Umfrage Dauerkarte 2015/2016

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

DK

Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte - Habe aktuell DK
52
42%
Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte - Habe aktuell keine DK
2
2%
Ich mache den Kauf einer Dauerkarte von der weiteren Personalentwicklung abhängig - Habe aktuell DK
25
20%
Ich mache den Kauf einer DK von der weiteren Entwicklung abhängig - Habe aktuell keine DK
11
9%
Ich kaufe mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr
7
6%
Ich habe aktuell keine und werde auch keine Kaufen (Gründe in einem Beitrag nennen)
27
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Vor allem bei einem Klub, der seinen Etat größtenteils nicht über irgendwelche potente Mäzene oder Großsponsoren aufstellt, sondern über Zuschauereinnahmen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich kann die Leute verstehen die sagen, dass bei uns die Ticketpreise sehr teuer sind (und das sind sie im Ligavergleich) und sie sich dann bei diesen Leistungen keine DK mehr holen wollen. Aber Leute, ihr liebt die Panther wahrscheinlich genauso wie ich. Wenn wir jetzt keine DK mehr kaufen, dann wird es nicht besser werden und iwann verschwinden wir dann vllt. sogar in der DEL 2. Klar, ein paar Derbys mehr, aber wer will schon dieses Niveau sehen? Spiele gegen Crmiitschau und Weißwasser?!? Es war klar, dass iwann wieder so eine beschissene Saison kommen wird. Klar ist der Etat nun höher, aber immer noch weit unten im Ligavergleich. Und selbst mit einem hohen Etat kann passieren, dass man einige Plätze hinter den Erwartungen ist (Köln, Nürnberg usw. usw.). Bei uns ist das dann halt leider Platz 12-14. Mich kotzt die Saison auch tierisch an, aber wir sind halt immer noch Augsburg. So was ist leider bei uns ab und zu möglich. Also schenkt dem Verein weiterhin das Vertrauen und kauft euch eure DK. Nur so kann es wieder besser werden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gegen angeln ist der AEV ein riesiges Schnäppchen :D
Speziell bei nem Freak wie dir :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Was jetzt?

Speziell oder nur?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Speziell :P
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Alles klar.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich kann die Leute verstehen die sagen, dass bei uns die Ticketpreise sehr teuer sind (und das sind sie im Ligavergleich) und sie sich dann bei diesen Leistungen keine DK mehr holen wollen. Aber Leute, ihr liebt die Panther wahrscheinlich genauso wie ich. Wenn wir jetzt keine DK mehr kaufen, dann wird es nicht besser werden und iwann verschwinden wir dann vllt. sogar in der DEL 2. Klar, ein paar Derbys mehr, aber wer will schon dieses Niveau sehen? Spiele gegen Crmiitschau und Weißwasser?!? Es war klar, dass iwann wieder so eine beschissene Saison kommen wird. Klar ist der Etat nun höher, aber immer noch weit unten im Ligavergleich. Und selbst mit einem hohen Etat kann passieren, dass man einige Plätze hinter den Erwartungen ist (Köln, Nürnberg usw. usw.). Bei uns ist das dann halt leider Platz 12-14. Mich kotzt die Saison auch tierisch an, aber wir sind halt immer noch Augsburg. So was ist leider bei uns ab und zu möglich. Also schenkt dem Verein weiterhin das Vertrauen und kauft euch eure DK. Nur so kann es wieder besser werden.

Dass sehe ich halt ein bisschen anders. Auch ein Fan darf mal Zeichen setzen und sich informationstechnisch nicht alles bieten lassen. Ein Max Fedra wäre hätte sich sicher das Mikro geschnappt, wäre aufs Eis gefahren und ein paar Infos rausgehauen oder sich entschuldigt für das Auftreten der "Spieler".

Wenn es um die Belange der GmbH geht, da werden die Fans immer gefordert.....Bürger für das CFS.....Bei Aufbauen der Behelfsbühne.....Ordner.......Spenden.....usw.

Wenn aber die Kunden/Fans unzufrieden sind, dann wird sich versteckt, gemauert, Durchhalteparolen verkündet usw.

Die PPO sind gelaufen, warum geht kein Leo oder Sigl oder Hörbiger oder Möser mal auf die Fans zu und spricht mit uns? Ist es zuviel verlangt mal bekannt zu geben, dass nach dem Spiel z.B. Leo kommt und noch was sagen will? Das würde ich aufrichtig nennen und die GmbH hätte meinen Respekt zurück. Zum DaSilva hat man Schisser geschrieben, was ist dann die Vereinsführung? Sigl will Planungssicherheit, ich will nur Ernst genommen werden. Bei anderen Unternehmen gibt es auch Stellungnahmen und bei sehr guten Unternehmen ist sich auch der Chef nicht zu Schade sich mal zu äußern, zu entschuldigen oder einen neuen Weg aufzuzeigen. Und macht er das nicht freiwillig, habe ich und 20% der anderen das Recht seinen Unmut darüber zu zeigen, indem man eben nicht oder nicht sofort seine DK kauft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Speziell bei nem Freak wie dir :p
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Woodstock hat geschrieben:
Wenn es um die Belange der GmbH geht, da werden die Fans immer gefordert.....Bürger für das CFS.....Bei Aufbauen der Behelfsbühne.....Ordner.......Spenden.....usw.

