Dauerkartenbrief 2015

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na, na, na! In Talkshows zeigt er immerhin Spuren davon.
😂😂 der hat auch immer während des Kampfs Ulli Wegener gefragt wer ihm da dauernd ins Gesicht schlägt !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

vogibeule hat geschrieben:😂😂 der hat auch immer während des Kampfs Ulli Wegener gefragt wer ihm da dauernd ins Gesicht schlägt !
Er hatte ja auch keine andere Chance, die Augen waren ja meistens komplett zugeschwollen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

vogibeule hat geschrieben:Die wichtigste nach dem Trainer ?
Ich sag es mal so Axel Schulz war auch immer Top fit, aber leider ohne Talent.

Woywitka ist das Beste Beispiel, dass ein fauler Sommer eine ganze Saison kosten kann.
Und so kannst du Talent haben ohne Ende, wenn aufgrund der Fitness immer zu spät am Puck bist und auch nichts reißt!

Da hab ich lieber Fitness als Talent.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Woywitka ist das Beste Beispiel, dass ein fauler Sommer eine ganze Saison kosten kann.
Und so kannst du Talent haben ohne Ende, wenn aufgrund der Fitness immer zu spät am Puck bist und auch nichts reißt!

Also eine Kombi ist unabdingbar ! Da hilft das eine Nicht wenn das andere auch nicht vorhanden ist.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Er hatte ja auch keine andere Chance, die Augen waren ja meistens komplett zugeschwollen.
Läuft super Axel ! " Ulli schau du mal wer mir da immer in die Fresse schlägt" 😂😂
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Woywitka ist das Beste Beispiel, dass ein fauler Sommer eine ganze Saison kosten kann.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ganz gleich wieviel Talent wir haben, ohne Power bringt das alles nichts. Hier wurden auf jeden Fall die Weichen richtig gestellt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der Athletik-Trainer ist durchaus wichtig. Im Brief schreibt man ja auch was von Einsatz Wille Kampf als unsere Tugenden auf die wir uns besinnen müssen.
Das geht nur wenn man auch körperlich voll auf der Höhe ist.

manchmal muss man auch einfach Vertrauen haben
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Interessant finde ich auch die Bemerkung in der Pressemitteilung, dass man hier keine neuen Experimente starten will. Scheint so, als wären nicht alle mit der offensichtlich schwachsinnigen Lösung vom letzten Jahr zufrieden gewesen.
Sepp-Wurzel
Rookie

Athletik-Trainer

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Zudem finde ich die Bemerkung in der heutigen AZ gut, das sich der Athletik-Trainer auch um "physische Heranführung von jungen Spielern an den Profikader" kümmern soll.

Neuer Fitnesstrainer für die Panther - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 05162.html
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Wenigstens erfährt man aus der Eishockey News dass Bayda, Conolly und Jobke in Straubing verpflichtet haben.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Woodstock hat geschrieben:Wenigstens erfährt man aus der Eishockey News dass Bayda, Conolly und Jobke in Straubing verpflichtet haben.
Warum sollten Abgänge im DK Brief stehen!? Man kann es auch echt übertreiben und sich damit lächerlich machen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich frage mich, was da noch alles im DK-Brief hätte stehen sollen...die Lottozahlen vom kommenden WE? Oder wer dieses Jahr den Stanley Cup holt?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mal so nebenbei: Ich finde den Dauerkartenbrief an sich irgendwie nutzlos. Das ist ein offenes Statement, das am gleichen Tag noch im Internet als pdf-File gezogen und gelesen werden kann.

Ich habe keine Dauerkarte und den Brief nicht erhalten, aber alle Infos, die ich aus dem Brief bekomme, bekomme ich auch am gleichen Tag im Netz.

Nette Geste, aber den Aufwand per Post könnte man sich eigentlich sparen, oder?

Nicht böse gemeint, sondern mal nüchtern von außen betrachtet :)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Warum sollten Abgänge im DK Brief stehen!? Man kann es auch echt übertreiben und sich damit lächerlich machen.
Warum werden Woywitka, Mason und Co vermeldet aber die beiden nicht? Und kommt nicht mit Straubing blabla, da auch Jobke bei uns vermeldet wurde.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Mal so nebenbei: Ich finde den Dauerkartenbrief an sich irgendwie nutzlos. Das ist ein offenes Statement, das am gleichen Tag noch im Internet als pdf-File gezogen und gelesen werden kann.

Ich habe keine Dauerkarte und den Brief nicht erhalten, aber alle Infos, die ich aus dem Brief bekomme, bekomme ich auch am gleichen Tag im Netz.

Nette Geste, aber den Aufwand per Post könnte man sich eigentlich sparen, oder?

Nicht böse gemeint, sondern mal nüchtern von außen betrachtet :)
Bingo.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Bubba88 hat geschrieben:Warum werden Woywitka, Mason und Co vermeldet aber die beiden nicht? Und kommt nicht mit Straubing blabla, da auch Jobke bei uns vermeldet wurde.
Vielleicht weil es bei Jeff und Mason klar war, während man bei Conolly und Bayda noch gehofft hat. Was Jobke angeht, Spieler wie den Colton wird es ja in Gottes Namen nicht nur einmal geben.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

@Bubba
Eventuell stand es da noch gar nicht fest? Vielleicht hatten beide auch ein Angebot zu einem Tryout von uns und haben sich dann für Straubing entschieden?
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Rigo Domenator hat geschrieben:Warum sollten Abgänge im DK Brief stehen!? Man kann es auch echt übertreiben und sich damit lächerlich machen.

Man kann auch alles ignorieren und sich durch Ignoranz lächerlich machen lieber Rigo Domenator!

Ich habe darum darauf verwiesen, da es auch um Kommunikation im Allgemeinen geht. Wenn es schon klar war, dann hätten die Panther dies auch vor den Straubinger oder den Eishockey News bringen können - nicht im DK-Brief ( oder doch falls bekannt ) sondern in FB usw. Die Meldung per App kam ja erst nach den öffentlichen Meldungen einzelner User hier....

Aufgrund Deiner Reaktion bin ich mir nicht sicher ob Du das verstehst und was man unter kommunikativen Marketing versteht....
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

onkel hotte hat geschrieben:Vielleicht weil es bei Jeff und Mason klar war, während man bei Conolly und Bayda noch gehofft hat. Was Jobke angeht, Spieler wie den Colton wird es ja in Gottes Namen nicht nur einmal geben.
Darum geht es nicht wie oft es den gibt, aber die Straubing und Bayda/Connolly Sache wird auch schon länger klar sein ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Warum werden Woywitka, Mason und Co vermeldet aber die beiden nicht? Und kommt nicht mit Straubing blabla, da auch Jobke bei uns vermeldet wurde.
Weil man die definitiv nicht halten wollte. Bei den beiden wars vermutlich anders. Nachdem du dich ja als so klug hier hinstellst, schon mal darüber nachgedacht, dass die beiden ihre Entscheidung erst jetzt mitgeteilt haben. Soll vorkommen, sogar nicht selten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Sepp-Wurzel hat geschrieben: "physische Heranführung von jungen Spielern an den Profikader" kümmern soll.
Das ist GENAU DAS, was ich vor einigen Tagen gefordert habe und es als Schwachsinn abgetan wurde. Liebe Leute; Immer, wirklich immer wieder stellt sich im Nachhinein heraus, dass meine Einschätzungen zutreffen und meine potentiellen Maßnahmen auch von anderen als erfolgversprechend angesehen werden. Anstatt sich aber mit meinen Argumenten auf sachlicher Basis auseinanderzusetzen, zieht man alles auf die persönliche Ebene.
Das ist langsam nur noch lächerlich.
Antworten