[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Als ich den letzten Absatz geschrieben habe, wusste ich von der Presseerklärung noch nichts. Daher ist das natürlich unwahrscheinlich.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Pantherjoe hat geschrieben:Als ich den letzten Absatz geschrieben habe, wusste ich von der Presseerklärung noch nichts. Daher ist das natürlich unwahrscheinlich.
Der Link ist die Presseerklärung. ;)

Ohmann, der Käse jetzt ist echt nicht zu fassen. Ein Glück kommt am WE mit Hamburg auch so eine Trottelmannschaft in die AA. Da werden 3 Punkte wohl Pflicht sein und auch geholt werden...nur dann kommt halt Inter. Also entweder die Formkurve auf einen Schlag umbiegen, oder es geht wirklich nur noch um die EL-Plätze.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Der Link ist die Presseerklärung. ;)

Ohmann, der Käse jetzt ist echt nicht zu fassen. Ein Glück kommt am WE mit Hamburg auch so eine Trottelmannschaft in die AA. Da werden 3 Punkte wohl Pflicht sein und auch geholt werden...nur dann kommt halt Inter. Also entweder die Formkurve auf einen Schlag umbiegen, oder es geht wirklich nur noch um die EL-Plätze.
Dann können sie ja gleich den Veh da behalten :thumbup: :-)

Das ist echt eine seltsame Lösung. Noch seltsamer fände ich es allerdings danach den Heynckes wieder zu holen. Das wäre wieder nix längerfristiges, weil ewig wird der nicht mehr Trainer sein.

Mir ist es ja eigentlich wurscht. Wäre ich da Chef, hätte ich meinen Favoriten. Dazu haben sie aber nicht die Eier: Thorsten Fink.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann können sie ja gleich den Veh da behalten :thumbup: :-)

Das ist echt eine seltsame Lösung. Noch seltsamer fände ich es allerdings danach den Heynckes wieder zu holen. Das wäre wieder nix längerfristiges, weil ewig wird der nicht mehr Trainer sein.

Mir ist es ja eigentlich wurscht. Wäre ich da Chef, hätte ich meinen Favoriten. Dazu haben sie aber nicht die Eier: Thorsten Fink.
Den nach 2 Saisons zu beurteilen dürfte aber auch überaus schwer fallen. Außer man beurteilt nach Sympathie...aber das hab ich dir beim Brazzo schon versucht klar zu machen :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Den nach 2 Saisons zu beurteilen dürfte aber auch überaus schwer fallen. Außer man beurteilt nach Sympathie...aber das hab ich dir beim Brazzo schon versucht klar zu machen :p
Und nach welchem Zeitraum beurteilst du Tuchel :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und nach welchem Zeitraum beurteilst du Tuchel :p
Von Tuchel hört und liest du halt nur Gutes. Zudem spricht das was Mainz spielt für ihn. Vom Fink hörst du eigentlich gar nix und aus Basel musste man kein Top-Team mehr formen. Oder weißt du mehr?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Von Tuchel hört und liest du halt nur Gutes. Vom Fink eigentlich gar nix. Oder weißt du mehr?
3 mal darfst du raten warum. Wo liegt Basel?! ;)

Tuchel ist für mich der Inbegriff des scheiternden Bayern Trainers. Nicht falsch verstehen, ich mag den saugern, aber der passt absolut nicht nach München. Mich würde es freuen, wenn er das Gegenteil beweist. Aber den holen sie eh nicht. Auch da fehlen die Eier und der Mut zum Risiko nach so einer Saison.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:3 mal darfst du raten warum. Wo liegt Basel?! ;)

Tuchel ist für mich der Inbegriff des scheiternden Bayern Trainers. Nicht falsch verstehen, ich mag den saugern, aber der passt absolut nicht nach München. Mich würde es freuen, wenn er das Gegenteil beweist. Aber den holen sie eh nicht. Auch da fehlen die Eier und der Mut zum Risiko nach so einer Saison.

Ist doch egal warum, Fakt ist wir wissen beide nix von seiner Arbeit dort.
Den Prototyp des scheiternden Bayerntrainers gibt es für mich nicht und ich glaube nicht, dass man für Tuchel soviel Arsch bräuchte. Mittlerweile hat man ja wirklich jeden Trainertypen gehabt. Den väterlichen Heynckes, den sturen van Gaal, den weltmännischen Hitzfeld, den nichtsnutzigen Bäcker, den taktierenden Trapattoni, den mirfälltkeinbeschreibendesWortein Magath....
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich bin gerade in Hildesheim und laut dem hier ansässigen Radiosender, war der Sammer heute in München in der Säbener Straße mit nem schwarzen Mercedes mit Frankfurter Nummernschild.
Wenn das stimmt, dann ist wohl alles klar, wer nächste Saison bei uns Trainer ist.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich bin gerade in Hildesheim und laut dem hier ansässigen Radiosender, war der Sammer heute in München in der Säbener Straße mit nem schwarzen Mercedes mit Frankfurter Nummernschild.
Wenn das stimmt, dann ist wohl alles klar, wer nächste Saison bei uns Trainer ist.
Die Verwunderung hält sich in Grenzen. Parallel zur Begeisterung.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Die Verwunderung hält sich in Grenzen. Parallel zur Begeisterung.
Ja vor allem der Sammer ist der gleich Dickkopf wie vG.
Das kann doch au net besser werden. Die Herren sind doch jetzt erst auf die Fresse gefallen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Pantherjoe hat geschrieben:Die Lösung, die spekuliert wird ist auch dümmer als man es sich vorstellen kann. Ein Trainer der vom Club abserviert wurde hat in der Mannschaft sicher noch ein unglaublich hohes Standing. Was soll es bringen, wenn van Gaal bis zum Saisonende weitermachen kann? Lustig wäre ja, wenn Bayern jetzt die Championsleague gewinnt. Mal schauen, was dann im Sommer los wäre. Ich weiß, die Chance ist gering.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 32001.html

:-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Das ist natürlich ganz groß!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Deshalb bin ich seit einiger Zeit so ein großer Anhänger dessen, was sich in der FCB-Chefetage abspielt....
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich bin gerade in Hildesheim und laut dem hier ansässigen Radiosender, war der Sammer heute in München in der Säbener Straße mit nem schwarzen Mercedes mit Frankfurter Nummernschild.
Dessen Sohn in der U16 der Bayern spielt. Was aber nicht heißen muss, dass er sich nicht auch mit dem Uli getroffen haben kann, zu dem er ja auch ein gutes Verhältnis haben soll.
Bild
BildBildBild
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Ja, ja, die Niedersachsen. Wolfsburg ist wohl bereits abgeschrieben, also schaut man mit dem Ofenrohr Richtung Gebirge. Interessant wäre noch die Info gewesen, was Sammer im schwarzen Mercedes mit Frankfurter Nummernschild in der Säbener Straße in München unter dem Anzug getragen hat.

Edit:
Wo steckt eigentlich djrene bei so einem brisanten Thema ? Sein neues Festgeldkonto wird doch nicht schon solche Gewinne abwerfen, daß er ausgestiegen ist ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

chris9090 hat geschrieben:Dessen Sohn in der U16 der Bayern spielt. Was aber nicht heißen muss, dass er sich nicht auch mit dem Uli getroffen haben kann, zu dem er ja auch ein gutes Verhältnis haben soll.
OK. Wusste ich noch gar nicht. Dann kann das ganze natürlich ntotal harmlose Hintergründe haben.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:OK. Wusste ich noch gar nicht. Dann kann das ganze natürlich ntotal harmlose Hintergründe haben.
Ich bezweifle, dass Sammer normalerweise Zeit hat seinen Filius zum Training zu kutschieren oder ihn dort zu beobachten. Es wäre wohl schon ein bisschen viel Zufall, wenn er ausgerechnet dieser Tage auf's Gelände kommt, oder?! ;)

Wenn die Meldung so stimmt.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Sammer normalerweise Zeit hat seinen Filius zum Training zu kutschieren oder ihn dort zu beobachten. Es wäre wohl schon ein bisschen viel Zufall, wenn er ausgerechnet dieser Tage auf's Gelände kommt, oder?! ;)

Wenn die Meldung so stimmt.
Ja das denk ich schon auch. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass er als Sportdirektor im Gespräch ist.
Die Meldung kam wohl auch auf N-TV heute Nachmittag.
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

chris9090 hat geschrieben:Ja das denk ich schon auch. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass er als Sportdirektor im Gespräch ist.
Die Meldung kam wohl auch auf N-TV heute Nachmittag.
Was dann wohl Bye Bye Nerlinger bedeuten würde.
Antworten