Persona non grata

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Warum wird Moderator 4 nicht unter "Foren-Mitarbeiter" angezeigt. Es wird sich doch nicht um einen Scharlatan handeln :-)

Übrigens: Verwarnungen wurden bei mir mal als Unterpunkt angezeigt - jetzt jedoch nicht mehr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nur einen.
Weil man so besser mitlesen kann. Habe ich auch erst festgestellt, als ich keinen Account mehr hatte.
Rigo Kaka hat geschrieben:gewünschten Löschung des Punisher Accounts
Das ist ne lange Geschichte. Da geht's um Steinmetze, Geheimzirkel und Gilden, in denen es nicht mehr so war wie es sein sollte, und durch die Löschung Wünsche erfüllt wurden, die nicht nur einmal geäußert wurden.

Und ich habe mich gar nciht über die bösen Mods beschwert sondern wirklich nur - wie der Klaus - die Meinung geäußert, dass eine Öffentliche Stellungnahme über diverse Strafaktionen wirklich ein Vorteil wären.

Wollen Sie nicht, also ist es so. Oftmals bemerkt man ja gar nicht, dass ein User gesperrt ist, wartet auf ne Antwort und bekommt keine mehr. Und den Grund der Sperre kann man oftmals gar nicht mehr herausfinden, weil ja dann doch das eine oder andere gelöscht wurde.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Warum wird Moderator 4 nicht unter "Foren-Mitarbeiter" angezeigt. Es wird sich doch nicht um einen Scharlatan handeln :-)
Chuck Norris Prinzip. Der Moderator arbeitet nicht für das Forum, das Forum arbeitet für den Super Moderator! ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Weil man so besser mitlesen kann. Habe ich auch erst festgestellt, als ich keinen Account mehr hatte.
Ganze vier Tage hattest du keinen username, bzw keine Postings. Wenn ich den goc User dazu nehm, wars sogar gar kein Tag. Und warum meldest du dich dann mit zig Usern an, wenn es ohne besser zum mitlesen geht? Irgendwie komisches Argument.

Für mich wirkt das wie ein Kettenraucher, der so tut als gehe es ohne, aber dann mehr als rückfällig wird. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das mit den diversern Accounts lief einfach blöd. Ich glaube ich habs dir erklärt und die sind ja auch bereinigt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

57Goc User war auch der Punisher? Echt? Dann hat er für mich wenigstens einen gut getarnt :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Man tut was man kann. Betrachte die anderen als billige Ablenkung vom eigentlichen :-)

Sternzeit 08152412
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Na ganz kann ich die diversen Posts hier nicht nachvollziehen, da steck schon viel Willkür auch dahinter, und glaubt mir ich weis von was ich spreche.
Ne andere Meinung wie die der hier am meisten verkehrende Klientel wird nicht geduldet und das finde ich kagge denn gerade das macht ja eine Diskussion erst aus.
Rigo Domenator

MonisMo hat geschrieben:Na ganz kann ich die diversen Posts hier nicht nachvollziehen, da steck schon viel Willkür auch dahinter, und glaubt mir ich weis von was ich spreche.
Ne andere Meinung wie die der hier am meisten verkehrende Klientel wird nicht geduldet und das finde ich kagge denn gerade das macht ja eine Diskussion erst aus.
Ich glaube nicht, wovon du sprichst. Andere Meinungen sind nicht das Problem, sondern wie sie hier präsentiert werden, bzw. in jedem Thread dann dargestellt werden.

Ich bin z.b. davon überzeugt, dass ein von krolock niemals diesen Gegenwind wie ein ex-punisher oder n61 hätte, weil er einfach ganz anders argumentiert bzw. es nicht in jedem threadthema wiederholt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:bzw. es nicht in jedem threadthema wiederholt.

Das ist bei gewissen Usern das Hauptproblem, daß das eigene Lieblingsthema in zig anderen Diskussionen, die gar nix damit zu tun haben, "untergebracht" wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Dann frag ich mich aber schon weshalb ich jedesmal im hohen Bogen geflogen bin, habe bestimmt nicht alles und überall breitgetreten?
An meiner Person lags klar am Fußball dabei war ich wahrscheinlich öfters wie die Hälfte hier im Forum beim Eishockey,
kann halt mit dieser DEL wenig anfangen deshalb hat sich das bis auf a paar mal hin gehen erledigt.

