Achnee, Moment....
Gruß an alle "Experten" in der Runde hier.
Nicht die, die meinen dass seine Zeit bei uns zuende war. Eher die Nachtreter, die denken wir sind gerade noch den schlechtesten Trainer auf dem Markt losgeworden. Der rockt gerade mit dem mit Abstand schlechten Team der Liga.
good luck hat geschrieben:Der Mitchell hat sich sein Grab geschaufelt. OK. Aber für die Panther war die Situation noch komfortabel im Vergleich zu jetzt. Wir waren auf Platz 12 punktgleich und ein Spiel weniger mit dem 11 und 3 Punkte hinter Platz 10.
Heute sind wir 6 Punkte hinter Platz 11 und sogar 8 Punkte hinter dem 10. Ganz geil ist auch das ausgerechnet du immer mit dem letzten Tabellenplatz hausieren gegangen bist. Als wir kurz vor Schluß noch Play Off Chancen hatten. Wenn der Thomson so weiter punktet sind wir die schlechtesten der ganzen Liga. Das sollte sich der Joe mal überlegen, was er da angerichtet hat der Hirsch.
Hak diese Scheißsaison einfach ab und reg dich nicht auf . Das schont die Nerven. Außerdem gibt GT derzeit seine Bewerbung ab . Und zeigt deutlich daß er dem Job nicht gewachsen ist. Man wird also einen neuen Coach bekommen . Läuft .
Man sollte übermorgen ab der 1. Minute gellend pfeifen. Ich bin gespannt...
Vernünftiger wäre einfach nicht hin zu gehen . Zumindest falls man keine DK hat.
so eine gurkentruppe. mei wie kotzt mich des an. nächstes jahr werdich ganz genau hinschauen zwecks dauerkarte. weil des is verarschung was diese mannschaft bringt. nicht del tauglich. frechheit.
Ist eigentlich einer von euch in Straubing, oder schreiben hier alle ihren Frust weg über das, was im Liveticker steht? War doch klar, dass es sauschwer wird gegen einen Trainer, der die Truppe in und auswendig kennt...