[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben: Was ich von dir inbezug wie geistig umnachtet oder blöd einstecken haben müssen, da wenn ich empfindlich wäre, hätte ich schon mehrere Besuche unterm Hocoturm zu dir getätigt. Wenn man deine Forumtätigkeit ein paar Jahre zurück verfolgt, hast du immer mit diversen Kritikern Probleme. Es spricht für dich an keiner persönlicher Aussprache teilzunehmen. Aber eins muss gesagt sein, die anderen hast du vielleicht aus dem Forum rausgemobbt, bei mir beisst du auf 100 % Granit.
Das ist einfach total falsch!!

Ich habe Manne früher auch nicht persönlich gekannt und wir sind im (offiziellen) Forum richtig aneinander geraten. Ein Treffen damals beim Bowling mit persönlicher Aussprache hat da einiges verbessert. Also er macht das schon... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)

Wenn allerdings zwei so alte sture Böcke aufeinandertreffen... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Axe hat geschrieben: Ich lass mal alles so als persönliche Meinung stehen. Nur die Tatsache, dass man diese Neuhaus-Flasche auch nur annähernd durch eine schlechte Verteidigung entschuldigt, ist eine Frechheit. Der Typ kann GAR NICHTS. Wie viele Bälle hat der denn bitteschön schon gehalten diese Saison? Okay, einen Elfmeter gegen 60, den er eine halbe Minute später durch Völkerball-Ausweichen beim 0-2 wieder zunichte gemacht hat. Strafraumbeherrschung NULL, der irrt aus dem Tor raus, obwohl noch 3 Verteidiger dastehen. Letzte Saison hatte er - wie auch diese Saison schon - desöfteren Glück, dass die Gegner das leere Tor nicht getroffen haben. Und sorry, aber es ist die Wahrheit, wenn ein Ball aufs Tor kommt, hab ich jedes mal Bammel, dass er ihn eh nicht hält oder dem Gegner vor die Füße wirft. Auf der Linie unsicher, selbst Kullerbälle fängt der nicht, und seine Ballannahme, wenn ein Rückpass kommt, schauderhaft. Hauptsache, ich sehe cool dabei aus. Früher oder später ist auch so ne Gurke noch drin, wirst sehen. Der FCA hat mehrere Probleme, keine Frage, aber auf alle Fälle ein gigantisches Torwartproblem.
Naja, das ist auch nur eine Meinung, nämlich deine.
Auf jeden Fall hat der Neuhaus in Gladbach 2 gute gehalten, die somit nicht drin waren und der Drobny sah 2x alt aus und das waren Tore. ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Carter hat geschrieben: Wieder mal keine Ahnung, aber mitreden wollen... :roll:
Manne hat geschrieben: In Gladbach kann man schon mal 4 Tore fangen
Oder gegen 60 sechs.

Zur Info die Etats der 2. Buli, die aktuelle Tabelle wirst Du ja kennen:
...

8. Platz
Verein: FC Augsburg
Etat 07/08: 10 Millionen Euro
Etat 06/07: 7,5 Millionen Euro
Differenz: + 2,5 Millionen

...

16. Platz
Verein: 1860 München
Etat 07/08: 6,3 Millionen Euro
Etat 06/07: 7,5 Millionen Euro Differenz: - 1,2 Millionen
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Pantherjoe hat geschrieben: Zu Sven Neuhaus:

Hinter dieser Abwehr sieht jeder Torhüter schlecht aus. Ich kann mich an kein Tor erinnern, welches zu 100% auf ihn geht. Zugegeben irgendwann sollte er vielleicht auch mal einen "unhaltbaren" halten aber an ihm allein mache es nicht fest. Es stimmt natürlich, dass seine Strafraumbeherrschung bescheiden ist, aber ob bei Pentke oder Miletic diese besser wäre, (bei Mille auf gar keinen Fall) wage ich zu bezweifeln. Neuhaus hat letzte Saison immerhin die zweitwenigsten Tore kassiert, was zu einem gewissen Teil auch an ihm lag.

Zur Abwehr:

Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie man einen Nichtskönner wie Drobny einem Dressler (In meinem Augen einer der besten Spieler der letzte Saison) vorziehen kann. Es ist eine Frechheit, dass sich Drobny einen Fehler nach dem anderen erlauben kann und immernoch gesetzt ist. Man langt sich wirklich an den Kopf, wie man eine funktionierende Abwehrreihe so auseinanderreißen kann. Danke Herr Hörgl.
Und hinter der vom letzten jahr?? Ganz ehrlich, ich fand den schon letztes jahr unteres 2.Liga Niveau!!! Nur da stand halt das Mittelfeld und die Abwehr sehr gut! Letztes jahr konnte der FCA das Hörglsche Mittelfeld System als Aufsteiger spielen, man stellt das Mittelfeld sehr gut zu, und hofft, das der Lavaree schon irgendwann das Tor macht!
Dieses jahr klappt das Defensivspielchen ncihtmehr, wiel zum Beispiel der Dressler anscheinend mitm Hörgl aneinandergeraten ist, und weil die Spietze fehlt, die das Tor macht!
Und wnen man dann noch einen Torhüter aht, der kaum einen Ball festhalten kann, rumirrt wie ein Blinder beim Völkerball, und ncoh dazu sowas von Null Sicherheit ausstrahlt, dann weiss man, warum der FCA da steht, wo er steht!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wobei DEN Etat der Löwen wohl keiner glaubt. Von den 6 Mille verdient ja der Reuter alleine vermutlich 2. Dazu ja immerhin ein Thorandt, der sicherlich wegen der Stadt nach München gewechselt ist, 2 x Hofmann, Berhalter. Dazu di Salvo, Göktan, Schroth, Bierofka und Kucukovic, allesamt mit kürzlicher BuLi-Erfahrung. Ne ne, das ist ne Luftblase mit diesem Etat. Ist aber nicht das erste Mal, daß Geldströme bei 60 etwas anders laufen als angegeben ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

