vergiß den Seabrook nicht. Und ja die können bestimmt mehr, aber nur wenn es der Gegner zuläßt!Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei den Hawks waren die Schlüsselspieler einfach ganz schwach. Toews, Kane, Sharp vor allem.
NHL-Play-Offs 2009
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:vergiß den Seabrook nicht. Und ja die können bestimmt mehr, aber nur wenn es der Gegner zuläßt!
naja, aber das trifft doch auf jeden zu. Ohne die 2 Fehler von den Chicago Verteidigern (Seabrook und Keith) vor den ersten 2 DRW toren, wäre das wohl ein ganz anderes Spiel geworden.
Aber wer weiß. Am Ende ist es eh egal. Hawks über 6

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Und wer hat die Herren zu diesen Fehlern verleitet ?Bubba88 hat geschrieben:naja, aber das trifft doch auf jeden zu. Ohne die 2 Fehler von den Chicago Verteidigern (Seabrook und Keith) vor den ersten 2 DRW toren, wäre das wohl ein ganz anderes Spiel geworden.
Aber wer weiß. Am Ende ist es eh egal. Hawks über 6![]()

Die Wings sind in den Play Offs (noch) eine Nummer zu gross für die Hawks, ob sich das in dieser Serie noch ändert bleibt abzuwarten.
Ich gehe nicht von einem Sweep aus, aber ich schätze Wings in 5.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Es ist schön das wir uns mal wieder einig sind.Shanahan hat geschrieben:Und wer hat die Herren zu diesen Fehlern verleitet ?
Die Wings sind in den Play Offs eine Nummer zu gross für die Hawks, ob sich das in dieser Serie noch ändert bleibt abzuwarten.

Ich sehe das genau so, wobei ich eher zu 4 als zu 5 Spielen tendiere.
@ Bubbi88(oder wie immer du auch heißen magst)
Du brauchst nicht mit mir Diskutieren, denn ich kann deine postings nicht lesen(Ignorier-Liste sei dank)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner

Going to next level
Sidney Crosby has become a dominant force in the 2009 Stanley Cup Playoffs by getting to the front of the net and doing the dirty work.
Ein wie ich finde sehr gelungener Artikel

Shanahan hat geschrieben:Und wer hat die Herren zu diesen Fehlern verleitet ?
Die Wings sind in den Play Offs (noch) eine Nummer zu gross für die Hawks, ob sich das in dieser Serie noch ändert bleibt abzuwarten.
naja, wenn ich den Puck schlecht stopp und nicht mitnehme, hat das wenig mit verleiten zu tun...
und auch das zweite.... wenn ich nicht mal den pass spielen kann
und eure meinung. ich bleib bei hawks in 6
@ mister ignore liste
Hauptsache kein Kanadier gewinnt... und da hat Chicago gute Arbeit geleistet
Du verstehst nicht auf was ich hinaus will. ICh denke mal , dass die Spielweise der Wings die Hawks einfach verunsichert hat und somit zu Fehlern verleitet hat. Nicht in dieser speziellen Situation, sondern aufs ganze Spiel gesehen.Bubba88 hat geschrieben:naja, wenn ich den Puck schlecht stopp und nicht mitnehme, hat das wenig mit verleiten zu tun...
und auch das zweite.... wenn ich nicht mal den pass spielen kann
und eure meinung. ich bleib bei hawks in 6
@ mister ignore liste
Hauptsache kein Kanadier gewinnt... und da hat Chicago gute Arbeit geleistet
Shanahan hat geschrieben:Du verstehst nicht auf was ich hinaus will. ICh denke mal , dass die Spielweise der Wings die Hawks einfach verunsichert hat und somit zu Fehlern verleitet hat. Nicht in dieser speziellen Situation, sondern aufs ganze Spiel gesehen.
ach was du nicht sagst

Aber wie viele Giveaways gabs denn im ganzen Spiel? Da war Detroit schon "besser", hat also schon mehr Fehler gemacht, also was das betrifft. Und Chicago hat eig. so kaum nen Fehler gemacht. Die waren einfach zu nervös und es fehlt einfach die Erfahrung solcher Situationen. Da ist Detroit klar im Vorteil.
Aber ich denke das Spiel 2 schon auch ganz anders laufen wird.
denke DRW geht in Führung. Aber dann gewinnen die Hawks kurz vor Ende des Spiels. so ca. 59:48 durch Havlat

- General Action
- Profi
- Kamikautze
- Profi
Bei allem Hawkshass...da hat einer mal richtig Glück gehabt, Gott sei Dank.
http://www.youtube.com/watch?v=H3Yne558Zlk
- Rigo Domenator
Shanahan hat geschrieben:Bei allem Hawkshass...da hat einer mal richtig Glück gehabt, Gott sei Dank.
Hab ich gestern im kroatischen TV schon gesehen, aber nicht verstanden ob ihm was passiert ist. Da kann man wirklich von nem mega Dusel sprechen, wenn da nichts Ernsthaftes passiert ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ist nix passiert. Nur ein Kratzer der nicht genäht werden musste...was ein Dusel...rigo domenator hat geschrieben:Hab ich gestern im kroatischen TV schon gesehen, aber nicht verstanden ob ihm was passiert ist. Da kann man wirklich von nem mega Dusel sprechen, wenn da nichts Ernsthaftes passiert ist...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Kamikautze
- Profi
Ja aber wenn die Hawks solche Katastrophalefehler hinten machen ist kein Wunder das se das Spiel verlieren. Und Habby tut mir am meisten Leid... wenns so weiter geht ist nach 4-5 Spielen es rum und die RedWings stehn somit leider im Finale.CanadianOllie hat geschrieben:Die Wings weiter voll auf Kurs, jetzt wird sich zeigen ob aus Jungs Männer werden!![]()
Eishockey is my true Love !