36. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Playoffs2012 hat geschrieben: Respekt an Leute wie Kaka, die immer noch nach jedem Strohhälmchen greifen.
Nene, ich glaub da schon länger nicht mehr dran. War nur für die kühnsten Optimisten gedacht. War heute nichtmal im Stadion...

Und ich kann es nicht mehr lesen, Vogl packt den Megasave aus, Pfosten, Latte, Riesenchance usw. Wir sind einfach zu schlecht im Abschluss und das hat nix mit Pech oder sonstwas zu tun.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Naja es gibt jetzt halt nur noch Freundschaftsspiele-schade.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Schade, wie man gelesen hat, wieder gut gekämpft, gehen die Pfostenknaller rein, gewinnt man, aber das passt zur momentanen Lage.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nene, ich glaub da schon länger nicht mehr dran. War nur für die kühnsten Optimisten gedacht. War heute nichtmal im Stadion...

Und ich kann es nicht mehr lesen, Vogl packt den Megasave aus, Pfosten, Latte, Riesenchance usw. Wir sind einfach zu schlecht im Abschluss und das hat nix mit Pech oder sonstwas zu tun.
Das war auch auf die letzten Spiele bezogen, als du im Forum mitgezittert hast ;)
Ich gehe mittlerweile vor dem Spiel nur noch vom Unfähigsten aus....und siehe da, man wird seltenst enttäuscht.

Heute kann man sich immerhin den Bauch pinseln, dass man nach dem ersten Drittel 4:1 hätte führen müssen. Aber selbst dann hätten wir bestimmt noch einen Weg gefunden abzuschenken.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bild

...noch 13 Punkte auf Straubing.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aber das Spiel war laut Stadiongängern gut und das freut mich wirklich für die, die sich das mit DK antun müssen!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Das war heute Not gegen Elend. Ich weiß nicht, was das heute war, DEL-Niveau jedenfalls nicht. Symptomatisch dafür war mal wieder Woywodka, der es wenige Sekunden vor Schluss nicht mal fertig bringt, den leichten Pass vor der blauen Linie im Drittel zu halten. Den stoppt jeder Kleinstschüler.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ghandi hat geschrieben:Bild

...noch 13 Punkte auf Straubing.
So viele Punkte holen die in dieser Saison hoffentlich nicht mehr.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

AEV Fan AB hat geschrieben:So viele Punkte holen die in dieser Saison hoffentlich nicht mehr.
Also die letzten 5 Spiele haben sie 11 Punkte geholt.
Dafür haben wir die letzten 15 (!!!) Spiele gebraucht.
#57GOC
Anfänger

Beitrag von #57GOC »

Ist Ivan verletzt?
Er musste nach einem revanche stockstich raus?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Max hat geschrieben:Das war heute Not gegen Elend. Ich weiß nicht, was das heute war, DEL-Niveau jedenfalls nicht. Symptomatisch dafür war mal wieder Woywodka, der es wenige Sekunden vor Schluss nicht mal fertig bringt, den leichten Pass vor der blauen Linie im Drittel zu halten. Den stoppt jeder Kleinstschüler.
Es war endlich mal kampf vorhanden. Das allein ist schon ein Unterschied zu den letzten Wochen. Vorne sind vier Pfostentreffer in unserer Situation mega bitter.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

War heute u.a. krankheitsbedingt das erste Mal seit Anfang November trotz DK wieder im Stadion und hab mir das Ganze bis zum 2 : 3 angesehen. Das erste Drittel hat mich noch etwas überrascht, da war nicht viel zu sehen von der grottenschlechten Spielweise der mitgelesenen letzten Wochen. Das war allenfalls das mittelmäßige Gegurke der letzten Oktoberspiele mit viel Pech im Abschluss bei mehreren Metalltreffern. Was allerdings bereits da auffiel, war, dass die Wolfsburger so schnell am scheibenführenden Mann dran waren, dass sich kaum gelungene Spielzüge entwickelten. Das ÜZ Spiel natürlich bereits da außerhalb jeder Diskussion, wenngleich aus einem das 2 : 1 resultierte, allerdings aus mehr oder weniger Zufall. Statisch, langsam und mit Zweikämpfen in den Ecken gespickt, die im Durchschnitt zu gefühlten 75% verloren wurden. Sorry, das ist armselig! Da ist keine Bewegung, keine erkennbar einstudierten Spielzüge und ein Phlegma im Spielaufbau, das seinesgleichen sucht. Das zweite Drittel hat das Gesicht gezeigt, das ich eigentlich erwartet hatte. Ideen- und planlos, unterirdisches Abwehrverhalten ohne jegliche Kompromisslosigkeit. Lieber noch ein Kringel, eine Finte, als dass da mal schnell auf Angriff umgeschaltet wird und dabei ging auch die regelmäßig zu 50% mit Scheibenverlust in die Hose.
Kurzum: selbst wenn sich die SR-Leistungen nahtlos in das in den letzten Wochen Gelesene einreihten - gerechte Niederlage, ein Team das aus lauter Verunsicherung kein Scheunentor trifft, keinen 2 Meterpass zum eigenen Mann bringt mit unterdurchschnittlichem körperlichen Durchsetzungsvermögen und der Spritzigkeit von Weinbergschnecken - ein Team, das auch in seiner Zusammensetzung nicht zu passen scheint.
Eins ist mir heute klar geworden. Ein Thomson hat in den den Wochen seiner Tätigkeit hier keinerlei Handschrift hinterlassen. Eher wirkt er wie ein Nachlassverwalter von Larry mit Null Befähigung, eigene Ideen und Spielzüge einfließen zu lassen. Warum man auch bei ihm einen Carciola immer noch im PP bewundern darf, bleibt sein Geheimnis. Sollten wir mit diesem Breitbandversager in die nächste Saison starten, bleiben die gut 800 Euronen kommende Saison in meinem Portemonnaie. Schade drum, aber da pick ich mir allenfalls einzelne Spiele raus.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich sage aber trotzdem -- Ihr macht nur das Eis kaputt,Wille Einsatz ja ,aber können ,null Koma null.Es wird Zeit Überreste von LM aufzuräumen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Es wird Zeit Überreste von LM aufzuräumen
Richtig.
Und zwar muss als allererstes die Kooperation mit diesem kanadischen "Fitness"trainer beendet werden! :mad:
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich sage aber trotzdem -- Ihr macht nur das Eis kaputt,Wille Einsatz ja ,aber können ,null Koma null.Es wird Zeit Überreste von LM aufzuräumen
Wie soll ich diesen Wirrwarr an Schreibfehlern und Inhaltslosigkeit deuten?
Max
Profi

