Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Straubing ist auch noch nicht sicher in den PPOs... haben zwar bessere Chancen aber mehr auch noch nicht. Es kann immer noch AUG und STR treffen.

Wir verlieren heute erstmal und müssen dann auf die letzten 5 Spiele und Schützenhilfe hoffen....
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja also, du sagst es doch selber. Mit einem anderen Goalie wären wir jetzt so weit oben wie Straubing. Das muss man uns ankreiden. Daran ist aber nicht allein Stewart Schuld. Wer sagt denn, dass er nicht einen neuen Goalie wollte? Aber dass uns der Goalie die PO kostet, da hast du recht good luck und da stimmt dir auch jeder zu. Nur immer Mitchell als Wundertrainer hinzustellen mit dem wir jetzt gefühlt 1. wären und Stewart als Oberpflaume, das ist halt einfach Schwachsinn. Ja was wir jetzt zeigen ist Katastrophe. Was hat aber Straubing gezeigt, als es bei ihrem Goalie nicht lief? Genau, 0,0 gar nix. Sie haben fast alles verloren gegen Ende des Jahres. Sein Glück war, dass Climie sich gefangen hat und jetzt überragend hält, während Deslauriers einfach eine Pfeife ist. Genau das ist der Unterschied, und da gibt dir jeder Recht!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Einen Scheißdreck verlieren wir heute. Ich bin on fire und hab ein gutes Gefühl.
Bild
JCBM

Beitrag von JCBM »

Ruhe bewahren zählt ganz offensichtlich nicht zu good lucks Stärken. Zum Glück hast du nichts zu sagen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich auch.

Sternzeit 08152412
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Dibbl Inch hat geschrieben:Einen Scheißdreck verlieren wir heute. Ich bin on fire und hab ein gutes Gefühl.

Dann sollten wir vielleicht Dich spielen lassen... ;) Kannst Du Dich dann bitte im PP auch an die blaue Linie stellen? Mist, da Kotzi und Aumüller pfeift, ist dies heute eh überflüssig.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur immer Mitchell als Wundertrainer hinzustellen mit dem wir jetzt gefühlt 1. wären und Stewart als Oberpflaume, das ist halt einfach Schwachsinn.
Das Bubba und noch paar ander genau umgekert das gleiche auch machen ist dir aber schon auch aufgefallen?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Einen Scheißdreck verlieren wir heute. Ich bin on fire und hab ein gutes Gefühl.
Da sind wir uns mal einig
ich will mich nur schon mal moralisch drauf vorbereiten :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mitchell
Gibts eigentlich hier gar kein anderes Thema mehr?

Mitchell hat bis auf 2010 nichts anderes gemacht als andere Trainer vor ihm auch. Er war nicht erfolgreicher, ganz und gar nicht sympathischer und hat auch was die Verpflichtungen angeht von Müll über Durchschnitt hin zu Glücksgriffen nichts anders geholt als die anderen auch.

Er sieht nicht mal gut aus.

Also lasst es doch endlich mal gut sein und konzentriert euch auf das was ist. Stewarts Kopf kann man nächstes Jahr fordern, wenn sich nichts ändert. Aktuell sollte man ihm die Zeit einfach geben. So sehe ich das. Ende.

Ist ja selbst für meine Verhältnisse mittlerweile unfassbar, wie sich manche hier aufführen.

Sternzeit 08152412
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Deinen Optimismus in allen Ehren, ich kann mich da nicht anschließen. Zwar werden wir die restlichen Spiele nicht allesamt verlieren, wie auch die Teams vor uns werden noch verlieren werden (wahrscheinlich sogar gegen uns), aber der PO-Zug ist für mich abgefahren...
SpiElerVrAu
Neuer Benutzer

Beitrag von SpiElerVrAu »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Gibts eigentlich hier gar kein anderes Thema mehr?

Mitchell hat bis auf 2010 nichts anderes gemacht als andere Trainer vor ihm auch. Er war nicht erfolgreicher, ganz und gar nicht sympathischer und hat auch was die Verpflichtungen angeht von Müll über Durchschnitt hin zu Glücksgriffen nichts anders geholt als die anderen auch.