Lese ja viel mit schreib aber nur beim Fußball (FCA) und dem Arena geblubber,
nur hier konnte ich mich nicht zurück halten denn da kann ich so einiges nicht nachvollziehen?
Da müsste man dann wirklich die Hälfte der User sperren.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

MonisMo hat geschrieben:Ne andere Meinung wie die der hier am meisten verkehrende Klientel wird nicht geduldet und das finde ich kagge denn gerade das macht ja eine Diskussion erst aus.
Kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin oft anderer Meinung als viele hier, wurde aber noch nie verwarnt oder gesperrt.

Liegt vielleicht an meinem Umgangston...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Kaka hat geschrieben:Käse. In keinem Forum wird das begründet. Und das ist auch richtig so. Wäre ja sonst ein Full-Time Job.
In jedem Forum, in dem ich sonst so aktiv bin, ist das aber so.

Aber anonyme Moderatoren/Administratoren, die sich hinter Nummern verstecken, kenne ich auch nur von hier. Ist halt doch einiges anders.
Norbert61
Rookie

In eigener Sache

Beitrag von Norbert61 »

Ich habe das Wort "Antinorberttrolle" verwendet und wurde deshalb wegen Beleidigung gesperrt.
Ohne mich besser darstellen zu wollen, als ich bin, ich bin kein Engel, aber beleidigen möchte ich niemanden. Das soll bitte niemand glauben. Ich könnte aufzählen, was mir für geschmacklose Beleidigungen an den Kopf geworfen wurden, die sogar den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen würden. Einer hat mir sogar den Tod gewünscht, nur als Randinfo...
Trotzdem sind wir nicht im Kindergarten und ich werde auch in Zukunft keine Beleidigungen gegenüber meiner Person melden.

Ich bedanke mich stattdessen, bei den zahlreichen Solidaritätsbekundungen per PM während meiner Sperre und auch bei Usern, die mich im Stadion getroffen haben. Ich habe auch mit Mitchellanhängern echt super diskutiert und so mancher hat verstanden, dass Norbert61 kein Monster ist.
Ich freue mich auf weitere, konstruktive Debatten hier.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Norbert61 hat geschrieben:Ich habe das Wort "Antinorberttrolle" verwendet und wurde deshalb wegen Beleidigung gesperrt.
Das ist natürlich schon eine sperrungswürdige Beleidigung.

Da hätten andere User hier wohl ne Halbwertszeit von 2 Minuten, wenn man immer mir gleichem Maße messen würde.

Unfassbar

Sternzeit 08152412
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Da muss ich euch beiden Recht geben.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Rigo Domenator

theobald123 hat geschrieben:Da muss ich euch beiden Recht geben.
Ich nicht, da keiner auf Grund EINER Beleidigung hier gesperrt wird. Ich habs dem Punisher auch schon mal versucht zu erklären, dass er mehrere Verwarnungen braucht, damit eine Sperre ausgesprochen wird. Und beim n61 wars auch sicherlich nicht die erste.

Ich sehs übrigens so. Markus ist hier Gastgeber einer party, und wenn einer meint auf seiner Party nur provozieren zu müssen, dann wirft man den vermutlich auch schon raus, bevor es zur Schlägerei etc kommt.

P.s. das ist meine rein persönliche Meinung zum Thema n61. Ich für meine teil ignorier seine Beiträge, da er für mich nur provozieren will.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich nicht, da keiner auf Grund EINER Beleidigung hier gesperrt wird.
Im Gegensatz zu dir ignoriere ich Norbert nicht. An Beleidigungen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Und verglichen mit dem was andere User hier teilweise vom Stapel lassen, schon gleich gar nicht.
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Beleidigungen muss man haben um gesperrt zu werden?
Mit nichten denn ich weis nicht wie viele Nicknames ich mittlerweile hier schon hatte und Beleidigt habe ich hier niemand zumindest nicht persönlich ,
die "Beleidigungen" kann ich nur für mich Nachvollziehen, ruhen daher das ich halt die DEL nicht will und ausm Fußballkreis komme.
Frag mich echt oft weshalb man hier einfach so willkürlich gesperrt wird?
Aber gut erwarte keine Antwort, is halt so.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Wahrscheinlich habt ihr zwei die Meinung der Moderatoren beleidigt :-)

Sternzeit 08152412
Gesperrt