Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ganz klar.
Südafrika gibt es ja in der Form in der es ihnen wohlgesonnen war nicht mehr.

Sternzeit 08152412
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ist Griechenland wirklich so wichtig?
Ich würde das Geld aktuell anderweitig investieren.

Welterbestätte in Syrien: IS-Terroristen enthaupten Chef-Archäologen von Palmyra - SPIEGEL ONLINE
http://spon.de/aeyZO

Sternzeit 08152412
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bild
Offensichtlich sind es keine besorgten Bürger mehr, sondern vielmehr besoffene Bürger
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Abschieben sollte man das Gesindel, dann würde es gar nicht zu Auschreitungen kommen. Die schmarotzen doch nur und leben auf Kosten des Staates. Die will hier keiner, nehmen nur Platz weg. Können nicht mal richtig deutsch und denken, dass sie alles machen dürfen.Weg mit dem rechten Mob!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Naja, im Endeffekt könntest sie nur abschieben nachdem du ihnen die Staatsbürgerschaft entzogen hast.

Und was aus rechtem Gesindel werden kann denen man die Staatsbürgerschaft entzogen hat um sie ausweisen zu können, wissen wir ja. Frag mal in Braunschweig nach.

Sternzeit 08152412
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Naja, im Endeffekt könntest sie nur abschieben nachdem du ihnen die Staatsbürgerschaft entzogen hast.

Und was aus rechtem Gesindel werden kann denen man die Staatsbürgerschaft entzogen hat um sie ausweisen zu können, wissen wir ja. Frag mal in Braunschweig nach.

Das ist Unsinn und rechtlich ausgeschlossen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mittlerweile. Ich spruch die Geschichte des Postkartenmalers an.

Sternzeit 08152412
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Mal was andres was ich überhaupt net verstehen kann. Wie kanns sein das diese Idioten soviele Polizisten verletzten können? Wehren die sich auch mal oder lassen die sich alles gefallen?
Dann muß ich denen halt mal ins Bein schießen und es ist Ruhe und die haben paar Wochen nachzudenken wieso sie nimmer laufen können.

Wenn man denen alles durchgehen läßt und nie dagegen hält, gehts doch immer so weiter.

Das selbe übrigens bei Randalen von Fussballfans. Knallhart würde ich da dazwischen hauen.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Den Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn das ein Polizist täte...
Tiger Mario
Profi

Omaschupser hat geschrieben:Den Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn das ein Polizist täte...

Ist mir total egal. In gewisser Weise ist das ja auch Notwehr. Und ich sag ja nicht die sollen ihn so erschießen das er verreckt. Wobei die das mehr als verdient hätten.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Sie dürfen es halt einfach nicht
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

In die Menschenmenge schießen; Genau die richtige Methode um besorgte, besoffene und wütende Rassisten zu beruhigen.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Omaschupser hat geschrieben:Sie dürfen es halt einfach nicht

Es gibt ja auch Gummigeschosse. Wer sich in solch einer Menge aus braunem Abschaum aufhält, aus der Steine, Flaschen und sonstiges auf Polizisten geworfen werden, weiß dann über mögliche Konsequenzen Bescheid. Wehrhafter Staat? Dass ich nicht lache.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Gummigeschosse sind so eine Sache...

Sternzeit 08152412
Tiger Mario
Profi

hb547490 hat geschrieben:In die Menschenmenge schießen; Genau die richtige Methode um besorgte, besoffene und wütende Rassisten zu beruhigen.
Vorallem besorgte.....

Was sollte dann passieren? Es würden sich viele verziehen weil sie Angst hätten ihnen würde das selbe passieren.
Wovor müssen die den jetzt Angst haben? Eine auf die Fresse zu bekommen, ohh wie schlimm oder die kurze inhaftierung wo sie gleich wieder raus kommen. Ist doch lächerlich.
Gegen sowas mußt du richtig hart vorgehen. Ansonsten wird sich nie was ändern.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Gummigeschosse sind so eine Sache...

Zu viele Bedenken! Man macht sich mehr Sorgen um die Verbrecher als um die Geschädigten. Ich rede nicht der amerikanischen Art das Wort, aber die deutsche Art nimmt doch keiner mehr ernst (polizeitechnisch und ordnungspolitisch gesehen).
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Tiger Mario hat geschrieben:Vorallem besorgte.....

Was sollte dann passieren? Es würden sich viele verziehen weil sie Angst hätten ihnen würde das selbe passieren.
Wovor müssen die den jetzt Angst haben? Eine auf die Fresse zu bekommen, ohh wie schlimm oder die kurze inhaftierung wo sie gleich wieder raus kommen. Ist doch lächerlich.
Gegen sowas mußt du richtig hart vorgehen. Ansonsten wird sich nie was ändern.
Kannst du aus den vergangenen 2 Jahrtausenden ein Beispiel nennen, in der ein überhartes Vorgehen der Autorität gegen Demonstranten/Aufständige wirklich zu einer dauerhaften Beruhigung der Situation geführt hat.
Spontan würden mir der Prager Frühling und die Studentenaufstände in China einfallen.
Waffengewalt gegen Demonstranten wird mit Sicherheit nicht dazu führen, dass weniger kommen, weil sie jetzt zur Abwechslung mal sogar einen Grund haben wütend (und besorgt :p ) zu sein.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

hb547490 hat geschrieben:Kannst du aus den vergangenen 2 Jahrtausenden ein Beispiel nennen, in der ein überhartes Vorgehen der Autorität gegen Demonstranten/Aufständige wirklich zu einer dauerhaften Beruhigung der Situation geführt hat.
Spontan würden mir der Prager Frühling und die Studentenaufstände in China einfallen.
Waffengewalt gegen Demonstranten wird mit Sicherheit nicht dazu führen, dass weniger kommen, weil sie jetzt zur Abwechslung mal sogar einen Grund haben wütend (und besorgt :p ) zu sein.
Das sind keine Demonstranten, das sind Verbrecher!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

yzerman19 hat geschrieben:Das sind keine Demonstranten, das sind Verbrecher!
Jaja, Mutti und ihr Zoo schaffen wirklich ein Klima der Christlich Sozialen Nächstenliebe.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Polizeiliche Repressionen gegen rechten Mob? Also bitte. Sowas geht maximal bei Stuttgart 21 oder dem Münchener Kessel, wo man dann mal flink mit nem Wasserwerfer Rentner ins Krankenhaus befördert. Was gab es für Applaus, weil der sich ja deutlicher von Gewalttätern hätte distanzieren können. Wasserwerfer gegen rechte Gewalttäter - das gab's doch bislang nur in Rostock-Lichtenhagen. Und da stand das ganze Haus in Flammen und deutsche Fernsehjournalisten waren mit drin. Vorher hat man den Mob da ja auch wüten lassen. Ich glaube das waren damals auch nur besorgte Bürger wie Bachmann einer ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gesperrt