Sichtbehinderung durch Baufehler?!
Hanna.h hat geschrieben:findet ihr nicht auch dass es jetzt die ganze Woche ziemlich ruhig war?
Jaja ich weiß sie haben ja bis Ende nächster Woche Zeit dass mit dem TÜV zu klären. Es würde mich nur interessieren ob sich schon irgendwas abzeichnet.
So ein Mist dieses gesamte Thema hat mich echt schon paranoid gemacht![]()
Geht mir inzwischen auch so.

Wir müssen uns aber wohl alle noch eine Woche gedulden.
Bei allem Respekt für rochus,
die Meister der Laubsäge heißen Mathe, Tanzer, Hermann+Öttl.
Auch wenn das Ergebnis noch nicht endgültig feststeht danke ich dir dafür, dass du dich mit dermaßen viel Energie für ein Eisstadion einsetzt welches wir brauchen. Dafür das du dich nicht von den Laubsägemeistern hast einschüchtern lassen und erkannt hast wie aus dem CFS mehr als ein durchschnittliches bayrisches Stadion werden kann. Gut das es dich gibt.
Und nun drück ich die Daumen für die Genehmigung!
die Meister der Laubsäge heißen Mathe, Tanzer, Hermann+Öttl.
Auch wenn das Ergebnis noch nicht endgültig feststeht danke ich dir dafür, dass du dich mit dermaßen viel Energie für ein Eisstadion einsetzt welches wir brauchen. Dafür das du dich nicht von den Laubsägemeistern hast einschüchtern lassen und erkannt hast wie aus dem CFS mehr als ein durchschnittliches bayrisches Stadion werden kann. Gut das es dich gibt.
Und nun drück ich die Daumen für die Genehmigung!
Widerspruch
ROCHUS ist und bleibt die
LAUBSÄGE !!!!!!!!!!!!!!
Das ist fast ein Adelstitel !!
GN
LAUBSÄGE !!!!!!!!!!!!!!
Das ist fast ein Adelstitel !!
GN
Ich grüße alle ehrlichen Politiker, die sich ihrem
Gewissen und nicht ihrer Partei verpflichtet fühlen !!!:)
Widerspruch II.
Selbst das ist eine Übertreibung,
für mich sind das Versager !!!
GN
für mich sind das Versager !!!
GN
Warum nur wehrst Du Dich, wennrochus hat geschrieben:Der Namen braucht keinen Adelstitel. Die Beschreibung passt wie die Faust auf das Auge. War gerade selbst überrascht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rochus
Der Ex-Spieler Rochus Schneider war der Namenspate meines Usernicknamen.
ich Dich adeln will ? Unfassbar -
ich bin unendlich traurig und
enttäuscht ! Und das alles von
"meinem blinden Gefolgsmann".
Gott .....

- theobald123
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer
Nicht sehr überzeugt
Im "Stadtgespräch" mit Augsburg TV antwortet Kurt Gribl eine halbe Stunde lang den Fragen der Moderation.
Bei der Frage, wie aussichtsreich er eine positive Beurteilung für die Fan-Variante einschätzt, antwortet er "sie ist nicht ausgeschlossen". Das hört sich aber wenig überzeugt an, finde ich. Gibt es da schon neuere Informationen?
Das ganze Interview gibts hier zu sehen, der CFS-Block ist am Anfang:
http://www.youtube.com/user/atvaktuell# ... AaCwGtxeZ4
Bei der Frage, wie aussichtsreich er eine positive Beurteilung für die Fan-Variante einschätzt, antwortet er "sie ist nicht ausgeschlossen". Das hört sich aber wenig überzeugt an, finde ich. Gibt es da schon neuere Informationen?
Da muss ich halt auch den Tonfall und das lachen beachten. Scheint für mich eher so, als wäre das leichtes Understatement gewesen.Jochen Mack hat geschrieben:Im "Stadtgespräch" mit Augsburg TV antwortet Kurt Gribl eine halbe Stunde lang den Fragen der Moderation.
Jochen Mack hat geschrieben:Im "Stadtgespräch" mit Augsburg TV antwortet Kurt Gribl eine halbe Stunde lang den Fragen der Moderation.
Meiner Meinung nach kann man aus dieser Aussage wenig bis keine Schlüsse ziehen.
Zudem wurde das Gespräch am Donnerstag gesendet, da kann noch gar nix vorliegen.
Denke mal, wir werden gegen Ende der Woche über das Ergebnis informiert.
Selbst wenn die 5er Variante nicht geht, wird an der 6er Variante noch "etwas gebastelt" und wir bekommen ein schönes Stadion.
Reisch/Schlenker/Rochus machen des schon!

Werde Mitglied beim AEV!
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Was mich verwirrt ist die Tatsache, dass der Drilling gar nicht mehr angesprochen wird und wurde. Im Moment klingt es, als ob nur geprüft wird, ob die 25cm genehmigungsfähig sind, wenn ja, macht man das. Wenn nicht, wird die AGS-Variante mit den Bügeln umgesetzt, sofern sie genehmigt wird.
Die Variante mit 3 Fluchttreppenstufen für 2 Stehplatzstufen (siehe Impuls-Arena, Coface-Arena und wenn ich mich richtig entsinne nach Aussage von Herrn Schlenker auch Allianz-Arena etc) wird nirgends mehr erwähnt, obwohl sie doch im Falle einer Ablehnung der 25cm die naheliegendste Alternative wäre, die scheinbar auf jeden Fall genehmigungsfähig wäre (siehe die große Anzahl an Ausnahmen).
Weiß da jemand Genaueres?
Gruß, Tom
Die Variante mit 3 Fluchttreppenstufen für 2 Stehplatzstufen (siehe Impuls-Arena, Coface-Arena und wenn ich mich richtig entsinne nach Aussage von Herrn Schlenker auch Allianz-Arena etc) wird nirgends mehr erwähnt, obwohl sie doch im Falle einer Ablehnung der 25cm die naheliegendste Alternative wäre, die scheinbar auf jeden Fall genehmigungsfähig wäre (siehe die große Anzahl an Ausnahmen).
Weiß da jemand Genaueres?
Gruß, Tom
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Das weiß ich schon, auf der Stadtratsitzung wurde die Variante von rochus/Schlenker doch mit der 25cm-Variante und dem Drilling vorgestellt und im Anschluss daran der Igel.
Ist der Drilling ohne Igel,wie er wie bereits erwähnt, in einigen Stadien vorhanden ist, dann aus dem Rennen, oder wird, sofern die 25cm nicht genehmigt werden, der Drilling sowohl ohne Bügel (=breitere Blöcke und weniger Aufgänge) als auch mit (=Igel) geprüft?
Ist der Drilling ohne Igel,wie er wie bereits erwähnt, in einigen Stadien vorhanden ist, dann aus dem Rennen, oder wird, sofern die 25cm nicht genehmigt werden, der Drilling sowohl ohne Bügel (=breitere Blöcke und weniger Aufgänge) als auch mit (=Igel) geprüft?