist eine in 7 Jahren zu wenig. Selbstverständlich ist unter Mitchel mehr rübergekommen als die Jahre zuvor.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

@ Jack Jonny

Du glaubst ja wohl selber nicht dass Mitchell freiwillig nur Scout gemacht hätte??

Connor James war schon ein mega unbekannter Spieler. Fast 50 Punkte in der AHL und NHL-Erfahrung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jacky_Jonny
Stammspieler

punisher hat geschrieben:Dunkel. Ich stell mir das so vor wie auf den N24-Urzeit-Dokus. Kein Sonnenlicht, Blitze, Flugechsen die einen ständig bedrohen. Finsternis und Fegefeuer zugleich. Grauenhaft.

P.S.
:-)

Kann mir einer erklären wie das mit der ignorieren Liste geht?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Immer doch, wenn man gutes tun kann...

http://www.aev-forum.de/member.php?u=113

Oben auf ignorieren...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ganz stark,
bis heute vomittag forderten alle eine Entlassung
Jetzt plötzlich wo es geschehen ist, sind alle traurig
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jacky_Jonny
Stammspieler

Danke schon allein wegen dem Profilbild war die Trennung das Richtige! :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Connor James war schon ein mega unbekannter Spieler.
So unbekannt wie Trabucco oder Ross?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:So unbekannt wie Trabucco oder Ross?
Also ersterer hat vermutlich in seinen 2 AHL Spielen auf sich aufmerksam gemacht. Oder meinst du die eine Finnlandsaison zuvor, die ihn weltbekannt gemacht hat? :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Ganz stark,
bis heute vomittag forderten alle eine Entlassung
Jetzt plötzlich wo es geschehen ist, sind alle traurig
Weder das eine noch das andere ist richtig, außerdem schließt das eine das andere keinesfalls aus
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ganze Stadion das gepfiffen hat plus die Leute die ihre Dauerkarte schon verliehen haben weil sie es nicht mehr anschauen konnten sind also das ganze Forum? :blink: Mobbing, war für ein Schmarrn.
Aber das ganze Forum sitzt auch nicht im VIP Raum und erzählt scheiße, wie du und dein ominöser Kumpel. Eins ist mal klar wir werden nie mehr einen finden der sich mehr den Arsch aufreißt für diesen Verein. Während andere im Bierzelt auf den Tischen tanzten als Vizemeister, hat Mitchell schon Spieler für die neue Saison gesucht. So etwas kann man halt nicht vergessen, wenn man a nicht an Alzheimer leidet oder b nicht unwahrscheinliche charakterliche Schwächen hat.

Mich hat Mitchell auch brutal enttäuscht, nachdem er letztes Jahr Ehelechner im Flug abgeschoßen hat. Auch sein unglaublicher Sturkopf nervte mich immer mehr. Trotzdem hat es seit ich zum AEV gehe, keinen gegeben der so viel im Verein bewegt hat. Vizemeister waren wir immerhin seit 1878 noch nie, schon ein Zufall das ausgerechnet der Mitchell das schaffte.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die lustigen Interviews aus dem Friedberger Landkreis, wenn man im August wieder 10 Spieler im Kader hat und auf die fallende Preise wartet. Für mich ist der Moore ein Fingerzeig was uns jetzt wieder erwartet. Der geht in meine Augen auf den Lothar, weil er im blinden Aktionismus den besten auf den Markt holte, weil er den Markt weder beherrscht, noch erkannt hat was man braucht. Den jetzt als Center auflaufen zu lassen, ist echt krass. Genau das blüht uns jetzt wieder. Aber juchee heute wird gefeiert, endlich ist der Mitchell weg.

Ganz ehrlich, du und dein VIP Kumpel und alle die heute meinen sie haben Reichsparteitag weil ein Kopf rollte, haben nicht im entferntesten Ahnung was heute passiert ist. Du sagst Bombe, ich sag Katastrophe, vor allem weil ich hinten und vorne keinen sehe der Mitchell ersetzen kann. Und keine Alternative zu haben und alle nur ein wenig mehr machen lassen, ist halt auch bescheuert. Seit Fedra ist kein Manager mehr da, und jetzt ist der Sportmanager weg. Ich hoffe inständig, wenigstens der wird durch einen Profi ersetzt und nicht wieder auf die Sigl Art, brauchen wir nicht, machen wir Landeier selber.

Dann waren die 7 Jahre echt ganz für die Katz. Scheiß Ende und danach der gleiche amateurhaft geführte Saftladen wie früher. Also wenn wieder ein Meisteredmonds kommt der Spieler Schilder an den Helm klebt, wird es auch für einen Gesellschafter mal ganz schnell eng, wenn sich den Mist keiner mehr anschauen will.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

punisher hat geschrieben:So unbekannt wie Trabucco oder Ross?
Du kommst doch heute gar nicht mehr ausm hobeln raus oder?
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Während andere im Bierzelt auf den Tischen tanzten als Vizemeister, hat Mitchell schon Spieler für die neue Saison gesucht.
Jetzt wo man weiß was dabei raus kam, kann mann ihm wirklich nur noch das bemühen gutschreiben.
Antworten