Wenn aber die Kunden/Fans unzufrieden sind, dann wird sich versteckt, gemauert, Durchhalteparolen verkündet usw.

genau das trifft den nagel auf den kopf

Das sportliche abschneiden juuckt mich auch wenig, gehört beim sport ja immer auch dazu dass einer unten stehen muss.

Aber die Art wie man das alles verkauft, wie man komuniziert geht einfach mal gar nicht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:Speziell bei nem Freak wie dir :p
Ich glaube beim Angeln konnte er mehr Emotionen zeigen, wie beim AEV die letzten Spieltage!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dass die Fans unzufrieden sind weiß die GmbH auch. Im DK-Brief werden sie sich sicherlich für die Saison entschuldigen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Woodstock hat geschrieben:Ihr müsst Kohle ohne Ende haben..... Wenn ich die Kartenpreise in der DEL vergleiche sind wir im oberen Drittel.....
Eishockey war schon immer ein teures Hobby. Mir gings ja nur um die Preisentwicklung.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dass die Fans unzufrieden sind weiß die GmbH auch. Im DK-Brief werden sie sich sicherlich für die Saison entschuldigen.
Ich finde es ganz schlimm, wenn hier immer von der "GmbH" die Rede ist. Das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, aber was ist denn das für eine Bezeichnung, sagt mal?
Man lässt sich doch nicht als GmbH eintragen, weil man das so toll findet, sondern um gewinnbringend arbeiten zu können.
Fans sollten gefälligst die Bezeichnung AEV oder von mir aus Panther wählen. Die Bezeichnung GmbH passt aber zu dem neuen Eventvolk! "Die GmbH spielt im neuen Luxus-CFS." Gute Nacht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:genau das trifft den nagel auf den kopf

Das sportliche abschneiden juuckt mich auch wenig, gehört beim sport ja immer auch dazu dass einer unten stehen muss.

Aber die Art wie man das alles verkauft, wie man komuniziert geht einfach mal gar nicht.
War doch alles knapp :lol:
Mr. Shut-out hat geschrieben:Dass die Fans unzufrieden sind weiß die GmbH auch. Im DK-Brief werden sie sich sicherlich für die Saison entschuldigen.
Die sollen jetzt endlich mal ihren Mund aufbekommen. Der DK Brief ist eh nur dazu gut um zu erfahren welcher Spieler bleibt. Diese Parolen und Phrasen werden gelesen und zur Kenntnis genommen.

Die sollen sich mal persönlich stellen und dann dort stehen. Wo ist der Artikel in der Augsburger in der mal einer auf den Tisch haut und sagt das des so alles nicht hingenommen wird. In dem man sich direkt für das Auftreten entschuldigt. Direkt für das Sabo Spiel. Wo ist was für Schwenningen?

im Brief steht dann was von "nicht zufrieden stellend" und "nicht verlaufen wie erhofft/geplant". Unsere schlafen aktuell und verstecken sich lieber. Wir machen lieber neue Verpackungen für die Burger und WhatsAppen ein bisschen. Des beruhigt die Fans sicher

Wäre es nicht so traurig... unterm Fedra hätte es sowas wirklich nicht gegeben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
JCBM

Beitrag von JCBM »

Bubba88 hat geschrieben:Die sollen jetzt endlich mal ihren Mund aufbekommen. Der DK Brief ist eh nur dazu gut um zu erfahren welcher Spieler bleibt. Diese Parolen und Phrasen werden gelesen und zur Kenntnis genommen.

Is ja nun langsam wieder gut. Nur weil du es jeden Tag 4-9 mal hier schreibst wird es weder besser noch schneller gehn.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bubba88 hat geschrieben:

Ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, dass der sich hingestellt und sich aufgrund des letzten Tabellenplatzes im Namen des Clubs bei den Fans entschuldigt und alternative Spaßprogramme präsentiert hätte
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Bubba88 hat geschrieben:War doch alles knapp :lol:

Die sollen jetzt endlich mal ihren Mund aufbekommen. Der DK Brief ist eh nur dazu gut um zu erfahren welcher Spieler bleibt. Diese Parolen und Phrasen werden gelesen und zur Kenntnis genommen.

Die sollen sich mal persönlich stellen und dann dort stehen. Wo ist der Artikel in der Augsburger in der mal einer auf den Tisch haut und sagt das des so alles nicht hingenommen wird. In dem man sich direkt für das Auftreten entschuldigt. Direkt für das Sabo Spiel. Wo ist was für Schwenningen?

im Brief steht dann was von "nicht zufrieden stellend" und "nicht verlaufen wie erhofft/geplant". Unsere schlafen aktuell und verstecken sich lieber. Wir machen lieber neue Verpackungen für die Burger und WhatsAppen ein bisschen. Des beruhigt die Fans sicher

Es nervt so langsam wirklich jeden Tag die gleiche Laier von Dir, wenn es dich so belastet dann schreib dem LS ne Mail setz den Leo CC und kotz dich aus.