Er sieht nicht mal gut aus.

Also lasst es doch endlich mal gut sein und konzentriert euch auf das was ist. Stewarts Kopf kann man nächstes Jahr fordern, wenn sich nichts ändert. Aktuell sollte man ihm die Zeit einfach geben. So sehe ich das. Ende.

Ist ja selbst für meine Verhältnisse mittlerweile unfassbar, wie sich manche hier aufführen.
:rolleyes: endlich ein normaler Mensch :rolleyes:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:DEFENSIVE GRUNDORDNUNG.

DEFENSIVE GRUNDORDNUNG

Wer hat dir denn das Wort gelernt ?
Lese ich zum ersten Mal von dir
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Wer hat dir denn das Wort gelernt ?
Lese ich zum ersten Mal von dir
Genau das ist dein Problem Manne. Lies dir den Spieltagsthreat gegen die Eisbären durch und schau was da alles drin steht.

Nur ganz kurz, Defensive ist hinten. Nimm dir Zeit irgendwann, wird das schon.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Genau das ist dein Problem Manne. Lies dir den Spieltagsthreat gegen die Eisbären durch und schau was da alles drin steht.

Nur ganz kurz, Defensive ist hinten. Nimm dir Zeit irgendwann, wird das schon.

Du merkst nicht mal mehr wenn man nen Witz macht, so verbissen bist du
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Du merkst nicht mal mehr wenn man nen Witz macht, so verbissen bist du
Ne, der bekommt wirklich nix mehr mit. Der is voll im Tunnel.

Übrigens fand ich die Defensive äußerst ansprechend. Nur ein Tor gegen Berlin fangen ist schon bemerkenswert.

Sternzeit 08152412
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ne, der bekommt wirklich nix mehr mit.

Übrigens fand ich die Defensive äußerst ansprechend. Nur ein Tor gegen Berlin fangen ist schon bemerkenswert.

Aber es war doch keine Grundordnung da!!!!!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Achso. Stimmt.
Entschuldige bitte. :-(

Sternzeit 08152412
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Aber es war doch keine Grundordnung da!!!!!!
Es war auch wild und wenn du deine Augen auf hattest, dann hast du es auch gesehen.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ach komm, Bobbes.

Wir können nicht mit den Ansprüchen von Köln, Mannheim oder München durch die Liga stolzieren.

Wir haben ein Tor gegen Berlin gefangen und wir sind immer noch Augsburg. Das Team mit einem der geringsten Etats der Liga. Was erwartet ihr?

Sternzeit 08152412
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ach komm, Bobbes.

Wir können nicht mit den Ansprüchen von Köln, Mannheim oder München durch die Liga stolzieren.

Wir haben ein Tor gegen Berlin gefangen und wir sind immer noch Augsburg. Das Team mit einem der geringsten Etats der Liga. Was erwartet ihr?
uja, das hat aber gar nix miteinander zu tun.

Die Jungs waren brutal motiviert und haben meiner Meinung nach auch deswegen öfter mal einen Schritt getan, den man eigentlich nicht tun darf. Es war schön anzusehen, sie haben sich den Arsch aufgerissen, aber es war im eigenen Drittel richtig wild. Und die Meinung hat nun wirklich nicht nur der Jürgen hier...

Wir waren so aggressiv, dass die Berliner seltenst bei uns in der Zone waren. Wenn ich die Schüsse im PP abziehe, kommen die vielleicht auf 15 Toschüsse, aber die gefühlten 3 mal, als sie bei uns in der Zone waren oder nen Konter gefahren haben, standen wir von den Männern weg, sind zu zweit auf den puckführenden Mann gegangen, hat der Center im Slot aufräumen müssen, während der Verteidiger irgendwo allein Bullykreis rumstand. Wie gesagt, meiner Meinung nach auch ein Nebenprdoukt, wenn man so motiviert ist, aber wild war es dennoch und auch der Grund, warum wir kaum aus der eigenen Zone kamen, wenn die Berliner denn ausnahmsweise mal drin waren.
Bild
Gesperrt