Skopintsev hat geschrieben: Es überrascht schon, immer noch einen Gesundbeter und Beschöniger unter den Fans zu finden.
Huch, sie haben ein paar Pünktchen gewonnen, die Abstand zu den PlayOff-Plätzen kontinuierlich verringert!?
Man sieht der Mannschaft das fehlende Potenzial einfach nicht mehr an, weil sie mal von dem ein oder anderen Verein unterschätzt worden sind!? Und jetzt eh schon alles wurscht ist, man brefreit aufspielen kann und eine verspielte 4:1-Führung eigentlich auch nur beweist, daß man auf dem richtigen Weg ist, auf dem man ja ohnehin immer war, nachdem Charly Fliegauf von einem niederbayerischen Hochstapler ersetzt worden war.
Ich bin weder Gesundbeter noch Beschöniger, aber alles immer nur so negativ wie möglich sehen, ist nicht mein Ding. In meinen Augen sieht man momentan eben, dass die Mannschaft durchaus Potential hätte. Ich möchte mir nicht anmaßen, ein Urteil darüber zu fällen, warum es bis jetzt alles andere als berauschend gelaufen ist. Es gibt für mich persönlich nur einige Dinge, die ich ausschließe. Dazu gehört die Unfähigkeit des niederbayerischen Hochstaplers. Wenn diese "Erkenntnis" für dich die richtige und alles erklärende ist, bitteschön...