Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Von Krolock hat geschrieben:Kann ich dir sagen. Weil es geschmacklos und widerwärtig ist, deshalb. Man kann Mitchell als Trainer kritisieren, wann immer man will, als Scout kann man das auch (vermutlich sogar mit der gleichen Berechtigung), aber gesundheitliche Probleme entweder durch die Blume anzuzweifeln oder in das "Leistungspaket" mit Hohn und Spott einzubinden, ist ekelhaft
Das hört sich für mich alles so nach Gutmenschen gerede an. Ich wünsche dem sicher keine Schmerzen und nichts schlechtes, aber da haben sich die Panther halt auch selbst ein Ei gelegt. Das böse Zungen dies nun behaupten kommt halt dann auch vor. Das an der Sache selbst was Faul ist wirst du für dich selbst wohl auch irgendwo in Betracht gezogen haben.

Ich sag es auch gern nochmal, gesundheitlich wünsche ich ihm alles gute. Anzweifeln tu ich es deswegen trotzdem
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@bubba

schon mal überlegt, dass die Krankheit auch ein privates Problem ist, welches sich schneller lösen lies. Und auch bei Krankheiten gibts erst die Meldung man ist schwer krank und in der gleichen Woche darf man fast gesund heim. Erst live mitbekommen, glaubt man manchmal fast nicht. Deshalb wäre ich mit diesen Urteilen vorsichtig, wenn man nichts genaues weiss.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:@bubba

schon mal überlegt, dass die Krankheit auch ein privates Problem ist, welches sich schneller lösen lies. Und auch bei Krankheiten gibts erst die Meldung man ist schwer krank und in der gleichen Woche darf man fast gesund heim. Erst live mitbekommen, glaubt man manchmal fast nicht. Deshalb wäre ich mit diesen Urteilen vorsichtig, wenn man nichts genaues weiss.
Sollte er privat ein Problem haben, kann man das je nachdem auch so komunizieren.
Soll man halt sagen das es in der Familie ein Problem gibt (Eltern, Frau, Kinder) auf das man nicht näher eingeht.
Betrifft es ihn mit dem Thema Burnout/Depressionen wie hier ja auch mal kurzzeitig spekuliert wurde, dann sind die nach 5 Tagen sicher nicht weg.

Lies dir einfach nochmal die erste Mitteilung durch. Da geht man nicht davon aus das man nach 5 Tagen wieder hört ich bin zurück und alles passt.

Dazu das Wortgefecht mit Thomson und wohl auch Spielern.
Mich wundert da gar nichts mehr und das anzweifeln lass ich mir bestimmt nicht nehmen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bubba88 hat geschrieben:Sollte er privat ein Problem haben, kann man das je nachdem auch so komunizieren.
Soll man halt sagen das es in der Familie ein Problem gibt (Eltern, Frau, Kinder) auf das man nicht näher eingeht.
Nein, soll man nicht, so es der Betreffende nicht wünscht, zumal dann noch mehr spekuliert wird. Wenn du deinem Arbeitgeber ein Attest vorlegst, ist dieser nicht berechtigt, die Art der Erkrankung zu erfahren. Soll man das Privatleben des Trainers jedem Hinz und Kunz offenlegen, nur damit dieser nicht unter der Gürtellinie austeilt, was er sowieso tut? Soll man nicht! Ich kann dir 20 fiktive Beiträge liefern, die hier zu lesen wären, würde man über eine seelische Erkrankung oder ein familiäres Problem berichten. Da kotzen so manche verbal durch die Gegend. Nein, das alles geht keinen Menschen etwas an.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Krupp stehen aus den 3 Kölner Vertragsjahren noch 1 Mio zu!! Das sind 333.000 Euro pro Saison. Das verdient Larry wohl nicht mal in 3 Jahren zusammen. Und SWW hat ja auch mal nur abgeklopft und sich dann wieder "zurückgezogen". Da kann er noch so auf Herausforderungen stehen, aber die Chance dass wir ihn bekommen ist wohl sehr gering. Und Benno könnte nach Straubing gehen. Aber wenn dann wird wohl eh erstmal Thomson ne Chance bis zum Saisonende bekommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Es kommt kein anderer Trainer - interne Lösung
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
InSpawn
Neuer Benutzer

Beitrag von InSpawn »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Es kommt kein anderer Trainer - interne Lösung

Auf was bezieht sich dein Post...???
AlexAEV91
Anfänger

Beitrag von AlexAEV91 »

Würde mich auch interessieren
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Auf Krupp und Co bezogen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Das wars mit Larry! (siehe Homepage)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Es ist vollbracht !!!!
InSpawn
Neuer Benutzer

Beitrag von InSpawn »

Gerade im Radio gehört.

Mitchel ist entlassen.
Thomson macht weiter...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

InSpawn hat geschrieben:Gerade im Radio gehört.

Mitchel ist entlassen.
Thomson macht weiter...
Wie kreativ. Ein typischer Sigl halt. Kosten darf es nix!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:[Für mich geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung.
Hörst du jetzt auch auf, Beiträge zu schreiben?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

good luck hat geschrieben:Wie kreativ. Ein typischer Sigl halt. Kosten darf es nix!
Ist für mich aber eine akzeptable Lösung. Wahrscheinlich die günstigste , aber man kann sich ohne Hektik nach einem Nachfolger für nächste Saison umschauen. Thomson hat auch die Erfahrung, dass es noch klappen könnte!

Trotzdem Dankr an Larry.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
AlexAEV91
Anfänger

Beitrag von AlexAEV91 »

Zeit is es geworden
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

good luck hat geschrieben:Wie kreativ. Ein typischer Sigl halt. Kosten darf es nix!
Wo ist denn da jetzt das Problem bei?
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Hörst du jetzt auch auf, Beiträge zu schreiben?
Solche Beiträge wie in der Vergangenheit sicherlich. Es gibt ja jetzt keinen Grund mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Für mich die absolut beste Lösung bis Ende der Saison.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

punisher hat geschrieben:Für mich die absolut beste Lösung bis Ende der Saison.
Jetzt plapperst du mir nach! :cool:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Antworten