52. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Trotz bester Voraussetzungen im finanziellen Bereich ??? Ja klar , du der Stadionpfusch hat Millionen in die Vereinskasse geschleudert , um solche Granden wie PE "ich trainiere wie ich lustig bin , und wenn ich Kopfweh hab bleib ich daheim" zu verpflichten , bei den Herren Edmonds , Bordelleau standen vielleicht nie die Faxe still , aber herusgekommen ist net viel ausser immer länger werdenden Listen von Spielern !
Falls es Dir nicht aufgefallen ist , aber die Stimmung wurde erst schlechter peu a peu als Mitchell weg war puni ähm sorry Nobby
Ich würde ja Nobby als Kraft/Konditionstrainer für nächstes Jahr einstellen plus Andiiiiiiiiiii als GM und fürs Pschyologische den Hans Zach , weil wer seinen eigenen Sohn im Jugendalter vom Eis schleift weil er die Schlittschuhe net gescheid gebunden hat und mitunter wegen solchen Erziehungsmethoden auf die falsche Schiene gerät ist geradezu prädestiniert für die Augsburger Panther des Jahrgangs 2015/2016 ! Nur einen fürs Powerplay / Penaltykilling bräucht mer dann noch :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Domenator hat geschrieben:Seh ich wie du. Man hört wirklich viel. Nur würde ich sowas wirklich nur offen schreiben, wenn ich es auch 100% sicher weiß. Ansonsten sind wir schnell bei deiner angesprochenen bösen Nachrede.

Nicht mal mit einem "?" dürfte das hier stehen. Was dran ist weiß keiner, einer schmeißt es im Stadion als "könnte so sein" in den Raum, der nächste schreibt es als FAKT ins Forum. Ein Unding normalerweise ...
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Unmittelbar Betroffene sollten es aber schon wissen oder?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Targa hat geschrieben:Unmittelbar Betroffene sollten es aber schon wissen oder?
Dann sollten die Betroffenen selbst (wenn sie es für richtig und notwendig halten) damit an die Öffentlichkeit gehen.

Jetzt hast auch noch deine Quelle genannt/angedeutet, das kommt echt nicht gut. Ich würde alles löschen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du scheinst ein echter Insider im deutschen Eishockey zu sein
Nur hast du keine Ahnung wie man mit gewissen Infos umgeht
Und dann wunderst dich wenn mal Denkpause bekommst

Wahnsinn

Targa hat geschrieben:Trotz bester Voraussetzungen im finanziellen Bereich ??? Ja klar , du der Stadionpfusch hat Millionen in die Vereinskasse geschleudert , um solche Granden wie PE "ich trainiere wie ich lustig bin , und wenn ich Kopfweh hab bleib ich daheim" zu verpflichten , bei den Herren Edmonds , Bordelleau standen vielleicht nie die Faxe still , aber herusgekommen ist net viel ausser immer länger werdenden Listen von Spielern !

Falls es Dir nicht aufgefallen ist , aber die Stimmung wurde erst schlechter peu a peu als Mitchell weg war puni ähm sorry Nobby

Ich würde ja Nobby als Kraft/Konditionstrainer für nächstes Jahr einstellen plus Andiiiiiiiiiii als GM und fürs Pschyologische den Hans Zach , weil wer seinen eigenen Sohn im Jugendalter vom Eis schleift weil er die Schlittschuhe net gescheid gebunden hat und mitunter wegen solchen Erziehungsmethoden auf die falsche Schiene gerät ist geradezu prädestiniert für die Augsburger Panther des Jahrgangs 2015/2016 ! Nur einen fürs Powerplay / Penaltykilling bräucht mer dann noch :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Norbert61 hat geschrieben:1. Vergleiche mal die Ergebnisse zum Beispiel gegen die DEG in ihren zwei Horrorsaisons.

2. Nur weil Fakten theoretisch schwachsinnig sein können, heißt es nicht, dass sie es praktisch auch sind. Dass Mitchell trotz bester finanzieller Vorraussetzungen seit der gehuldigten Vizesaison nicht ein Preplayoffspiel gewonnen hat, ist nunmal die einzige Wahrheit. Da kannst du noch hundertmal versuchen, dir die Tatsachen hinzudrehen, wie sie dir gefallen. Es wird sich nichts ändern.

3. Dass die Stimmung derart schlecht war, hängt doch mit der sportlichen Situation zusammen, für die übrigens ein gewisser Larry M. verantwortlich ist. Nächstes Jahr wird es besser versprochen. ;)

4. Ich verstehe, wir sind hier in einem Spaßforum, in dem man unterschiedliche, sprachliche Kenntnisse besitzt und sich bei jedem User auch der Fehlerteufel einschleicht und das auch darf. Wenn man aber Student ist und ein derart bescheidenes sprachliches Niveau an den Tag legt, sowohl was Rechtschreibung betrifft, als auch Interpunktion, dass man schon in Targa-Regionen vorstößt, dann sollte man hier nicht einen auf dicken Max machen und versuchen, andere zu verhöhnen, denn sonst wird es peinlich.
Ich bin auch kein Germanist, sondern Naturwissenschaftler, aber so einen Text hätten sie mir zu meinen Uni-Zeiten um die Ohren gehauen!
Wie man sieht, ist der Sport also nicht der einzige Bereich, in dem es früher besser lief.
1. Mar war genauso oft Aufbaugegner für andere Vereine, wie andere Vereine für einen selber Aufbaugegner aber jetzt zu den Fakten, ich kenne kein Handbuch wo man nachlesen kann ab wann man als Aufbaugegner für andere Vereine gilt, der Tripcke hat da noch nichts veröffentlich, für mich reine Polemik da nicht mit Fakten belegbar.

2. Es ist wahr man hatte in den 7 Jahren unter Larry Mitchell beste finanzielle Voraussetzungen, da erhebe ich auch ganz klar den Feigezinger wenn jemand das nicht erkennt, vom Etat her war man zwar immer ganz unten in der Tabelle bzw. vorletzter aber das sind keine Fakten das sind an den Haaren herbeigezogene Argumente, die Fakten sind man hatte blendende finanzielle Voraussetzungen und eigentlich hätte man, man kann es nicht anderst sagen, 7 mal Meister werden müssen das kann man drehen und wenden wie man will, da stimme ich absolut zu, das ist so und behaupte alles andere als 7 Meisterschaften in denen man natürlich alle anderen Mannschaften rausweepen hätte müssen sind nicht tragbar, ich weiss das du in dem Fall eher ein Larry Mitchell Befürworter bist und das mit den sweepen nicht zu eng siehts aber ich glaube damit hast du Unrecht, bei diesen finanziellen Vorrausetzungen hätte man alle sweepen müssen, klarer Fall. Es weiss jeder es ist nicht nur stadtbekannt sondern überregional bekannt das die Berliner jeden Tag 3 Kerzen in der Kirche anzünden weil LM 7 Jahre lange hier Trainer war, weil sie sonst nicht Rekordmeister wären sondern der AEV, mein leistet also aktiv Aufbauhilfe Ost, das ist Fakt.

3. Atemlos durch die Nacht

4. ich könnte mir vorstellen das dir andere Dinge um die Ohren geflogen sind aber natürlich nehme ich so eine fundierte Kritik von einem erfahrenen Recken der noch die gute alte Erziehung genossen hat, gerne an.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Svennson hat geschrieben:1. Mar war genauso oft Aufbaugegner für andere Vereine, wie andere Vereine für einen selber Aufbaugegner aber jetzt zu den Fakten, ich kenne kein Handbuch wo man nachlesen kann ab wann man als Aufbaugegner für andere Vereine gilt, der Tripcke hat da noch nichts veröffentlich, für mich reine Polemik da nicht mit Fakten belegbar.

2. Es ist wahr man hatte in den 7 Jahren unter Larry Mitchell beste finanzielle Voraussetzungen, da erhebe ich auch ganz klar den Feigezinger wenn jemand das nicht erkennt, vom Etat her war man zwar immer ganz unten in der Tabelle bzw. vorletzter aber das sind keine Fakten das sind an den Haaren herbeigezogene Argumente, die Fakten sind man hatte blendende finanzielle Voraussetzungen und eigentlich hätte man, man kann es nicht anderst sagen, 7 mal Meister werden müssen das kann man drehen und wenden wie man will, da stimme ich absolut zu, das ist so und behaupte alles andere als 7 Meisterschaften in denen man natürlich alle anderen Mannschaften rausweepen hätte müssen sind nicht tragbar, ich weiss das du in dem Fall eher ein Larry Mitchell Befürworter bist und das mit den sweepen nicht zu eng siehts aber ich glaube damit hast du Unrecht, bei diesen finanziellen Vorrausetzungen hätte man alle sweepen müssen, klarer Fall. Es weiss jeder es ist nicht nur stadtbekannt sondern überregional bekannt das die Berliner jeden Tag 3 Kerzen in der Kirche anzünden weil LM 7 Jahre lange hier Trainer war, weil sie sonst nicht Rekordmeister wären sondern der AEV, mein leistet also aktiv Aufbauhilfe Ost, das ist Fakt.

4. ich könnte mir vorstellen das dir andere Dinge um die Ohren geflogen sind aber natürlich nehme ich so eine fundierte Kritik von einem erfahrenen Recken der noch die gute alte Erziehung genossen hat, gerne an.

Mensch Jungs, nun bleibt doch mal ganz geschmeidig. Klar, nach derzeitigem Stand ist der Larry an allem Schuld. Ich wette, in spätestens acht Monaten heißt es: Unter Larry war alles besser.

Ich für meinen Teil habe einen Haken hinter die abgelaufene Saison gemacht, freue mich auf die nächste und hoffe einfach auf eine bessere.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Svennson hat geschrieben:1. Mar war genauso oft Aufbaugegner für andere Vereine, wie andere Vereine für einen selber Aufbaugegner aber jetzt zu den Fakten, ich kenne kein Handbuch wo man nachlesen kann ab wann man als Aufbaugegner für andere Vereine gilt, der Tripcke hat da noch nichts veröffentlich, für mich reine Polemik da nicht mit Fakten belegbar.

1. Es war nie von einer allgemeinen Norm eines Aufbaugegners die Rede. Es ging um die Auffälligkeit, dass wir unter Larry immer gegen Teams in Krisenzeiten verloren haben. Versuche nicht vom Thema abzulenken.

2. Um Mitchell zu beurteilen muss man sich an anderen Augsburger Trainern orientieren und nicht an Trainern anderer Teams. Insofern ist auch der Vergleich mit den Finanzen der anderen Teams völlig irrelevant. Damit mussten auch Mitchells Vorgänger leben und haben das zumeist deutlich besser gelöst.

3. Hmm kein weiteres, faktenverdrehendes Geschwafel? Na gut.

4. Das ist ein Anfang.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Norbert61 hat geschrieben:Nächstes Jahr wird es besser versprochen. ;)
Das ist noch nicht sicher, bis jetzt wurde Thompson nicht offiziell aus dem Rennen um den Trainerposten ausgeschlossen.
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Norbert61 hat geschrieben:1. Es war nie von einer allgemeinen Norm eines Aufbaugegners die Rede. Es ging um die Auffälligkeit, dass wir unter Larry immer gegen Teams in Krisenzeiten verloren haben. Versuche nicht vom Thema abzulenken.

2. Um Mitchell zu beurteilen muss man sich an anderen Augsburger Trainern orientieren und nicht an Trainern anderer Teams. Insofern ist auch der Vergleich mit den Finanzen der anderen Teams völlig irrelevant. Damit mussten auch Mitchells Vorgänger leben und haben das zumeist deutlich besser gelöst.

4. Das ist ein Anfang.

1.Seh ich anderst, für mich immer noch reine Polemik
2. Man muss sich am Etat orentieren
3. Finde ich nicht in Ordnung das du meine geschreibe als Geschwafel bezeichnets, das trifft mich tief und natürlich ist das eine Beleidigung, hoffentlich wird da eingeriffen.
4. Absolut.

