PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Beitrag von punisher »

Ingo Kaka hat geschrieben:Ist ja im Prinzip egal. In den PO musst da sein.

Eigentlich wurst. In der Vorrunden verdienst die kohle.

Im Endeffekt sollen es die haie machen. Gehen mir weniger am arsch vorbei.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wo ist jetzt User Panther-hai wo mich ausgelacht hat wo ich geschrieben habe das ingos ins Finale kommen.
Und ingos werden Meister.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Hab ich irgendwas von der Vorrunde geschrieben Dome?
Bei denen hats da mal richtig gestunken, vom Talent her ist das aber ein Top 6 Team. Das rufen sie jetzt ab. Besser spät als nie.

Außerdem ist mir ein bayerischer Eishockeymeister in jedem Fall lieber als einer aus dem Rest. Ganz speziell gilt dies für Köln und Berlin. So hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen . Und speziell bei den bayerischen Teams hege ich für ING und Straubing sogar Sympathien. Liegt vermutlich daran daß das keine regelmäßig pleite und dann wieder da Clubs mit großer Schnauze sind wie die Münchner und die Franken.

Ja du hast es mit der Vorrunde von unseren verglichen. Und da wollte ich eben nur sagen, dass die Ingos da noch extremer waren und es eben erst seit den PO passt. Und dann ist es vergleich für mich nimmer sinnvoll.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

punisher hat geschrieben:Eigentlich wurst. In der Vorrunden verdienst die kohle.

Im Endeffekt sollen es die haie machen. Gehen mir weniger am arsch vorbei.

Wenn dich anstrengst, findest den Unterschied selbst. Ich glaub an dich!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn dich anstrengst, findest den Unterschied selbst. Ich glaub an dich!

Gar nicht schwer. Haie leben im wasser, panther an land.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Köln hat meine Sympathien in diesem Finale, wie ich auch grundsätzlich nichts gegen die Haie habe
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ansich egal, aber ich bin da jetzt eher patriotisch, die Haie haben sich schon mal mit äußerster Arroganz alles verspielt, falls die bei mir Kredit hatten.
Die Ingos spielen eine sensationelle Playoff Serie, und ich drücke denen die Daumen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Was mir richtig stinkt: Der Junior spielt nächste Woche Skaterhockey gegen die Schanzer, aber blöderweise zuhause. Hätte ich schon cool gefunden, in Halle 2 ein interessantes Match zu haben, während nebenan das (für mich) eher uninteressante Finale stattfindet.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

patriot hat geschrieben:Wo ist jetzt User Panther-hai wo mich ausgelacht hat wo ich geschrieben habe das ingos ins Finale kommen.
Und ingos werden Meister.

Der ist hier. Einfach gelacht hat er darüber, dass Du Respekt für Ingoldoof geäußert hast - von Finaleinzug keine Rede. Und doppelt gelacht hat er über Deine Aussage, dass die Schanznasen Meister werden. Und dabei bleibt er, der Pantherhai und wedelt mit dem Mutombo-Finger. Ingos als Meister? Vorher bekommt Franz-Xaver Ibelherr den Literaturnobelpreis... :lol:
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Pantherhai hat geschrieben:Der ist hier. Einfach gelacht hat er darüber, dass Du Respekt für Ingoldoof geäußert hast - von Finaleinzug keine Rede. Und doppelt gelacht hat er über Deine Aussage, dass die Schanznasen Meister werden. Und dabei bleibt er, der Pantherhai und wedelt mit dem Mutombo-Finger. Ingos als Meister? Vorher bekommt Franz-Xaver Ibelherr den Literaturnobelpreis... :lol:

Zwischen Cholera und Pest ist ganz shwere Entscheidung Bild
Rigo Domenator

in Ingolstadt war der Vorverkauf anscheinend ein Chaos, viele Stammfans wohl ohne Finalticket... sehr bitter!!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Rigo Domenator hat geschrieben:in Ingolstadt war der Vorverkauf wohl ein Chaos, viele Stammfans wohl ohne Finalticket... sehr bitter!!

Naja was willst du von denen erwarten? Wir hatten damals einfach das Glück das ins CFS mehr Karten verkauft wurden als Plätze vorhanden waren ;-) :-) .
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Benni_AEV hat geschrieben:Naja was willst du von denen erwarten? Wir hatten damals einfach das Glück das ins CFS mehr Karten verkauft wurden als Plätze vorhanden waren ;-) :-) .

Kann man nicht vergleichen.
Wenn ich es richtig gelesen habe, konnte man schon kurz vor Ende des Spieles bzw. kurz danach schon Tickets bestellen.
Natürlich doof für jemanden der gerade noch in der Halle ist und den Finaleinzug feiert...
Augsburger Punker
Hockeygott

10 Minuten vor Spielende!
thomas

Beitrag von thomas »

Augsburger Punker hat geschrieben:10 Minuten vor Spielende!

Das heißt also fast alle nicht DKler die gestern in der Halle waren kucken in die Röhre. Sauber . Ich will nicht wissen was da bei uns los gewesen wäre. :cry:
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Die Ingos haben an der Bande was geändert und Erfolg so einfach ist es

ja da schau her :thumbup:
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Das heißt also fast alle nicht DKler die gestern in der Halle waren kucken in die Röhre. Sauber . Ich will nicht wissen was da bei uns los gewesen wäre. :cry:

Bei dene gibts wohl zwei verschiedene dk-Varianten. Eine davon mit Option auf po-Tickets, eine aber nicht. Und da wäre ich bei so ner Aktion dann auch sauer, vorallem da die ganze Vorrunde auf solche Fans angewiesen bist und die den ganzen Mist mitmachen mussten.
Augsburger Punker
Hockeygott

genau, da schauen auch einige mit DK in die Röhre
thomas

Beitrag von thomas »

Augsburger Punker hat geschrieben:genau, da schauen auch einige mit DK in die Röhre

Unter aller Sau. Aber so ist das anscheinend wenn man auf das Geld der Fans nicht angewiesen ist. Am Ende haben sie jetzt noch 1200 Haie- Supporter in der Halle ....
Augsburger Punker
Hockeygott

und damit quasi Glück, dass es nicht doppelt so viele von uns sind :-)
Antworten