Erscheinen mir jetzt aber doch stehend k.o.Rigo Kaka hat geschrieben:3:2 Krefeld!
50. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich würde mir übrigens wünschen, daß man nächste Saison mal sowas lesen könnte.
"Die Fans waren mal ruhig, dann in schwierigen Phasen aktiv und es gab nicht das monotone Dauergesinge", stellte Jörg Schmadtke fest, "ich bin sehr froh darüber, dass wir eine gute Stimmung hatten und dass sich gezeigt hat, dass einzelne nicht die Bedeutung haben, die sie vielleicht glauben zu haben."
Aber angeblich ist sowas bei uns ja nicht möglich
"Die Fans waren mal ruhig, dann in schwierigen Phasen aktiv und es gab nicht das monotone Dauergesinge", stellte Jörg Schmadtke fest, "ich bin sehr froh darüber, dass wir eine gute Stimmung hatten und dass sich gezeigt hat, dass einzelne nicht die Bedeutung haben, die sie vielleicht glauben zu haben."
Aber angeblich ist sowas bei uns ja nicht möglich

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Habe vor Wochen schon mal geäussert , als ich bis dahin mir noch alle Auswärtsspiele antat, wie wir beschissen wurden/werden , wurde dafür jedoch nur belächelt!
Meinst du Zach den Pschyopaten?cm1212 hat geschrieben:wer? Mannheim?
wie wär' es mit dem, der gerade auf ServusTV spricht als neuer Trainer?![]()
-
- Anfänger
Man muss schon sagen, die Schirileistungen dieses Jahr sind echt unterirdisch...und das sagen nicht nur wir AEV Fans, da klagen auch (fast) alle anderen Teams. Auf Facebook kann man bei den letzten Sperren doch immer mehr Kommentare wie "Und Pizzaschreck 10 Spiele weil er unfähig war so ein Spiel zu leiten!" oder "Und wann wird Aumüller/Schimm eigentlich mal gesperrt? lesen.
Ich mein, die könnten uns wahrscheinlich auch 20 Powerplays geben und wir würden außer 3 Schüsse nichts auf die Reihe bringen, aber hier geht es geht es schlichtwegs um Gerechtigkeit...Da macht Zuschauen einfach kein Spaß mehr und zerstört den Sport.
Ich mein, die könnten uns wahrscheinlich auch 20 Powerplays geben und wir würden außer 3 Schüsse nichts auf die Reihe bringen, aber hier geht es geht es schlichtwegs um Gerechtigkeit...Da macht Zuschauen einfach kein Spaß mehr und zerstört den Sport.
-
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Meine damen und herren, die augsburger panther 2014/15.
Ein sauhaufen ohne kapitän und ohne trainer.
Bei uns ist mittlerweile an der bande glaube ich auch die anarchie ausgebrochen.
Schönen sommer allerseits.
Schönen Urlaub bzw Sommer !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich will wieder mehr Spieler aus den Minor leagues, der ECHL, der 2. BL und ähnliche.
Hungrige, die etwas werden wollen. Ehemalige, teilweise gescheiterte NHL Cracks werden den Standort Augsburg über einen längeren Zeitraum mit wenigen Ausnahmen niemals ernst nehmen. Die kann auch keiner auf Dauer hier mit den bezahlten Gehältern trainieren, egal ob er Mitchell, Thomson oder sonst irgendwie heißt. Davon hatten wir wohl heuer ein paar zu viel. Angedeutet hat sich das bereits in ähnlicher Konstellation 2011.
Hungrige, die etwas werden wollen. Ehemalige, teilweise gescheiterte NHL Cracks werden den Standort Augsburg über einen längeren Zeitraum mit wenigen Ausnahmen niemals ernst nehmen. Die kann auch keiner auf Dauer hier mit den bezahlten Gehältern trainieren, egal ob er Mitchell, Thomson oder sonst irgendwie heißt. Davon hatten wir wohl heuer ein paar zu viel. Angedeutet hat sich das bereits in ähnlicher Konstellation 2011.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich weiß jetzt nicht, was du mit Minors genau meinst, aber grundsätzlich gibt es ja einen Grund, warum Spieler in einer Liga zu finden sind, die qualitativ unterhalb der DEL anzusiedeln sind. Klar, Caporusso und Olver sind irgendwie romantisch, zeigen sie, dass Underdogs beim Underdog zum Dog werden können, aber jenseits aller Romantik muss man leider feststellen, dass diese Spieler die Ausnahme sind. Auch deshalb lieben wir sie, weil es eben keine normale und vorhersehbare Entwicklung ist.
- Chartier43
- Stammspieler
-
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich will wieder mehr Spieler aus den Minor leagues, der ECHL, der 2. BL und ähnliche.
Ich interpretiere das so, daß er lieber wieder Spieler der Kategorie Beaucage, Wren, Ficenec, Tallackson sehen würde, die hier eine Saison für die anderen Clubs vorspielen und zur nächsten an deren Fleischtöpfen sind.Von Krolock hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, was du mit Minors genau meinst, aber grundsätzlich gibt es ja einen Grund, warum Spieler in einer Liga zu finden sind, die qualitativ unterhalb der DEL anzusiedeln sind. Klar, Caporusso und Olver sind irgendwie romantisch, zeigen sie, dass Underdogs beim Underdog zum Dog werden können, aber jenseits aller Romantik muss man leider feststellen, dass diese Spieler die Ausnahme sind. Auch deshalb lieben wir sie, weil es eben keine normale und vorhersehbare Entwicklung ist.
- Von Krolock
- Hockeygott
Aber gerade Beaucage und Wren waren doch typische Beispiele für Spieler, deren ursprüngliches Vorhaben, in der NHL Fuß zu fassen, gescheitert ist und die jetzt versuchen, in Europa mehr Geld und mehr Eiszeit als in der AHL zu bekommen. Das sind nicht die jungen Spieler, die immer noch mit einem Engagement in der NHL liebäugeln. Wobei ich natürlich auch diese "Stars" aus den Minors favorisiere. Allerdings braucht es auch ein paar, die der Mannschaft ein Gesicht geben und nicht nur für eine Saison bleiben