naja mit den geldströmen muß man ja vorsichtig sein, warum allerdings der Stadtrat jeden Seinsch Mist sofort abnickt, natürlich bis auf die zweitwohnsitzfrage, darf man auch kritisch sehen oder ???
Das absolut aggressive beackern von Panthersponsoren sehe ich jetzt auch nicht als Kavaliersangelegenheit, und sowas habe ich nicht vom Onkel der Putzfrau gehört.....
Wie ja letztens in der Zeitung stand, bei den Terminen wird nicht mehr miteinander geredet, und das sehe ich jetzt nicht ursächlich bei den Panthern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="djrene "]
Wobei DEN Etat der Löwen wohl keiner glaubt. Von den 6 Mille verdient ja der Reuter alleine vermutlich 2. Dazu ja immerhin ein Thorandt, der sicherlich wegen der Stadt nach München gewechselt ist, 2 x Hofmann, Berhalter. Dazu di Salvo, Göktan, Schroth, Bierofka und Kucukovic, allesamt mit kürzlicher BuLi-Erfahrung. Ne ne, das ist ne Luftblase mit diesem Etat. Ist aber nicht das erste Mal, daß Geldströme bei 60 etwas anders laufen als angegeben ]

Zumindest bei Schroth kannst Du davon ausgehen, dass er nicht wirklich viel Geld kostet.
Der KSC hatte sich auch um ihn (schliesslich hat er beim KSC seine Karriere begonnen, kommt ja aus der Umgebung von Karlsruhe) bemüht, und selbst beim kleinen Etat vom KSC hätte er mehr verdient, als jetzt bei 1860. Trotzdem hat er sich für die Stadt München entschieden, aber am Geld lag das sicher nicht!
Bild

KApolista
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Na wo hast du denn die Tabelle her? Selbst erfunden? ALLE bisherigen Schätzungen (genau weiß das keine der tollen Zeitschriften und Internetseiten), die ich bisher gelesen habe, gehen bei 60 von 15-16 Millionen nur für den Spieleretat aus.

Wie könnte es auch sonst sein, dass ein Rettig sagt, den Bierofka können wir uns im Traum nicht leisten. Paar Wochen später wechselt er zu 60. Aber klar, er wollte unbedingt wieder zurück nach München... Dass ich nicht lache!

Und am Ende landen wir sowieso wieder vor 60!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Carter hat geschrieben: Na wo hast du denn die Tabelle her? Selbst erfunden? ALLE bisherigen Schätzungen (genau weiß das keine der tollen Zeitschriften und Internetseiten), die ich bisher gelesen habe, gehen bei 60 von 15-16 Millionen nur für den Spieleretat aus.

Wie könnte es auch sonst sein, dass ein Rettig sagt, den Bierofka können wir uns im Traum nicht leisten. Paar Wochen später wechselt er zu 60. Aber klar, er wollte unbedingt wieder zurück nach München... Dass ich nicht lache!

Und am Ende landen wir sowieso wieder vor 60!

Wie wärs mit ner Wette??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Geh so ein Schmarrn. Es gibt in ganz Augsburg eh nur eine Handvoll Firmen, die für Sponsoring im größeren Rahmen in Frage kommen. Wie sollte der FCA dann vorgehen? Das Sponsoring negieren, nur weil die vorher den AEV ihre Logos draufpappen haben lassen? Das ist ja lachhaft.
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

rigo domenator hat geschrieben:
Wie wärs mit ner Wette??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Vom Einsatz abhängig... ;-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wahnsinn. Schon wieder eine gravierende Fehlentscheidung gegen den FCA. Klares Tor nicht gegeben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

1:0 - Benschneider

Halbzeit
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

2:0 - Möhrle

50. Minute
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Momo Diabang für Imre Szabics

62. Minute
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Sieg für den FC Augsburg und am Donnerstag werden die Roosters geputzt!!! :icon_twisted: ;-)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Wieder ein Grottenkick.Not gegen Elend, und die Not hat gewonnen.Hörgl raus.
Dauerkartenbesitzer
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

HÖRGL TRITT ZURÜCK!!!
RT 1 berichtet das
Blau-Weiß ein Leben lang!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Rübe hat geschrieben: HÖRGL TRITT ZURÜCK!!!
RT 1 berichtet das
Wirklich???Das wäre mal eine Tat mit Format.
Dauerkartenbesitzer
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Ja, haben es gerade durchgesagt bei der Pressekonferenz! Es steht schon seit Freitag angeblich fest! Aber für mich eine sehr seltsame Entscheidung! So, AZ meldet es auch schon:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/regid,2_puid,2_pageid,4288.html

Des komische ist, so wie ich des mitbekommen habe, sitzt er dann am Freitag aber noch auf der Bank, aber danach nicht mehr :?
Blau-Weiß ein Leben lang!
Antworten