Solche Aussagen sind auch weiterhin sowas von saudumm und gefährlich.DennisMay hat geschrieben:ist halt die Art von so AfD Deppen wie dir, kauf dir einen Blindenhund, wenn du einen Führer brauchst.
Trumps Trampeleien
AW: Trumps Trampeleien
Die aktuelle Diktatur der Ampel reicht.DennisMay hat geschrieben:Der eine spricht von Diktatur statt Demokratie, da kann man dann schon mit themenfremden Stahlzöllen ums Eck kommen, ist halt die Art von so AfD Deppen wie dir, kauf dir einen Blindenhund, wenn du einen Führer brauchst.
Wie sich gezeigt hat ist es völlig ok wenn ein Habeck was von Diktatur erzählt und wie toll das doch wäre.
Leider geilDennisMay hat geschrieben:Der eine spricht von Diktatur statt Demokratie, da kann man dann schon mit themenfremden Stahlzöllen ums Eck kommen, ist halt die Art von so AfD Deppen wie dir, kauf dir einen Blindenhund, wenn du einen Führer brauchst.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Du meinst das?Allgaier hat geschrieben:Wie sich gezeigt hat ist es völlig ok wenn ein Habeck was von Diktatur erzählt und wie toll das doch wäre.
https://correctiv.org/faktencheck/polit ... olitikers/
Hier gehts außerdem um den US Trottel und nicht um Politik in Deutschland.
Dann lass auch die AFD bzw. Beleidigungen im Zusammenhang mit ihnen aus dem Spiel !!!
Geht nicht, wer die Demokratie zerstören will muss kritisiert werden.
- Saku Koivu
- All-Star
Bin dabei! ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ach ja, warum denn, weil ich meine Meinung äußere?Allgaier hat geschrieben:Leute wie du zerstören ebenfalls die Demokratie !
Wenn etwas riecht wie scheiße, aussieht wie scheiße, dann sollte man das auch scheiße nennen, würde ich bei jeder Partei machen.
Die AfD ist eine Partei die die Demokratie abschaffen will, sowas wählt man nicht, schon gar nicht aus Protest, wer trotzdem dort sein Kreuz
hinterlässt wird wohl deren geschissene Gesinnung teilen.
Mit dem letzten Teil deines Beitrages gibst du schon selbst die Antwort.
Ich frage mich bei Trump-Auftritten immer, ob er selbst so senil ist, oder ob er seine Wähler für total verblödet hält, weil er alles 3-4 mal wiederholt in 5 kurzen Sätzen. Wahrscheinlich ist es wie immer eine Mischung aus beidem.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Na mit dem Argument "Protestwähler" und man habe ja nicht gewusst wie die ticken, braucht inzwischen keiner mehr kommen. Wer AfD wählt, WILL AfD und damit Faschisten. Bewusst und absichtlich. Keine Ausreden möglich.Allgaier hat geschrieben:Mit dem letzten Teil deines Beitrages gibst du schon selbst die Antwort.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Trump hat keinen Krieg begonnen und wird wahrscheinlich die Ukraine und Russland an den Verhandlungstisch bringen. Die rotgrüne Soße zahlt lieber.djrene hat geschrieben:Ich frage mich bei Trump-Auftritten immer, ob er selbst so senil ist, oder ob er seine Wähler für total verblödet hält, weil er alles 3-4 mal wiederholt in 5 kurzen Sätzen. Wahrscheinlich ist es wie immer eine Mischung aus beidem.
- - - Aktualisiert - - -
Na mit dem Argument "Protestwähler" und man habe ja nicht gewusst wie die ticken, braucht inzwischen keiner mehr kommen. Wer AfD wählt, WILL AfD und damit Faschisten. Bewusst und absichtlich. Keine Ausreden möglich.
- theobald123
- Stammspieler
Wie will er das machen?Rochus hat geschrieben:Trump hat keinen Krieg begonnen und wird wahrscheinlich die Ukraine und Russland an den Verhandlungstisch bringen.
Atom-Uboote ins Schwarze Meer und beide Kriegsparteien ins Visier nehmen?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Im Geld ausgeben aber nur nicht für die eigenen Leute ist diese Soße echt erstklassig.Rochus hat geschrieben:Die rotgrüne Soße zahlt lieber.
Abwarten und Tee trinken. Meinungsfreiheit heißt das Zauberwort.Engelhardt hat geschrieben:Hoi. Istm rochus bei fb sein einer Like-Geber abhanden gekommen, dass es jetzt hier den Allgeier braucht, um außerhalb von Telegram nicht nur verlacht zu werden?
Nach dessen bereits widerlegten Zitaten kannst auch die Uhr stellen. Aber die Korrektur dann unkommentiert stehen lassen und stattdessen die Aussagen anderer gefährlich nennen. Wirrköpfe unter sich.
Meinungsfreiheit gilt doch nur für bestimmte Meinungen .......
Wenn man diese allerdings nicht vertritt dann ab zur AFD.
Wie bereits geschrieben, dieses extrem linke / grüne Gesindeln sorgt für Risse in unserer Demokratie und nicht Trump als möglicher US Präsident.
Wie bereits geschrieben, dieses extrem linke / grüne Gesindeln sorgt für Risse in unserer Demokratie und nicht Trump als möglicher US Präsident.
Ah also nicht der Trump der am 6. Januar 2021 seine Anhänger auf das Kapitol gehetzt hat, die dabei 5 Menschen umgebracht und hunderte Menschen verletzt haben in einem in den USA noch nie dagewesenen Anschlag auf die Demokratie? Dann muss ich den wohl mit jemand anderem verwechselt haben, sorry.
Wenn man sich die Entwicklung im eigenen Land so ansieht, braucht man sich über solche Dinge erstmal keine Gedanken machen aber ist schon typisch.
Lieber ablenken als eingestehen was hier für eine riesengroße Scheiße abläuft.
Lieber ablenken als eingestehen was hier für eine riesengroße Scheiße abläuft.
Trump wird nicht gewinnenRochus hat geschrieben:Trump hat keinen Krieg begonnen und wird wahrscheinlich die Ukraine und Russland an den Verhandlungstisch bringen. Die rotgrüne Soße zahlt lieber.
- - - Aktualisiert - - -
ist ja interessant das du hier wie ein getretener Hund bellst.
Dachte eigentlich das du Fanboy von Merz bist
Wer die braunen wählt wird sich noch wundern müssen
Allgaier hat geschrieben:Meinungsfreiheit gilt doch nur für bestimmte Meinungen .......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski