Und wohl auch der Geist!!!IamCanadian hat geschrieben: null nicht, aber abgesehen vom Arbeitsvertrag würde ich auch nicht tauschen wollen...so ein Riesentalent und nie ist was dabei herausgekommen. Echt Schade, dass der Körper bei ihm nicht mitspielt.
[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
Ich glaube auch, dass das mehr mit seinem Geist zu tun hat, als jetzt mit seinem Knie! Schade ist es, aber ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!!!
Blau-Weiß ein Leben lang!
- Kamikautze
- Profi
Ich denk au das es mit beiden zutun hat !! Ist trotzdem schade ... Der Junge hatte scho was... trotzdem alles gute für ihn !!Alibert hat geschrieben: Und wohl auch der Geist!!!
Und das mit Brazzo... moi.. ist zu ersetzen aber hat in den 9 Jahren sich scho den Arsch aufgerissen wie ich finde !!
Und nächstes Jahr wird es wohl nen neuen FC Bayern geben
Eishockey is my true Love !
Noch was zum 30 Mio Superstar und der Robben-Sache. Zweiteres ist von der Blöd-Zeitung lanciert worden, das sollte alles sagen. Und man hat in der Chefetage IMMER betont man wolle nicht 30 Millionen für EINEN Spieler ausgeben, sondern man wolle 30 in die Hand nehmen. Der Rest ist wieder eine reine Medienerfindung.
Zu Deisler: Schade, aber ich hatte es fast befürchtet, nach seiner neuerlichen, wenn auch kleineren, Verletzung. Bin mal gespannt ob man jetzt personell noch nachlegt. Wollte man ja auch bei einem sofortigen Karimi-Abgang machen.
Zu Deisler: Schade, aber ich hatte es fast befürchtet, nach seiner neuerlichen, wenn auch kleineren, Verletzung. Bin mal gespannt ob man jetzt personell noch nachlegt. Wollte man ja auch bei einem sofortigen Karimi-Abgang machen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich denke, sie werden sich nochmal verstärken. Ribery werden sie meines Erachtens nicht bekommen, also wäre mein Vorschlag van Bommel im Rechten Mittelfeld spielen zu lassen (also quasi auf der Deisler Position) und fürs Zentrale Mittelfeld van der Vaart verpflichten.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
[quote="klause "]
depp, mehr gibt']
Und warum bitte?
Ich bin auch froh, dass man ihn nicht mehr mitschleppt und mit einplant.
Die Meldung ist allerdings wirklich ein Hammer und was dabei in ihm vorgeht möchte ich lieber nicht wissen. Verdammt schade für ihn, er hätte wirklich ein ganz Großer werden können.
depp, mehr gibt']
Und warum bitte?
Ich bin auch froh, dass man ihn nicht mehr mitschleppt und mit einplant.
Die Meldung ist allerdings wirklich ein Hammer und was dabei in ihm vorgeht möchte ich lieber nicht wissen. Verdammt schade für ihn, er hätte wirklich ein ganz Großer werden können.

Meinst Du dies bezüglich seiner Depressionen??!Alibert hat geschrieben: Und wohl auch der Geist!!!
Ansonsten ist wohl klar, dass bei jedem der Geist auch eine Rolle spielt, wenn er ständig an ein und derselben Verletzung laboriert (bzw. immer dasselbe Gelenk betroffen ist). Man geht ständig mit einer gewissen Angst in den Sport, dass die alte Verletzung wieder aufbricht und ruft dadurch auch automatisch nicht seine volle Leistungsfähigkeit ab.
Schade für ihn, aber wohl die sinnvollste Entscheidung bezüglich seines kaputten Knies

Der Weg der Erleuchtung
Da spricht jemand aus Erfahrung ;-)Rigoman hat geschrieben:
Ansonsten ist wohl klar, dass bei jedem der Geist auch eine Rolle spielt, wenn er ständig an ein und derselben Verletzung laboriert (bzw. immer dasselbe Gelenk betroffen ist). Man geht ständig mit einer gewissen Angst in den Sport, dass die alte Verletzung wieder aufbricht und ruft dadurch auch automatisch nicht seine volle Leistungsfähigkeit ab.
Schon scheiße wie das beim Basti gelaufen ist. Aber wird wohl wirklich so das Beste für ihn sein.
[quote="Rigo Kaka "]
Da spricht jemand aus Erfahrung ]
Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste für seine Zukunft,und hoffe,dass er nicht erneut in Depressionen fallen wird.Ich bin da allerdings guter Dinge,da er ja einen Sohn hat für den er Verantwortung übernehmen muss.
Vielleicht ist es ja irgendwann möglich wieder zurückzukehren auf die große Fußballbühne,wenn Deisler wieder Vertrauen in seinen Körper und in die Stabilität seines Knies hat.Find ich nebenbei auch einen feinen Zug der Bayern ihm ein Hintertütchen offen stehen zu lassen!!
Wie dem auch sei,ich war persönlich berührt als ich das las,da ich schon zu berliner Zeiten ein großer Fan Deislers war!
In diesem Sinne,machs gut Basti!!
Gut Nacht!!
MFG,
pete
Da spricht jemand aus Erfahrung ]
Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste für seine Zukunft,und hoffe,dass er nicht erneut in Depressionen fallen wird.Ich bin da allerdings guter Dinge,da er ja einen Sohn hat für den er Verantwortung übernehmen muss.
Vielleicht ist es ja irgendwann möglich wieder zurückzukehren auf die große Fußballbühne,wenn Deisler wieder Vertrauen in seinen Körper und in die Stabilität seines Knies hat.Find ich nebenbei auch einen feinen Zug der Bayern ihm ein Hintertütchen offen stehen zu lassen!!
Wie dem auch sei,ich war persönlich berührt als ich das las,da ich schon zu berliner Zeiten ein großer Fan Deislers war!
In diesem Sinne,machs gut Basti!!
Gut Nacht!!
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
Egal ob ich die Bayern mag oder ned aber.........
is definitiv die richtige Entscheidung von Deisler!
Für sich und seine Zukunft hätte der Fussball keinen Sinn mehr gemacht.
Wenn Psyche und/oder Physis so oft und immer nicht mitspielen ist der Sport Quatsch.
Wäre mehr oder weniger Selbstmord und das will keiner!!!
is definitiv die richtige Entscheidung von Deisler!
Für sich und seine Zukunft hätte der Fussball keinen Sinn mehr gemacht.
Wenn Psyche und/oder Physis so oft und immer nicht mitspielen ist der Sport Quatsch.
Wäre mehr oder weniger Selbstmord und das will keiner!!!
Ersteres!Rigoman hat geschrieben: Meinst Du dies bezüglich seiner Depressionen??!
Schade für ihn, aber wohl die sinnvollste Entscheidung bezüglich seines kaputten Knies
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das noch mehr der Grund ist, als seine körperlichen Blessuren.Außerdem muß beides nicht mal unabhängig voneinander sein. Jedenfalls ist es für ihn als Mensch besser, raus aus dem Rampenlicht und der Öffentlichkeit zu kommen, und auch dem Druck des Profisports zu entziehen. Denn das sind mit die schlimmsten Voraussetzungen, wenn man depressiv veranlagt ist. Kaum eine Sekunde unbeobachtet, keine Luft zum ATmen vor den Medien, und dieser Druck, so man Ihn eben nicht standhalten kann, wirkt sich unter anderem dann halt auch auf den kompletten Organismus, Heilungsverläufe etc. aus. Muß nicht so sein, kommt aber häufig vor. Sieht man unter anderem daran, das Menschen mit Depressionen häufig erst mal wegen der Diagnose Rückenschmerzen beim Doc anrumpeln.
Meine Meinung ist auch, hat man einmal eine akute längere schwere depressive Episode mit KH-Aufenthalt durchgemacht,kann man zwar wieder ganz gut leben, aber eben nicht mehr alles so, wie es vorher war.Sonst hängt man schnell wieder drin, wie beim Basti ja bereits passiert. Hat mich eh schon gewundert, das ers beim ersten Mal überhaupt nochmal so lange ausgehalten hat.
Solche Menschen brauchen ein ausgeglichenes Maß an sozialen Kontakten und aber auch ausreichend Zeit und Raum für Ruhe und für sich selbst.
- Kamikautze
- Profi
Eben eben... So glaubwürdig wie ein Politiker ist die Bildzeitung teilweise bei sowas.djrene hat geschrieben: Noch was zum 30 Mio Superstar und der Robben-Sache. Zweiteres ist von der Blöd-Zeitung lanciert worden, das sollte alles sagen. Und man hat in der Chefetage IMMER betont man wolle nicht 30 Millionen für EINEN Spieler ausgeben, sondern man wolle 30 in die Hand nehmen. Der Rest ist wieder eine reine Medienerfindung.
Zu Karimi... die Bayern haben ihm Freigabge gegeben das er wechseln darf !! Kein sonderlicher Verlust wie ich finde.
Wobei der Robben jetzt kein schlechter wäre.. au Ribery würd i gern sehn... aber Van de vaart ?! Also i weiß net.. *hm* Und jetzt is au no Bastürk und altintop im Gespräch.. sorry aber die 2 brauch i wirklich nicht beim Fc Bayern... :roll:
Eishockey is my true Love !
Es darf übrigens spekuliert werden:
Dass es Ribery oder Robben sind, kann ich mir nicht vorstellen. Von Ribery hat man ja selber gesagt, dass er es nicht ist und bei Robben sähe ich keinen Grund, es nicht bekannt zu geben?!
Altintop ist es auch nicht. Für mich gibt es damit auf den ersten Blick 3 Möglichkeiten:
- Jemand den niemand auf der Rechnung hat
- Miro Klose, mit Werder wurde aber eine Vereinbarung getroffen, im Meisterschaftsrennen nichts bekannt zu machen
- Van der Vaart. Der war bisher bei mir außen vor, weil ich nicht glauben konnte, dass man ihn bekommt. Allerdings wäre es eine Möglichkeit, dass man - mit Rücksicht auf die Situation des HSV - Stillschweigen vereinbart hat
Zugegeben, auch 2 völlig aus der Luft gegriffene Theorien. Aber vielleicht hat ja jemand einen besseren Vorschlag?!
(Es kann natürlich auch sein, dass man in den nächsten Tagen mehr erfahren wird, aber wenn nicht, dann muss es ja irgendeinen Grund für die Geheimniskrämerei geben)
18.01.2007
Hoeneß: Zweiter Transfer fix
Name des Neuen nach Deisler-Rücktritt noch geheim
München - Uli Hoeneß hat in der Nacht nach Sebastian Deislers Rückzug aus dem Profifußballgeschäft gut geschlafen. Das ist jetzt nicht darauf zurückzuführen, dass den Manager des FC Bayern Deislers Entscheidung kalt gelassen hätte, das Gegenteil ist der Fall.
Doch um 21 Uhr überwältigte Hoeneß die Müdigkeit, sie erwischte ihn auf dem heimischen Sofa. „Ich war erschöpft”, erzählte er gestern, „die Nächte zuvor habe ich wegen der Deisler-Sache immer nur drei, vier Stunden geschlafen - der Gedanke war ständig da: was machst du nur, um den Kerl zu überreden?”
Die durchwachten Nächte waren allesamt umsonst, leider, seit gestern richten sich die Blicke des FC Bayern nach vorn. In einer ersten Beratung des Vorstands wurde zunächst vereinbart, „dass es keine Schnellschüsse geben wird”, berichtet Hoeneß, „ich habe für so einen Fall wie bei Deisler keinen Notfallplan in der Schublade - da würde ich mich auch unglaubwürdig machen.” An Franck Ribery habe er sich in Dubai auch deshalb nicht persönlich gewandt, „weil ich Sebastian das Gefühl geben wollte, dass Bayern ihn braucht”.
In den nächsten Tagen werden bereits bestehende Kontakte abgeklopft, „ob die eine oder andere Option, die wir für Juli angedacht hatten, schon jetzt realisierbar ist”, erläutert der Manager, „in dem Fall könnten wir tätig werden. Ansonsten sind wir geneigt, mit dem jetzigen Kader in die Rückserie zu gehen.” Ausnahme: Ali Karimi darf zu Al Ahli. „Wenn er es will, geht er.”
Ungeachtet der Personalie Deisler hatte Uli Hoeneß gestern aber einen weiteren Vollzug zu vermelden: „Wir haben neben Jan Schlaudraff den zweiten Transfer für die neue Saison getätigt.” Über einen Namen schwieg er sich hartnäckig aus, als Top-Kandidaten gelten Ribery und Arjen Robben (Chelsea). Mit Hamit Altintop kann noch keine Einigkeit bestehen, weil der Schalker seinen Klub gestern um eine Bedenkzeit bis Ende März gebeten hat.
Der ohnehin angedachte Umbau im Sommer wird nun mit Macht vorangetrieben. „Es ist nicht so, dass wir sorgenfrei sind”, sagt Hoeneß, „aber wir haben jetzt gerade erst den 17. Januar und von fünf geplanten Transfers bereits zwei abgewickelt. Das ist beruhigend.” Positiv: Nach Deislers Abschied ist noch mehr Geld in der Kriegskasse. Der 27-Jährige war einer der Top-Verdiener, doch seit dem 31. Dezember stellt ihm der FC Bayern keinen Lohnzettel mehr aus - obwohl der Vertrag nur ausgesetzt wurde. „Es ist klar: Bringt einer keine Leistung, kriegt er auch kein Geld”, sagt Hoeneß, „Sebastian hat da auch keinen Wert drauf gelegt.”
