Norbert61 hat geschrieben:1. Es war nie von einer allgemeinen Norm eines Aufbaugegners die Rede. Es ging um die Auffälligkeit, dass wir unter Larry immer gegen Teams in Krisenzeiten verloren haben. Versuche nicht vom Thema abzulenken.
2. Um Mitchell zu beurteilen muss man sich an anderen Augsburger Trainern orientieren und nicht an Trainern anderer Teams. Insofern ist auch der Vergleich mit den Finanzen der anderen Teams völlig irrelevant. Damit mussten auch Mitchells Vorgänger leben und haben das zumeist deutlich besser gelöst.
3. Hmm kein weiteres, faktenverdrehendes Geschwafel? Na gut.
4. Das ist ein Anfang.
1.Seh ich anderst, für mich immer noch reine Polemik
2. Man muss sich am Etat orentieren
3. Finde ich nicht in Ordnung das du meine geschreibe als Geschwafel bezeichnets, das trifft mich tief und natürlich ist das eine Beleidigung, hoffentlich wird da eingeriffen.
4. Absolut.
Mich erinnert das ganze, man kennt das ja pro und contra Diskussion und du hast die Aufgabe die pro Seite zu vertreten warum man 3 Milliarden in den Vertrieb von Badehosen stecken sollte die dann in der Antarktis verkaufen werden sollen bzw. die Aufgabe zu erklären warum Larry Mitchell der schlechteste Trainer aller Zeiten ist. Was ich mich frage warum du das machts ?
Meine Erklärungen.
1. Du bist, wie man das so schön nennt ein Troll, dem das Spaß macht wenn er Gegenwind bekommt wenn sich viele aufregen, der das braucht
2. Für mich die schlüssigste Erklärung, du bist ein alter Weggefährte von LM, Spieler wohl eher nicht, vielleicht Kontakt mit ihm gehabt zu seiner Landsberger Zeit, wie auch immer. Ich könnte mir vorstellen das LM nicht in allen menschlischen Belangen 1A ist, ich behaupte nicht das es so ist, ich könnte es mir vorstellen und der Hass auf den Menschen LM ist der Grund für den Verkauf von Badehosen in der Antarktis
3. Du glaubts das wirklich was du schreibts und das ganze zielt nicht darauf ab möglichst viele zu provozieren. Dann muss ich dazu schreiben, auf den ersten Blick seh ich an einem Verkauf von Badehosen an der Antaraktis nicht so viel sinnvolles aber vielleicht muss man Visionär sein aber dann würde ich an deiner Stelle etwas dicken Auftragen als Visionär stellts du dein Licht ganz schön unter den Scheffel.