Es wird weiter gehen!!!

Wie? Lassen wir uns überraschen aber meint ihr wirklich die schlafen im Hintergrund und zweitens ein LS kann für die Leistung der Mannschaft definitiv nichts.

Wenn es etwas zu vermelden gibt werden wir es erfahren!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Benni_AEV hat geschrieben:Es nervt so langsam wirklich jeden Tag die gleiche Laier von Dir, wenn es dich so belastet dann schreib dem LS ne Mail setz den Leo CC und kotz dich aus.

Es wird weiter gehen!!!

Wie? Lassen wir uns überraschen aber meint ihr wirklich die schlafen im Hintergrund und zweitens ein LS kann für die Leistung der Mannschaft definitiv nichts.

Wenn es etwas zu vermelden gibt werden wir es erfahren!
Genau das ist die Einstellung warum die tun und lassen was sie wollen und wir am Ende Dinge hören wie das mit der Couch und war ja knapp. Wir hören da halt leider nie wirklich was. Bald lesen wir ja wie enttäuscht wir sind über den Verlauf der Saison. Das lesen dann auch nicht alle, sondern nur die die ne DK haben.

Sicher geht es weiter und sicher werden die schon mal irgendwann irgendwas vermelden. Das ändert aber rein gar nichts an der aktuellen Außendarstellung.
Dieses Gutmenschen getue ist genau was die wollen und geht mir aufn ****. Bloß nichts kritisieren. Wenn man dann mal mit denen über was spricht kommen die Floskeln oder typische Politiker antworten - Bloß nicht das wirkliche Thema besprechen und lieber mal ablenken.

Mund abwischen und weiter machen, oder? :lol:
Auch an dich die Frage, warum wird ein Tölzer nicht offiziell gemacht?
denn wenn es was zu verkünden gibt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Bubba88 hat geschrieben:Genau das ist die Einstellung warum die tun und lassen was sie wollen und wir am Ende Dinge hören wie das mit der Couch und war ja knapp. Wir hören da halt leider nie wirklich was. Bald lesen wir ja wie enttäuscht wir sind über den Verlauf der Saison. Das lesen dann auch nicht alle, sondern nur die die ne DK haben.

Sicher geht es weiter und sicher werden die schon mal irgendwann irgendwas vermelden. Das ändert aber rein gar nichts an der aktuellen Außendarstellung.
Dieses Gutmenschen getue ist genau was die wollen und geht mir aufn ****. Bloß nichts kritisieren. Wenn man dann mal mit denen über was spricht kommen die Floskeln oder typische Politiker antworten - Bloß nicht das wirkliche Thema besprechen und lieber mal ablenken.

Mund abwischen und weiter machen, oder? :lol:
Auch an dich die Frage, warum wird ein Tölzer nicht offiziell gemacht?
denn wenn es was zu verkünden gibt
Gott bist du eine elendige Heulsuse. Hoffentlich stellt sich bald mal einer vor ein Mikrofon und sagt dass die Saison scheiße war und man an der neuen arbeitet. Dann noch eine Vertragsverlängerung bekannt geben und du gehst einem vielleicht nicht mehr auf den Sack.

Geändert hat sich dann zwar überhaupt nichts, aber du hast deinen Willen und der Rest seine Ruhe.
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Ich gehe seit der Saison 98/99 häufig und zuletzt stets zum AEV. Zu meinem 40. Geburtstag habe ich für die Saison 2001/02 eine DK (Sitzplatz) geschenkt bekommen.
Danach bin ich bis 2010 regelmäßig mit vorbestellten Einzelkarten zu fast allen Spielen gegangen. Nach dem Umbau habe ich mir eine Sitzplatz-DK gekauft und seit der letzten Saison auf 2 Sitzplatz-DK aufgestockt.

Letzten Freitag gegen Nürnberg war ich nicht da und der Freund, dem ich meine Karten überlassen habe, hat das Spiel mit seinem Sohnemann in der 2. Pause verlassen.So viel dazu....

Noch nie hatte ich vor dieser Saison mit Gedanken zu kämpfen, daß z.B. der Sonntag Nachmittag viel schöner mit einem spannenden Buch, als mit Eishockey verbracht werden könnte. Einmal haben wir ein Spiel auch in der 2. Pause verlassen, da es erstens langweilig und zweitens wirklich nicht mit anzusehen war.

Ich habe dahingehend abgestimmt, es mir in Abhängigkeit von der Personalentwicklung noch zu überlegen. Die Wahrscheinlichkeit eines erneuten DK-Kaufs liegt aber über 50%.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Antworten