Mich erinnert das ganze, man kennt das ja pro und contra Diskussion und du hast die Aufgabe die pro Seite zu vertreten warum man 3 Milliarden in den Vertrieb von Badehosen stecken sollte die dann in der Antarktis verkaufen werden sollen bzw. die Aufgabe zu erklären warum Larry Mitchell der schlechteste Trainer aller Zeiten ist. Was ich mich frage warum du das machts ?

Meine Erklärungen.

1. Du bist, wie man das so schön nennt ein Troll, dem das Spaß macht wenn er Gegenwind bekommt wenn sich viele aufregen, der das braucht
2. Für mich die schlüssigste Erklärung, du bist ein alter Weggefährte von LM, Spieler wohl eher nicht, vielleicht Kontakt mit ihm gehabt zu seiner Landsberger Zeit, wie auch immer. Ich könnte mir vorstellen das LM nicht in allen menschlischen Belangen 1A ist, ich behaupte nicht das es so ist, ich könnte es mir vorstellen und der Hass auf den Menschen LM ist der Grund für den Verkauf von Badehosen in der Antarktis
3. Du glaubts das wirklich was du schreibts und das ganze zielt nicht darauf ab möglichst viele zu provozieren. Dann muss ich dazu schreiben, auf den ersten Blick seh ich an einem Verkauf von Badehosen an der Antaraktis nicht so viel sinnvolles aber vielleicht muss man Visionär sein aber dann würde ich an deiner Stelle etwas dicken Auftragen als Visionär stellts du dein Licht ganz schön unter den Scheffel.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

So? Welche Trainer haben es denn besser gemacht? Fakten bitte, auch mit Fakten untermauert.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Norbert61 hat geschrieben:1. Es war nie von einer allgemeinen Norm eines Aufbaugegners die Rede. Es ging um die Auffälligkeit, dass wir unter Larry immer gegen Teams in Krisenzeiten verloren haben. Versuche nicht vom Thema abzulenken.

4. Das ist ein Anfang.

Du bist Naturwissenschaftler ? Du erinnerst mich an eine Physikerin die auch realitätsfremd ist.
Sorry
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sollte den Namen in Sheldon Cooper ändern! :-) :-) :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Seh ich wie du. Man hört wirklich viel. Nur würde ich sowas wirklich nur offen schreiben, wenn ich es auch 100% sicher weiß. Ansonsten sind wir schnell bei deiner angesprochenen bösen Nachrede.
Drum sag ich ja, man hört viel ;) . Mit schief laufen können ja au viele andere Dinge Einfluss genommen haben, zum Beispiel siehe Bayda
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Michi hat geschrieben:Sollte den Namen in Sheldon Cooper ändern! :-) :-) :-)

Neeeein! Der hat wenigstens fundiertes Fachwissen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Svennson hat geschrieben:*Schnipp*
Hat diese 5000 Zeilen jemand gelesen? was steht drin? xD

Ich empfehle bei sowas einen kurzen TL:TR Absatz anzuhängen. Das lässt auch andere dran Teil haben, ohne das man das alles lesen muss. ^^
Svennson hat geschrieben:*schnipp*
Du bist auch der Burner! xD

Erst "geschwafel" als Beleidigung bezeichnen wo "durchgegriffen werden sollte" - aber im nächsten Absatz Norbert als Troll titulieren.

Das muss man erstmal schaffen - respekt! xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Saku Koivu hat geschrieben:TL:TR Absatz anzuhängen.
tl;dr
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kryptische Zeichen sind auch um keinen Deut besser als das was hier die Rechtschreibakrobaten so ablassen. Übrigens auch laut Forenregeln unerwünscht - das mal nur als Nebenbemerkung für diejenigen, die beim Schreiben ohne Satzzeichen gerne auf selbige verweisen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

too long; didn't read
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Was hat das alles noch mit dem Spieltag zu tun???????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt