aev_boy hat geschrieben:Braucht man sich jetzt wohl nicht auszudenken, was morgen in der AZ wieder los ist, weil die Idioten gegen das Dorf in der Nähe von Wiesbaden gewonnen haben... :roll:
aev_boy hat geschrieben:Braucht man sich jetzt wohl nicht auszudenken, was morgen in der AZ wieder los ist, weil die Idioten gegen das Dorf in der Nähe von Wiesbaden gewonnen haben... :roll:
Leider mehr als bei den Helden, die gegen das Dorf in der Nähe von Regensburg gewonnen haben. ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
[quote="1860 Predator "] Leider mehr als bei den Helden, die gegen das Dorf in der Nähe von Regensburg gewonnen haben. ]
Ja, leider. :icon_twisted: ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Was ich mal wieder klasse finde wenn man sich mal so in seinen kreisen jetzt umhört wie manche FCA-Fans wieder die Brust raus strecken ist der Wahnsinn, da gewinnt man Daheim klar gegen einen Aufsteiger der mehr als überfordert wahr, und jetzt wird so getan als hätte man bisher alles gewonnen und nur ein Spiel verloren,alles is wieder toll, alle glücklich, der Abstieg ist verhindert!??????? :roll:
Sagt mal ist das bei euch auch so schlimm?
Es kommt mir manchmal so vor als währen die nicht aus dieser Stadt, oder wenn ich da den AEV und FCA vergleich könnt ich manchmal meinen das währen zwei verschiedene Clubs(ist ja auch so) in zwei verschiedenen Ortschaften, vor allem das Anti-gerede gegen den AEV verstehe ich überhaupt und das zu meist ohne Bergründung! :-| :roll:
Gonzalles hat geschrieben:Was ich mal wieder klasse finde wenn man sich mal so in seinen kreisen jetzt umhört wie manche FCA-Fans wieder die Brust raus strecken ist der Wahnsinn, da gewinnt man Daheim klar gegen einen Aufsteiger der mehr als überfordert wahr, und jetzt wird so getan als hätte man bisher alles gewonnen und nur ein Spiel verloren,alles is wieder toll, alle glücklich, der Abstieg ist verhindert!??????? :roll:
Es kommt mir manchmal so vor als währen die nicht aus dieser Stadt, oder wenn ich da den AEV und FCA vergleich könnt ich manchmal meinen das währen zwei verschiedene Clubs(ist ja auch so) in zwei verschiedenen Ortschaften, vor allem das Anti-gerede gegen den AEV verstehe ich überhaupt nicht und das zu meist ohne Bergründung! :-| :roll:
good luck hat geschrieben:Ich hab die nicht verkauft sondern verliehen, hab sie schon wieder bekommen, aber ich glaub trotz 5:1 sehen die mich so schnell nicht wieder.
Jaja, so 2-3 nette AEV Spiele heilen einen schon schnell vom Virus FCA :icon_mrgreen:
Gonzalles hat geschrieben:Was ich mal wieder klasse finde wenn man sich mal so in seinen kreisen jetzt umhört wie manche FCA-Fans wieder die Brust raus strecken ist der Wahnsinn, da gewinnt man Daheim klar gegen einen Aufsteiger der mehr als überfordert wahr, und jetzt wird so getan als hätte man bisher alles gewonnen und nur ein Spiel verloren,alles is wieder toll, alle glücklich, der Abstieg ist verhindert!??????? :roll:
Es kommt mir manchmal so vor als währen die nicht aus dieser Stadt, oder wenn ich da den AEV und FCA vergleich könnt ich manchmal meinen das währen zwei verschiedene Clubs(ist ja auch so) in zwei verschiedenen Ortschaften, vor allem das Anti-gerede gegen den AEV verstehe ich überhaupt und das zu meist ohne Bergründung! :-| :roll:
Immer vor der eigenen Türe kehren! Überwiegend kommt diese Stimmung aus dem Fanlager des AEV. Beim FCA habe ich diesen Futterneid seitens der Fans noch kein einziges Mal erlebt. Ganz im Gegenteil sogar!
From this day to the ending of the world,we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Catweazle hat geschrieben:Immer vor der eigenen Türe kehren! Überwiegend kommt diese Stimmung aus dem Fanlager des AEV. Beim FCA habe ich diesen Futterneid seitens der Fans noch kein einziges Mal erlebt. Ganz im Gegenteil sogar!
Leider gibt es die auf beiden Seiten, was ich auch schon feststellen musste. Wobei ich es nicht verstehe. Wenn der AEV Erfolg hat, ist das Nebeneinander kein Problem.
Generell hat es für mich zwei positive Aspekte. Zum einen kriegen wir durch den FCA ein tolles Stadion, zum anderen wurde der Druck auf die GmbH erhöht und es muss sich jetzt was bewegen, was sich, wie ich es als Außenstehender wahrnehme, auch tut.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich verstehe das "Antigerede". Mache es ja andersherum genauso :icon_mrgreen:
Wart ab bis Freitag, da ists dann wieder vorbei mit dem Gejubel
Dem kann ich mich nur anschließen! ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)