Der Manager will den Ex-Profi in den nächsten Wochen „erst einmal zur Ruhe kommen lassen”. Deisler kann sich jederzeit rühren. „Er hat von mir alle meine Telefon- und Fax-Nummern bekommen und ich habe ihm gesagt, dass der FC Bayern und ich ihm immer zur Verfügung stehen, wenn er irgendetwas braucht”, erzählt Hoeneß, „es kommt ja schon mal vor, dass mich Spieler um elf Uhr abends anrufen und reden wollen - das Angebot besteht für den Sebastian auch weiterhin.”
Für Hoeneß war der Fall Deisler eine der traurigsten Geschichten seiner Karriere: „Ich habe mich so ohnmächtig gefühlt.” Die Entscheidungsgewalt lag alleine bei Deisler, „und dass er die Sache auch alleine entschieden hat, darauf war er sehr stolz. Er hat mir erzählt, er habe sich seit seinem 15. Lebensjahr immer fremdgesteuert gefühlt, das ist nun vorbei.” Bis zuletzt hatte Hoeneß gehofft, er ließe sich umstimmen: „Aber die Entscheidung steckte letztlich so fest in ihm drin, man konnte einfach nichts mehr ändern.”
Dass es Ribery oder Robben sind, kann ich mir nicht vorstellen. Von Ribery hat man ja selber gesagt, dass er es nicht ist und bei Robben sähe ich keinen Grund, es nicht bekannt zu geben?!
Altintop ist es auch nicht. Für mich gibt es damit auf den ersten Blick 3 Möglichkeiten:
- Miro Klose, mit Werder wurde aber eine Vereinbarung getroffen, im Meisterschaftsrennen nichts bekannt zu machen
- Van der Vaart. Der war bisher bei mir außen vor, weil ich nicht glauben konnte, dass man ihn bekommt. Allerdings wäre es eine Möglichkeit, dass man - mit Rücksicht auf die Situation des HSV - Stillschweigen vereinbart hat
Zugegeben, auch 2 völlig aus der Luft gegriffene Theorien. Aber vielleicht hat ja jemand einen besseren Vorschlag?!
(Es kann natürlich auch sein, dass man in den nächsten Tagen mehr erfahren wird, aber wenn nicht, dann muss es ja irgendeinen Grund für die Geheimniskrämerei geben)
- Rigo Morci1978
- Profi
Die Gedanken sind schon nachvollziehbar.fgtim hat geschrieben: Es darf übrigens spekuliert werden:
Klose wäre der absolute HAMMER, und ein richtiger Schlag ins Gesicht der Bremer.
Mein Tipp ist Robben oder Van der Vaart
Also Klose halte ich für unwahrscheinlich....... Vorallem weil es so viele Versprechen dazu gibt........
1. Nichts während der Meisterschaft
2. Wenn dann nur Ausland und niemals Bayern
Außerdem würde sich Klose damit ordentlich den Ruf versauen
und ich behaupte einfach mal das er der beliebteste BuLi Spieler ist.
So viel mehr Geld und Erfolge kann Bayern ihm gar ned bieten (behaupte ich jetzt auch mal)
Mir egal wen Bayern holt....... Sollen se so schalten & walten wie se wollen!!!
1. Nichts während der Meisterschaft
2. Wenn dann nur Ausland und niemals Bayern
Außerdem würde sich Klose damit ordentlich den Ruf versauen
und ich behaupte einfach mal das er der beliebteste BuLi Spieler ist.
So viel mehr Geld und Erfolge kann Bayern ihm gar ned bieten (behaupte ich jetzt auch mal)
Mir egal wen Bayern holt....... Sollen se so schalten & walten wie se wollen!!!
Ich wiederhole nochmal meinen Tipp: RAFAEL VAN DER VAART
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
wäre zumindest der legitime nachfolger von basti fantasti. ähnlich talentiert und er könnte den stammplatz von deisler in der praxis von müller-wohlfart übernehmen. zu oft in der reha und zuwenig auf dem platz, nein danke!MythosAEV hat geschrieben: Ich wiederhole nochmal meinen Tipp: RAFAEL VAN DER VAART
außerdem hat sich uh des öfteren abfällig über das potential dieses spielers geäußert, daher meiner meinung nach unwahrscheinlich.
- General Action
- Profi
Im Tausch mit Roque? Aber immer dochGeneral Action hat geschrieben: War da nicht noch was mit Bastürk?

- General Action
- Profi
Das unterschreib ich glatt!fgtim hat geschrieben: Im Tausch mit Roque? Aber immer doch![]()
Block F – home sweet home!