39. Spieltag 2014/15; Kölner Haie - Augsburger Panther
- onkel hotte
- Stammspieler
Hast Du die Szene gesehen bzw. gehört? Ganz im Ernst, ich wollte, wir hätten mehr Spieler wie den Machacek, der Emotionen zeigt. Lieber ist mir ein Mann, der mal seinem Ärger Luft macht und dafür eine Diszi nimmt als 60 Minuten ohne jede Gefühlsregung über das Eis schleicht. Und von diesen Spielertypen haben wir weiß Gott genügendrochus hat geschrieben:Ist doch mir Wurst, was du zu mir sagst. Der Vollposten ist Profi und hat eine gewisse Disziplin einzuhalten. Wenn er schon 10 Minuten nimmt, dann soll er sich einen koelner greifen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Seit letzten Sonntag regts mich nichtmal mehr auf.
Stimmt schon, aber ein gewisses Schmunzeln entlockt es einem trotzdem...

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Hier wird sich über Schirileistungen aufgeregt... wo niemand beurteilen kann weil es keiner sieht. Wahnsinn. Ihr seids doch echt die letzten Deppen.
Wartet doch bei sowas auf Berichte im Stadion oder bewegte Bilder. Ich weiß schon, dass wäre zu einfach
mich wundert es eigentlich nur das nicht der GL bereits gekommen ist und sagt 4 Tore Auswärts reichen mal wieder nicht, was ja klar ist mit Keller im Tor.
Wartet doch bei sowas auf Berichte im Stadion oder bewegte Bilder. Ich weiß schon, dass wäre zu einfach
mich wundert es eigentlich nur das nicht der GL bereits gekommen ist und sagt 4 Tore Auswärts reichen mal wieder nicht, was ja klar ist mit Keller im Tor.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wahnsinn!
Köln richtig scheiße und wir kein Stück besser.
Mit unserer ersten Torchance machen wir die Kiste und dann auch sogar
noch das 2:0. Absolut unverdient denn zu diesem Zeitpunkt
hätte Köln schon 2:0 oder 3:0 führen müssen.
Wir hatten einfach zu viele dumme Strafen. Paar mal in der Angriffszone
und auch mal als Grygiel unnötig in Aus den Birken fährt.
Völlig unnötige Niederlage heute gegen richtig schwache Haie.
Wer solche Spiele verliert hat mit den Playoffs gar nichts am Hut!
Köln richtig scheiße und wir kein Stück besser.
Mit unserer ersten Torchance machen wir die Kiste und dann auch sogar
noch das 2:0. Absolut unverdient denn zu diesem Zeitpunkt
hätte Köln schon 2:0 oder 3:0 führen müssen.
Wir hatten einfach zu viele dumme Strafen. Paar mal in der Angriffszone
und auch mal als Grygiel unnötig in Aus den Birken fährt.
Völlig unnötige Niederlage heute gegen richtig schwache Haie.
Wer solche Spiele verliert hat mit den Playoffs gar nichts am Hut!
-
- Profi
Sir Eric 88 hat geschrieben:Ein guter Torwart hält 3 von 4
Ein sehr guter sogar 5 von 4
Aber mit einem Aumüller am Bein stehen die Chancen sehr schlecht ein Auswärtsspiel zu gewinnen.
Die Niederlage ist mir mittlerweile egal aber diese Schirrileistungen diese Saison sind wirklich nicht sehr berauschend und die Sperre von 4 Spielen gegen Lamb ist eine Frechheit gewesen.
Wäre das einer aus Köln oder Düsseldorf gewesen hätte es nichts gegeben.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Genau so schauts aus mit den SR-Leistungen , denn ich hab dieses jahr bis auf 4 Auswärtsspiele alle gesehen und die letzten Jahre sämtliche gesehen , und dieses jahr hat uns die Mafia sicherlich 12-15 Punkte gekostet ! Ich dachte ehrlich gesagt immer es würde laut Herrn Supervisor Lichtnecker an einer Anti-Symphatie gegenüber der Person Mitchell liegen weil er am 5.2.2012 nachm Spiel gegen die Ingoldoofen die Wahrheit über Saumüller gesagt hat , aber mittlerweilen bin ich mir sicher dass es gegen den Verein Augsburger Panther geht , denn davor in den Play-Off Serien damals in Nürnberg und München ging es ja auch net mit rechten Dingen zu , nur interessierts den Medien halt in der Randsportart Eishockey kein Schwein , im Gegensatz beim Fussball würd des Ganze ganz anders ausgeschlachtet werden !!!!vogibeule hat geschrieben:Ein sehr guter sogar 5 von 4
Aber mit einem Aumüller am Bein stehen die Chancen sehr schlecht ein Auswärtsspiel zu gewinnen.
Die Niederlage ist mir mittlerweile egal aber diese Schirrileistungen diese Saison sind wirklich nicht sehr berauschend und die Sperre von 4 Spielen gegen Lamb ist eine Frechheit gewesen.
Wäre das einer aus Köln oder Düsseldorf gewesen hätte es nichts gegeben.
So sehe ich es auch. Tölzer lobt ihn zwar in seinem Interview, die Tore sprechen aber wiedermal eine andere Sprache. Ist doch immer so ob Mason oder Keller, keiner von denen gewinnt uns Spiele bei Mason gegen Mannheim hat es dann doch mal geklappt. Wobei es halt viel zu wenige Spiele waren wo er wirklich stark war und sogar bei den starken Spielen schaffen es die 2 immer, ein Tor mehr wie der Gegner zu bekommen.Sir Eric 88 hat geschrieben:Ein guter Torwart hält 3 von 4
War mein erster Gedanke und so falsch war der ja nicht. Ist aber eh schon egal. Ich warte auf den ersten der Ciernik halten will. Die sollen alle gehen, wie Mitchell gehen mußte und dann warten wir mal was der Zauberlehrling aus dem Hut bekommt. Irgendwas billiges wird er schon finden.Bubba88 hat geschrieben:
-
- Neuer Benutzer
good luck hat geschrieben:War mein erster Gedanke und so falsch war der ja nicht. Ist aber eh schon egal. Ich warte auf den ersten der Ciernik halten will. Die sollen alle gehen, wie Mitchell gehen mußte und dann warten wir mal was der Zauberlehrling aus dem Hut bekommt. Irgendwas billiges wird er schon finden.
Erster!!!