Rigo Domenator hat geschrieben:Mal ganz neutral. Welche gehen eigentlich heute auf ihn?
1. Drittel: Die beiden im ersten Drittel waren auf der anderen Seite und kann ich schwer beurteilen. Das erste war haltbar oder das zweite sah nach viel Verkehr aus.
2. Drittel: Dann die beiden im zweiten Drittel sind definitiv keine Torwartwechsel, den dritten bekommt er zwar zwischen die Beine, aber die Bewegung muss er machen, nachdem Reiss den Stürmer ziehen lässt. Das vierte ist ein super Alleingang.
3. Drittel
Einmal von swesz abgefälscht vorm Tor und einmal ein super spielzug. Tor 7 natürlich ein richtiges ei.
Wären also zwei haltbare?
Was soll denn so ein Schmarren?? Willst du jemanden ärgern oder besteht dein Auftrag darin, von jeder Tatsache immer das Gegenteil zu präsentieren. Mason heute mit Note 7 bei 6 ist Ende. Pielmeier heute bei 5. Ein 7:6 gab es das letzte Mal als Duanne noch in Sonthofen spielte und bei uns der Tiger Waldmann Trainer war. Ich glaube mich zu erinnern das der auch einmal einen Torwart gewechselt hat. Was ist mit dem Grattler Thomson eigentlich los?? Lebt der noch oder warum macht der gar nichts. Den Mason mußt heute nach 2 Drittel wechseln, aber dem hat der Sigl erklärt das er den Mitchell geschmissen hat, weil er die junge Pfeife immer protegiert hat und jetzt läßt der andere die alte Pfeife durchspielen. Ganz toll auch wie Minute und Minute verstreichen und man es weder schafft ins Angriffsdrittel zu kommen noch die Flasche Mason aus dem Tor zu rollen. Mich kotzt das alles so an. Ich kann es gar nicht in Worte schaffen.
Der Schäffler hat jetzt in 2 Spielen mehr Punkte gemacht wie der Carciola die ganze Saison. Aber den Schäffler schicken sie nach Ravensburg während der Itaker an die blaue Linie ins PP darf. Wahnsinn der Laden fliegt wirklich haushoch in die Luft und wenn du meinst es geht nicht mehr blöder, lässt der Mason noch einen durch. Komme ich zum Jobke so sehr mich der Junge erfreut hat, hinten spielt der den Seifert. Der Seifert kann da noch so punkten, der ist Verteidiger und der hat Angst das riecht man bis unter das Dach. Keine Angst hat der Riefers aber die genau gleiche Zweikampfallergie wie Carciola. Nach dem 5 Gegentor soll der mal nach München laufen und zwar barfuss. Wenigstens hat da der Thomson mal was mitbekommen und Riefers dann draussen gelassen.
Jetzt schiebt den Mason nach Italien ab holt den Steinhauer und lasst den die letzten Spiele machen, schlimmer wie das heute kann es nicht mehr kommen, so eine Torwart Leistung ist beschämend. Das hat mit gut und schlecht nichts mehr zu tun, dass war unterirdisch und der Thomson deckt das, darum soll er gleich mit gehen. Dann machts der Moeser und fertig.
Ich will von den ganzen Grattlern nur noch den Machacek wieder sehen und wenn hier noch einer den Woywitka oder Ciernik halten will, werde ich echt zum Mörder und das obwohl nur der Ciernik wieder richtig scheiße war. Der Woywitka war es nicht nur was der sich eine Minute vor Schluß hinter unserem Tor dachte würde ich gerne wissen.