19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nürnberg Fluch besiegt und jetzt auch noch den Aumüller Fluch.
Langsam wirds unheimlich.
Wichtig war, dass die Abwehr wieder sicher stand, dass man auch 5 Tore machen kann wenn das PP nicht funktioniert und v.a. dass wir auch 5 Tore machen können wenn die Matsy Reihe nicht trifft.
Sonntag bitte ausverkauft!!

Wichtig war, dass die Abwehr wieder sicher stand, dass man auch 5 Tore machen kann wenn das PP nicht funktioniert und v.a. dass wir auch 5 Tore machen können wenn die Matsy Reihe nicht trifft.
Sonntag bitte ausverkauft!!

-
- Ersatzspieler
Zwischen den Zeilen war das gekauft aufs Saisonende-Hauptrunde bezogen- sehr überspitzt formuliertDer blaue Klaus hat geschrieben:Quatsch! Erspielt! Und das ist sensationell.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wahnsinn! Gratulation an die Mannschaft. 10 Punkte auf Platz 11. Hammer...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Begeisterung pur!
Unglaublich, hatte ich zwar ein wenig gehofft - aber dass es wieder nur 2 Gegentore für uns gab und wie auch Alex Kunz schon erwähnte wir wieder 5 Buden machen ist die eigentliche Sensation. Auch wenn unsere beiden Topreihen nicht so wie sonst scoren kommt halt die 3 und 4 Reihe ums Eck. Diese Ausgeglichenheit der Reihen und auch dass wir bis jetzt vom Verletzungspech verschont bleiben (somit auch jederzeit mit 4 Reihen) ist ein Grund für die bisher überragende Saison.
Das beste an der Sache ist halt auch, dass wir mittlerweile 10 Punkte vor dem elften Platz sind und daher war der heutige Sieg auch eminent wichtig für uns.
Ich möchte auch ne Lanze für unseren Trainerstab brechen, da vor der Länderspielpause wir ab und an die Hütte voll bekommen haben, dies wurde in den 3 Spielen nach der Pause (mit nur 6 Gegentreffern - Wahnsinn bei diesen Gegnern) auch excellent abgestellt. Ich habe das Gefühl, dass erstens ein richtiges Team auf dem Eis steht und desweiteren auch unser Herr Stewart in Kombi mit Kinding irgendwie auch immer ne Antwort auf des Gegners Taktik hat.......
Ich für meine Seite muss mich auf alle Fälle in meiner Euphorie bremsen, da in der Vergangenheit diesbezüglich es sehr oft in die andere Richtigung ging, aber wie gesagt bin ich frohen Mutes und ich bin Woche für Woche heiß aufs Stadion um dieser (im Moment bzw. seit Anfang der Saison) Mannschaft zu zusehen, macht echt wieder Spaß......
Gruß an alle Chris
Das beste an der Sache ist halt auch, dass wir mittlerweile 10 Punkte vor dem elften Platz sind und daher war der heutige Sieg auch eminent wichtig für uns.
Ich möchte auch ne Lanze für unseren Trainerstab brechen, da vor der Länderspielpause wir ab und an die Hütte voll bekommen haben, dies wurde in den 3 Spielen nach der Pause (mit nur 6 Gegentreffern - Wahnsinn bei diesen Gegnern) auch excellent abgestellt. Ich habe das Gefühl, dass erstens ein richtiges Team auf dem Eis steht und desweiteren auch unser Herr Stewart in Kombi mit Kinding irgendwie auch immer ne Antwort auf des Gegners Taktik hat.......
Ich für meine Seite muss mich auf alle Fälle in meiner Euphorie bremsen, da in der Vergangenheit diesbezüglich es sehr oft in die andere Richtigung ging, aber wie gesagt bin ich frohen Mutes und ich bin Woche für Woche heiß aufs Stadion um dieser (im Moment bzw. seit Anfang der Saison) Mannschaft zu zusehen, macht echt wieder Spaß......
Gruß an alle Chris
Miep Miep!!
- O'Connor #73
- Rookie
Also für mich sind zu diesem Zeitpunkt die Punkte wichtig, der Tabellenplatz tritt wohl erst in 2 Monaten in den Vordergrund. Für Sonntag hoffe ich, dass sich die wirtschaftliche Basis bessert, d.h. möglichst viele Leute mit einem guten Gefühl nach dem Spiel heim gehen.
Hatten uns die Müllmänner vor 2 Monaten noch abgelaufen, war heute wohl nicht mehr ihr Tag. Bin schon gespannt auf Berichte von den Auswärtsfahrern.
Hatten uns die Müllmänner vor 2 Monaten noch abgelaufen, war heute wohl nicht mehr ihr Tag. Bin schon gespannt auf Berichte von den Auswärtsfahrern.