[Fußball] WM-Qualifikation 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Aber Hummels ist beim BVB! Wo kämen wir da hin, wenn Löw jemanden vom BVB zur WM mitnähme...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mr. Blubb hat geschrieben:Aber Hummels ist beim BVB! Wo kämen wir da hin, wenn Löw jemanden vom BVB zur WM mitnähme...
Sollte er ihn mitnehmen, könnte es aber sein, dass Mythos wieder schreibt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Aber Hummels ist beim BVB! Wo kämen wir da hin, wenn Löw jemanden vom BVB zur WM mitnähme...
Mal ne ernst gemeinte Frage: Wen hätte er denn mitnehmen sollen? Großkreutz ist sicher für die Zukunft eine Option wenn er sich noch steigert, jetzt hat er da nix verloren. Hummels ist sicher ein Grenzfall, aber noch nicht sooooooooo stark, daß man ihn zwangsläufig unbedingt mitnehmen muß. Da hat Badstuber halt 2 Vorteile: Er spielt regelmäßig international und ist Linksfuß, was ihn flexibler einstzbar macht (wenn man berücksichtigt wer im Kader steht. Rechtsverteidiger hat man genug, wenn Jansen die Segel streichen muß, wird es eng auf links, sollte Lahm rechts spielen). Durch den Ausfall von Westermann aber sicher nicht ohne WM-Chance.

Jahrelang haben wir drüber den Kopf geschüttelt, welche Stolperer man vom BvB mitgenommen hat. Wörns und Kehl seien mal genannt. Jetzt ist halt mal keiner dabei, eben bis auf, möglicherweise Hummels, der auf Perspektive sicher eine Chance hat. Unentschieden würde ich damit sagen.

Und komm mir nicht mit dem Baumschubser. EIN Wiese reicht - und der spielt wenigstens international.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

super, die ganzen Trottel verletzen sich einer nach dem anderen. Wird vielleicht doch noch ne lustige WM
Bild
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

djrene hat geschrieben:sollte Lahm rechts spielen

Der spielt links und alles wird gut.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

djrene hat geschrieben:Mal ne ernst gemeinte Frage: Wen hätte er denn mitnehmen sollen? Großkreutz ist sicher für die Zukunft eine Option wenn er sich noch steigert, jetzt hat er da nix verloren. Hummels ist sicher ein Grenzfall, aber noch nicht sooooooooo stark, daß man ihn zwangsläufig unbedingt mitnehmen muß. Da hat Badstuber halt 2 Vorteile: Er spielt regelmäßig international und ist Linksfuß, was ihn flexibler einstzbar macht (wenn man berücksichtigt wer im Kader steht. Rechtsverteidiger hat man genug, wenn Jansen die Segel streichen muß, wird es eng auf links, sollte Lahm rechts spielen). Durch den Ausfall von Westermann aber sicher nicht ohne WM-Chance.

Jahrelang haben wir drüber den Kopf geschüttelt, welche Stolperer man vom BvB mitgenommen hat. Wörns und Kehl seien mal genannt. Jetzt ist halt mal keiner dabei, eben bis auf, möglicherweise Hummels, der auf Perspektive sicher eine Chance hat. Unentschieden würde ich damit sagen.

Und komm mir nicht mit dem Baumschubser. EIN Wiese reicht - und der spielt wenigstens international.
1. Ich denke Badstuber ist bei dem Restkader gesetzt.
2. Hummels empfinde ich trotz BvB :) als sehr gute Lösung. Überragende Saison und deutlich konstanter als zum Beispiel Herr Tasci.
3. Kehl ist kein Stolperer. Führungsspieler wo er war und immer sehr gute Leistungen abgeliefert. Ein Maradona ist er technisch nicht, aber da gab es bei Gott schlimmere in den letzten Jahren.

Ansonsten stimme ich dir weitestgehend zu :)
BildBild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Für die paar Vorrundenspiele lohnts sich doch kaum jemanden nachzunominieren. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 43909.html

war zu erwarten... :bored: :bored: :bored:
Der Typ ist echt so eine Flachzange...unter dem Vorbehalt, dass es von der Blöd kommt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Der Typ ist echt so eine Flachzange...unter dem Vorbehalt, dass es von der Blöd kommt.

Was steht unter dem Link? Sport1 ist hier gesperrt ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wiese hat gemeint Löw habe nicht mit ihm gesprochen, warum er nicht die Nummer 1 sei. Er hat es selbst erst von der PK erfahren. Und er hat seine Vorzüge mit Europapokalspielen etc... aufgezählt und könnte Köpcke's Begründung (Neuer Vizemeister und im Pokal weit gekommen) nicht nachvollziehen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Wiese hat gemeint Löw habe nicht mit ihm gesprochen, warum er nicht die Nummer 1 sei. Er hat es selbst erst von der PK erfahren. Und er hat seine Vorzüge mit Europapokalspielen etc... aufgezählt und könnte Köpcke's Begründung (Neuer Vizemeister und im Pokal weit gekommen) nicht nachvollziehen.

Dann könnte man aber auch Butt nehmen (Deutscher Meister, Pokalsieger, 2. in der CL und u.a. auch international schon mit dem einen oder anderen Spiel) ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Dann könnte man aber auch Butt nehmen (Deutscher Meister, Pokalsieger, 2. in der CL und u.a. auch international schon mit dem einen oder anderen Spiel) ;)
Hab ich dem Köpke wirklich ein c gegeben? Schande über mich!

Und die Argumentation ist wirklich schwachsinnig. Aber kann der Kerl nicht einfach mal die Fresse halten, oder was will er damit bezwecken? Dass er nicht im Tor stehen wird war doch eh klar.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Vielleicht wird ja doch noch jemand nachnominiert. Dieses mal vielleicht mal wieder ein Torhüter??? :D :D
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zur Belohnung würde ich dieses braungebrannte Suppenhuhn sofort rausschmeißen. Bei einer WM kann man keine Querulanten brauchen. Sollte mal beim Olli nachfragen, wie man sich zu verhalten hat. Und bei dem war es sogar weitaus überraschender als beim Möchtegernsupergoalie. Boah, hab ich diesen Penner gefressen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Zur Belohnung würde ich dieses braungebrannte Suppenhuhn sofort rausschmeißen. Bei einer WM kann man keine Querulanten brauchen. Sollte mal beim Olli nachfragen, wie man sich zu verhalten hat. Und bei dem war es sogar weitaus überraschender als beim Möchtegernsupergoalie. Boah, hab ich diesen Penner gefressen.
Der Wiese ist so blöd, der tut echt alles dafür nicht an eine Bild-Hetze zu glauben:
Wiese knabbert an Torhüter-Entscheidung

Tim Wiese kämpft gegen den Frust. Die Entscheidung für den Schalker Manuel Neuer als Torwart Nummer 1 für die Weltmeisterschaft macht dem Bremer noch immer schwer zu schaffen. "Mir fehlt einfach die Lobby. Ich habe für Werder alles gegeben, aber es gibt offenbar Vorbehalte gegen mich als Typ", erklärte der 28 Jahre alte Keeper in einem Interview mit der Münchner Zeitung tz. "Ich bin offenbar ein Verlierertyp. In den letzten zwei Jahren hat es für mich jedenfalls nur Rückschläge bei der Nationalmannschaft gegeben", schloss Wiese mit einem Schuss Selbstironie an.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Torhüter und Linksaussen....

Nur der Holzkopf ist mehr Torhüter als alle andern 17 der Bundesliga zusammen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten