tho hat geschrieben:Diesmal tippst du ausnahmsweise mal nicht richtig
Ist der Borer immer noch verletzt, oder spielt Foster aus sportlichen Beweggründe?
Ist noch verletzt. Somit konnte das Monster losgelassen werden.
Ich sag von Anfang an schon, der wird in den PO aufspielen. War doch letztes Jahr auch schon so.
Sicherlich ist München auch sehr gut in Form, keine Frage.
Ich glaube halt nur, dass Köln nach den PPOs und dem 7-Spiele-Stahlbad gegen Berlin jetzt so richtig ins Laufen kommt.
Wider Erwarten ist es uns trotz erheblicher Anstrengungen und unter Mithilfe der Kölner Haie nicht gelungen, den Freitagstermin für das Handball-Länderspiel zu realisieren. In der Vergangenheit wurden ähnliche terminliche Herausforderungen stets zur Zufriedenheit aller gelöst.
Für mich bedeutet das im Klartext: "Was bilden sich die Haie eigentlich ein, auf ihrem Termin zu bestehen? Früher haben sie doch immer den Schwanz eingezogen und brav ihre Spiele verlegt."
'[RoMa hat geschrieben:]
Für mich bedeutet das im Klartext: "Was bilden sich die Haie eigentlich ein, auf ihrem Termin zu bestehen? Früher haben sie doch immer den Schwanz eingezogen und brav ihre Spiele verlegt."
Ich denke, dass es eher an die Adresse der DEL bzw. von München und nicht an die Haie geht, sonst würde da nichts von Mithilfe der Haie stehen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Der DHB aber besitzt einen am 16. März von der Arena-Geschäftsführung mit unterzeichneten Vertrag für das Spiel gegen die Dänen (20.15 Uhr). Schober nannte die Lage eine „große Herausforderung“ für die Arena.
speyerer0 hat geschrieben:Beton-Hans meint es liegt nur an der Frische. Die Gölsche Jungs lejen si nu auf de Coach un fege de Dose am Freitag aus de Halle
Dafür lernt der Colero-Paule mit seine Müllmennos dann was Fränkisches Körperspiel is, oder Mario so wars doch auch mit Dehöhner?
Richtig. Da müssen sich die Müllmänner warm anziehen.
Ohne Körperspiel und vernünftiges Powerplay haben wir keine Chance. Ab Freitag wird das sicherlich anders sein und dann sind die auch zu packen.
Wolfsburg lässt sich doch auch nicht einschüchtern, hält dagegen wenn es so kommt.
Schlechter sind die sicher nicht und Voakes gegen Reinprecht wird bestimmt interessant im TV.
München ist aktuell klar die beste Mannschaft. Außer ein Tor mit dem ersten Schuss kam nichts für Köln rum.