22. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Kölner Haie
Gut so die Drecksau. Ist halt hart das keiner von den 2 Hauptdeppen was gesehen hat und der Linesman die anderen nicht überzeugen konnte. So verlierst ein Spiel fast noch wegen diesen Doofmännern.Rigo-QN hat geschrieben:Hager wurde für den Stockstich an Weiß für ein Spiel gesperrt.
Das Video dazu ist auf del.org einsehbar.
Spricht definitiv für Kotztorfer, der ja beim Bully dran stand, dass ein aktueller Nationalspieler völlig zurecht im Nachhinein gesperrt wird!good luck hat geschrieben:Gut so die Drecksau. Ist halt hart das keiner von den 2 Hauptdeppen was gesehen hat und der Linesman die anderen nicht überzeugen konnte. So verlierst ein Spiel fast noch wegen diesen Doofmännern.
Denke, des ganze ging vom SR Beobachter aus!Rigo-QN hat geschrieben:Wäre nur interessant, ob wir nen Ermittlungsverfahren gegen Bares oder ob doch etwas auf dem Spielberichtsbogen stand, was Ermittlungen ermöglicht hat!
Weil was würde uns ein Ermittlungsverfahren gegen Bares nützen?
Macht doch nur in den Play Offs Sinn!
Find ich nicht und er schiebt massig Eiszeit, da sei ab und an ein kleinerer Fehler verziehen!wurschtbrod hat geschrieben:kommt nur Eiszeitas so vor, oder wirkt der Lamb auch auf euch ein bisschen verunsichert? verstolpert in letzter zeit viele pucks an der blauen für seine verhältnisse... macht zumindest so nen eindruck, kann auch an den vllt schlechten pässen auf ihn liegen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ein Volldepp in Block I der 0 Ahnung hat bezeichnet ihn ja gerne als Arschloch und was weiß ich noch alles. Was er über Mancari sagt schreib ich lieber nicht. Is mir zu primitiv.
Ja er hat 3 verstolpert gestern. Gegen München war er an einem Tor deshalb Schuld. Mittlerweile hat er Minus 2, aber er hat auch glaube ich 17 Punkte! und spielt meistens gegen die Top Reihe des Gegners. Für mich ein riesen Faktor für unseren Erfolg. Auf und neben dem Eis!
Ja er hat 3 verstolpert gestern. Gegen München war er an einem Tor deshalb Schuld. Mittlerweile hat er Minus 2, aber er hat auch glaube ich 17 Punkte! und spielt meistens gegen die Top Reihe des Gegners. Für mich ein riesen Faktor für unseren Erfolg. Auf und neben dem Eis!

ja da hast du recht, er ist ein wahnsinniger rückhalt. aber er spielt egtl immer schon gegen die top reihen, schiebt schon immer massig eiszeit, aber war für mich in den letzten zwei spielen ein bisschen verunsichert für seine verhältnisse... vllt ja nur ein kleines tief, trotzdem natürlich ein top verteidiger.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was für ein Spiel. Effektiv die Chancen genutzt, hart gearbeitet das ganze Spiel über. Es ist schwer aktuell nicht in eine Euphorie zu verfallen, die einen abheben lässt. Wir haben heuer ein spezielles Team, ein ganz spezielles und gutes Team. Jetzt noch 32 weitere Punkte und die PPOs sind sicher.
Wirklich, jeder hat sehr gut gespielt und seinen Teil zum Sieg beigetragen.
Außerdem weiß ich das ja nicht, wenn ich am DK Eingang steh. Du weißt schon, dem Eingang der um 15 Uhr bereits aufmacht.
Wahnsinn finde ich halt, dass man deswegen fast das Spiel noch hergibt. Das Geschrei wäre (zurecht) groß gewesen.
Von Köttstorfer erwarte ich allerdings eh nichts. Der ist wirklich mit nem Schüler Spiel maßlos überfordert.
Das dann mal einer etwas entscheidet und einen der Security zu den benötigten Eingängen schickt, wäre wirklich nicht zu viel verlangt.aevschorsch hat geschrieben:Das haben immer noch nicht viele kapiert dass im Osten der Haupteingang ist !
Nach 10 min. War alles erledigt und das erste Bier bestellt .
Außerdem weiß ich das ja nicht, wenn ich am DK Eingang steh. Du weißt schon, dem Eingang der um 15 Uhr bereits aufmacht.
Nightmare hat geschrieben: Das mit dem Stockstich in Weiß' Kronjuwelen direkt beim Eröffnungsbully im dritten Drittel hab ich nicht gesehen, nur auf der PK gehört. Das sollte man allerdings nicht übersehen!
Die Geschichte mit der
Wahnsinn finde ich halt, dass man deswegen fast das Spiel noch hergibt. Das Geschrei wäre (zurecht) groß gewesen.
Von Köttstorfer erwarte ich allerdings eh nichts. Der ist wirklich mit nem Schüler Spiel maßlos überfordert.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Jetzt auch auf der Homepage:Rigo-QN hat geschrieben:Hager wurde für den Stockstich an Weiß für ein Spiel gesperrt.
Das Video dazu ist auf del.org einsehbar.
Die Augsburger Panther Eishockey GmbH hat am 30.11.2015 form- und fristgerecht ein Ermittlungsverfahren gegen den Lizenzspieler Patrick Hager eingeleitet. Der Spieler Hager soll im Spiel Augsburg-Köln am 29.11.2015 den Spieler Weiß mit einem Stockstich gefoult haben.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
70 Punkte sind zu wenig, da mußt du schon noch 10 Punkte draufpacken um einigermaßen sicher in den Play-Offs zu sein.Bubba88 hat geschrieben:Was für ein Spiel. Effektiv die Chancen genutzt, hart gearbeitet das ganze Spiel über. Es ist schwer aktuell nicht in eine Euphorie zu verfallen, die einen abheben lässt. Wir haben heuer ein spezielles Team, ein ganz spezielles und gutes Team. Jetzt noch 32 weitere Punkte und die PPOs sind sicher.
Das dann mal einer etwas entscheidet und einen der Security zu den benötigten Eingängen schickt, wäre wirklich nicht zu viel verlangt.