Aber schon lustig wie sich manche da dran so aufgeilen....

Ich glaub einfach so manches Mal das man eben in den Ultras ein schönes Feindbild gefunden hat. Muss ich deswegen der selben Meinung sein wie der Großteil? So lang niemandem etwas passiert und die Leute nicht totale Pfosten sind, kann man Pyro auch zünden, ohne das etwas passiert... egal lassen wir das Thema, wurde ja bereits zur Genüge durch gekaut!Manne hat geschrieben:Typische Argumentation deinerseits
el_bart0 hat geschrieben:Ich glaub einfach so manches Mal das man eben in den Ultras ein schönes Feindbild gefunden hat. Muss ich deswegen der selben Meinung sein wie der Großteil? So lang niemandem etwas passiert und die Leute nicht totale Pfosten sind, kann man Pyro auch zünden, ohne das etwas passiert... egal lassen wir das Thema, wurde ja bereits zu genüge durch gekaut!
Für mich kam die Stimmung positiv rüber, die Fans hatten Spaß und da kam auch nachdem 3:0 noch ordentlich was an Support und das steht für mich im Vordergrund!
Sehr weit her geholter Vergleich m.M.n.djrene hat geschrieben:Also Fakt ist halt, daß das Argument, daß ja nix passiert sei ein saublödes ist, denn ich kann auch mal Nachts mit 200 durch die Stadt fahren und es passiert halt nix. Ist es dann tollerabel?
Ein paar wenige dieser sogenannten Fans gefährden ANDERE, behindern die Sicht, stellen gegebenenfalls die Fortsetzung des Spiels in Frage usw. Und dann kommt das Argument aus diesen Reihen, wem das nicht passe, könne ja gerne zu Hause bleiben. Also weil sich ein paar nicht an Regeln und Vernunft halten wollen, soll die Mehrzahl zu Hause bleiben. Soweit kommt's noch.
Da ich selbst Anhänger dieses Vereins bin...el_bart0 hat geschrieben:Ein Großteil? Hast du n Peil wie groß die Fangemeinde des BVB ist? Absolutes Witz- Statement! Deppen gibts überall!
Mei bei denen geht's mit den A.... schon im Vorstand los, wenn ich sehe dass die ihren Kragen und Rachen überhaupt nicht voll bekommen, siehe des Testspiel in Rain!Manne hat geschrieben:Ich denke beim FCA sind mindestens Gleich viele Affen dabei, da ja einige FCB Affen gewechselt sind, da der Fanstamm ja erst seit 5Jahren exponentiell gewachsen ist
Das ist mal ne ordentliche Argumentation die ich auch so stehen lassen kann!djrene hat geschrieben:Extra Pyrobereiche würden aber nur was bringen, wenn diejenigen um die es ja eigentlich geht, zustimmen würden es in "normalen" Bereichen bleiben zu lassen. Nur darüber wollen sie ja nicht reden. Und natürlich kann man Pyros gefahrlos (also mit kalkulierbarem Risiko) zünden. Wenn man dafür geeignete Pyros nimmt, eine Ausbildung zum Feuerwerker hat und sich an Regeln hält. Erkennst Du die 3 Probleme? Denen geht's doch nicht darum ein Feuerwerk anzuschauen, das vielleicht 2 ihrer Leute abfackeln. Bei den Ultras wollen alle selber zündeln. Man will Kurven in Bengalorauch hüllen usw. Die genehmigten Pyrobereiche sind doch nur für die Fans, die eh kompromissbereit sind und nicht für diejenigen die sich für das wichtigste am Event sehen und bei denen Fußball eh nur Mittel zum Zweck ist.
Hoi, Kool zum ersten Teil! Ja aber was willst machen, wie gesagt Deppen gibts überall und irgendwie muss man ja versuchen das Beste draus zu machen! Ist halt mies, es ist unglaublich was die Süd leistet und der Großteil davon ist eben nicht minderbemittelt in der Birne, da gehts allein um maximalen Support!Bubba88 hat geschrieben:Da ich selbst Anhänger dieses Vereins bin...
Der Anteil der Affen ist deutlich höher als bei vielen anderen. Ich war mehrmals dabei, ich hab es gesehen.
Bockstark heute Leverkusen!!!Pantherjoe hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass es Leverkusen noch schafft. Vier Mannschaften in der Europa League wäre gar nicht gut.
Ich gehe mal davon aus, dass Dortmund sich qualifiziert.