Beitrag von Max »

Der blaue Klaus hat geschrieben:War heute u.a. krankheitsbedingt das erste Mal seit Anfang November trotz DK wieder im Stadion und hab mir das Ganze bis zum 2 : 3 angesehen. Das erste Drittel hat mich noch etwas überrascht, da war nicht viel zu sehen von der grottenschlechten Spielweise der mitgelesenen letzten Wochen. Das war allenfalls das mittelmäßige Gegurke der letzten Oktoberspiele mit viel Pech im Abschluss bei mehreren Metalltreffern. Was allerdings bereits da auffiel, war, dass die Wolfsburger so schnell am scheibenführenden Mann dran waren, dass sich kaum gelungene Spielzüge entwickelten. Das ÜZ Spiel natürlich bereits da außerhalb jeder Diskussion, wenngleich aus einem das 2 : 1 resultierte, allerdings aus mehr oder weniger Zufall. Statisch, langsam und mit Zweikämpfen in den Ecken gespickt, die im Durchschnitt zu gefühlten 75% verloren wurden. Sorry, das ist armselig! Da ist keine Bewegung, keine erkennbar einstudierten Spielzüge und ein Phlegma im Spielaufbau, das seinesgleichen sucht. Das zweite Drittel hat das Gesicht gezeigt, das ich eigentlich erwartet hatte. Ideen- und planlos, unterirdisches Abwehrverhalten ohne jegliche Kompromisslosigkeit. Lieber noch ein Kringel, eine Finte, als dass da mal schnell auf Angriff umgeschaltet wird und dabei ging auch die regelmäßig zu 50% mit Scheibenverlust in die Hose.
Kurzum: selbst wenn sich die SR-Leistungen nahtlos in das in den letzten Wochen Gelesene einreihten - gerechte Niederlage, ein Team das aus lauter Verunsicherung kein Scheunentor trifft, keinen 2 Meterpass zum eigenen Mann bringt mit unterdurchschnittlichem körperlichen Durchsetzungsvermögen und der Spritzigkeit von Weinbergschnecken - ein Team, das auch in seiner Zusammensetzung nicht zu passen scheint.
Eins ist mir heute klar geworden. Ein Thomson hat in den den Wochen seiner Tätigkeit hier keinerlei Handschrift hinterlassen. Eher wirkt er wie ein Nachlassverwalter von Larry mit Null Befähigung, eigene Ideen und Spielzüge einfließen zu lassen. Warum man auch bei ihm einen Carciola immer noch im PP bewundern darf, bleibt sein Geheimnis. Sollten wir mit diesem Breitbandversager in die nächste Saison starten, bleiben die gut 800 Euronen kommende Saison in meinem Portemonnaie. Schade drum, aber da pick ich mir allenfalls einzelne Spiele raus.
Besser kann man es nicht sagen!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Kampf und Emotion ist zurück...hat aber nix geholfen gegen das ständige mimimi Gejammere und Gemotze der Wolfsburger. Aber so ist Meister Pavel halt, und so lässt er spielen. Und wir schauen zu, ohne mal ein Zeichen zu setzen.
Gut für Malle Chrly und sein tolles iPad dass er sich heute die Jubelpose in Richtung Publikum verkniffen hat.

Ansonsten, wer so PP spielt kann keine Spiele gewinnen und hat in den PO nix verloren.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

#57GOC hat geschrieben:Ist Ivan verletzt?
Er musste nach einem revanche stockstich raus?
sorry aber als ob dieser Ausfall noch von Bedeutung wäre.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Heute kann man der Mannschaft eigentlich nichts vorwerfen. Wenn man die aktuelle Situation bedenkt dann war das heute ein sehr ordentliches Spiel.
Die ersten 20 Minuten waren sogar erstaunlich gut, leider konnte man im 2. Drittel dann nicht mehr dagegen halten denn nun spielten auch die Wolfsburger hart. Bezeichnend natürlich auch wieder der 1 Treffer der Grizzlys. 6-7 Spieler vor dem Tor versammelt und die Scheibe dann irgendwie drin. Bei uns trifft man halt 3x den Pfosten/Latte.

Kompliment an Ciernik, der gegen die Müllmänner immer besonders motiviert ist und nach seinem Cut(?) gleich wieder aus der Kabine kam.

Leider geht man schon lange nicht mehr zufrieden nach Hause, auch wenn das heute natürlich schon ein ganz schönes Stück besser war.

Wirklich schade, heute hätten sich die Jungs mehr verdient.
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Shutout hat geschrieben:Bei uns trifft man halt 3x den Pfosten/Latte.
Ich hab sogar bis 4 gezählt ...
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
Gesperrt