Unser Kader 2016/17
Straubing ist auch noch nicht sicher in den PPOs... haben zwar bessere Chancen aber mehr auch noch nicht. Es kann immer noch AUG und STR treffen.
Wir verlieren heute erstmal und müssen dann auf die letzten 5 Spiele und Schützenhilfe hoffen....
Wir verlieren heute erstmal und müssen dann auf die letzten 5 Spiele und Schützenhilfe hoffen....
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja also, du sagst es doch selber. Mit einem anderen Goalie wären wir jetzt so weit oben wie Straubing. Das muss man uns ankreiden. Daran ist aber nicht allein Stewart Schuld. Wer sagt denn, dass er nicht einen neuen Goalie wollte? Aber dass uns der Goalie die PO kostet, da hast du recht good luck und da stimmt dir auch jeder zu. Nur immer Mitchell als Wundertrainer hinzustellen mit dem wir jetzt gefühlt 1. wären und Stewart als Oberpflaume, das ist halt einfach Schwachsinn. Ja was wir jetzt zeigen ist Katastrophe. Was hat aber Straubing gezeigt, als es bei ihrem Goalie nicht lief? Genau, 0,0 gar nix. Sie haben fast alles verloren gegen Ende des Jahres. Sein Glück war, dass Climie sich gefangen hat und jetzt überragend hält, während Deslauriers einfach eine Pfeife ist. Genau das ist der Unterschied, und da gibt dir jeder Recht!

-
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Einen Scheißdreck verlieren wir heute. Ich bin on fire und hab ein gutes Gefühl.
Dann sollten wir vielleicht Dich spielen lassen...

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gibts eigentlich hier gar kein anderes Thema mehr?Mr. Shut-out hat geschrieben:Mitchell
Mitchell hat bis auf 2010 nichts anderes gemacht als andere Trainer vor ihm auch. Er war nicht erfolgreicher, ganz und gar nicht sympathischer und hat auch was die Verpflichtungen angeht von Müll über Durchschnitt hin zu Glücksgriffen nichts anders geholt als die anderen auch.
Er sieht nicht mal gut aus.
Also lasst es doch endlich mal gut sein und konzentriert euch auf das was ist. Stewarts Kopf kann man nächstes Jahr fordern, wenn sich nichts ändert. Aktuell sollte man ihm die Zeit einfach geben. So sehe ich das. Ende.
Ist ja selbst für meine Verhältnisse mittlerweile unfassbar, wie sich manche hier aufführen.
Sternzeit 08152412
Deinen Optimismus in allen Ehren, ich kann mich da nicht anschließen. Zwar werden wir die restlichen Spiele nicht allesamt verlieren, wie auch die Teams vor uns werden noch verlieren werden (wahrscheinlich sogar gegen uns), aber der PO-Zug ist für mich abgefahren...Dibbl Inch hat geschrieben:Einen Scheißdreck verlieren wir heute. Ich bin on fire und hab ein gutes Gefühl.
-
- Neuer Benutzer
Cassy O'Peia hat geschrieben:Gibts eigentlich hier gar kein anderes Thema mehr?
Mitchell hat bis auf 2010 nichts anderes gemacht als andere Trainer vor ihm auch. Er war nicht erfolgreicher, ganz und gar nicht sympathischer und hat auch was die Verpflichtungen angeht von Müll über Durchschnitt hin zu Glücksgriffen nichts anders geholt als die anderen auch.
Er sieht nicht mal gut aus.
Also lasst es doch endlich mal gut sein und konzentriert euch auf das was ist. Stewarts Kopf kann man nächstes Jahr fordern, wenn sich nichts ändert. Aktuell sollte man ihm die Zeit einfach geben. So sehe ich das. Ende.
Ist ja selbst für meine Verhältnisse mittlerweile unfassbar, wie sich manche hier aufführen.

good luck hat geschrieben:Genau das ist dein Problem Manne. Lies dir den Spieltagsthreat gegen die Eisbären durch und schau was da alles drin steht.
Nur ganz kurz, Defensive ist hinten. Nimm dir Zeit irgendwann, wird das schon.
Du merkst nicht mal mehr wenn man nen Witz macht, so verbissen bist du
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Hockeygott
uja, das hat aber gar nix miteinander zu tun.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ach komm, Bobbes.
Wir können nicht mit den Ansprüchen von Köln, Mannheim oder München durch die Liga stolzieren.
Wir haben ein Tor gegen Berlin gefangen und wir sind immer noch Augsburg. Das Team mit einem der geringsten Etats der Liga. Was erwartet ihr?
Die Jungs waren brutal motiviert und haben meiner Meinung nach auch deswegen öfter mal einen Schritt getan, den man eigentlich nicht tun darf. Es war schön anzusehen, sie haben sich den Arsch aufgerissen, aber es war im eigenen Drittel richtig wild. Und die Meinung hat nun wirklich nicht nur der Jürgen hier...
Wir waren so aggressiv, dass die Berliner seltenst bei uns in der Zone waren. Wenn ich die Schüsse im PP abziehe, kommen die vielleicht auf 15 Toschüsse, aber die gefühlten 3 mal, als sie bei uns in der Zone waren oder nen Konter gefahren haben, standen wir von den Männern weg, sind zu zweit auf den puckführenden Mann gegangen, hat der Center im Slot aufräumen müssen, während der Verteidiger irgendwo allein Bullykreis rumstand. Wie gesagt, meiner Meinung nach auch ein Nebenprdoukt, wenn man so motiviert ist, aber wild war es dennoch und auch der Grund, warum wir kaum aus der eigenen Zone kamen, wenn die Berliner denn ausnahmsweise mal drin waren.