Übrigens: Verwarnungen wurden bei mir mal als Unterpunkt angezeigt - jetzt jedoch nicht mehr.
Weil man so besser mitlesen kann. Habe ich auch erst festgestellt, als ich keinen Account mehr hatte.Rigo Kaka hat geschrieben:Nur einen.
Das ist ne lange Geschichte. Da geht's um Steinmetze, Geheimzirkel und Gilden, in denen es nicht mehr so war wie es sein sollte, und durch die Löschung Wünsche erfüllt wurden, die nicht nur einmal geäußert wurden.Rigo Kaka hat geschrieben:gewünschten Löschung des Punisher Accounts
Chuck Norris Prinzip. Der Moderator arbeitet nicht für das Forum, das Forum arbeitet für den Super Moderator!djrene hat geschrieben:Warum wird Moderator 4 nicht unter "Foren-Mitarbeiter" angezeigt. Es wird sich doch nicht um einen Scharlatan handeln![]()
Ganze vier Tage hattest du keinen username, bzw keine Postings. Wenn ich den goc User dazu nehm, wars sogar gar kein Tag. Und warum meldest du dich dann mit zig Usern an, wenn es ohne besser zum mitlesen geht? Irgendwie komisches Argument.Cassy O'Peia hat geschrieben:Weil man so besser mitlesen kann. Habe ich auch erst festgestellt, als ich keinen Account mehr hatte.
Ich glaube nicht, wovon du sprichst. Andere Meinungen sind nicht das Problem, sondern wie sie hier präsentiert werden, bzw. in jedem Thread dann dargestellt werden.MonisMo hat geschrieben:Na ganz kann ich die diversen Posts hier nicht nachvollziehen, da steck schon viel Willkür auch dahinter, und glaubt mir ich weis von was ich spreche.
Ne andere Meinung wie die der hier am meisten verkehrende Klientel wird nicht geduldet und das finde ich kagge denn gerade das macht ja eine Diskussion erst aus.
Kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin oft anderer Meinung als viele hier, wurde aber noch nie verwarnt oder gesperrt.MonisMo hat geschrieben:Ne andere Meinung wie die der hier am meisten verkehrende Klientel wird nicht geduldet und das finde ich kagge denn gerade das macht ja eine Diskussion erst aus.
In jedem Forum, in dem ich sonst so aktiv bin, ist das aber so.Rigo Kaka hat geschrieben:Käse. In keinem Forum wird das begründet. Und das ist auch richtig so. Wäre ja sonst ein Full-Time Job.
Das ist natürlich schon eine sperrungswürdige Beleidigung.Norbert61 hat geschrieben:Ich habe das Wort "Antinorberttrolle" verwendet und wurde deshalb wegen Beleidigung gesperrt.
Ich nicht, da keiner auf Grund EINER Beleidigung hier gesperrt wird. Ich habs dem Punisher auch schon mal versucht zu erklären, dass er mehrere Verwarnungen braucht, damit eine Sperre ausgesprochen wird. Und beim n61 wars auch sicherlich nicht die erste.theobald123 hat geschrieben:Da muss ich euch beiden Recht geben.
Im Gegensatz zu dir ignoriere ich Norbert nicht. An Beleidigungen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich nicht, da keiner auf Grund EINER Beleidigung hier gesperrt wird.