Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

was haben der Mäx und der Gribl in der 2. Pause erzählt? Ich hab beim Siggi nur noch die Verabschiedung mitbekommen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

JJ hat geschrieben:Richtig, es würde nicht mehr so ziehn und der Regen/ Schnee fällt einem au nimmer ins Gnack, aber genau da liegt auch das Problem. Die Idee das Stadion nur "einzuhausen" ist ja schon sehr viel älter, als die des Umbaus. Doch die Wände müssten stabil angebracht werden, da die Deckenkonstruktion und die Träger das zusätzliche Gewicht nicht halten können. Der Wind der von Nord/ Ost ins Stadion bläßt wurde im schlimmsten Falle im Stadion gestaut und das Dach an- oder abheben.
Dann doch lieber ein Jahr warten! :o

Ich hätte keine Bedenken, daß uns das Dach bei einer vorzeitigen Einhausung im Süden wegfliegt. ;)

Und daß die Wände selbsttragend sein müssen, das war schon immer klar. Eine Einhausung ist früher aber nicht an den selbsttragenden Wänden gescheitert, sondern am Lärm der Fans und an Genehmigungen.

Aber das ist Schnee von gestern ...

Zuerst muß jetzt aber ein Rückbau unter Dach sein, dann kann man weitersehen, ob Arbeiten vorgezogen werden können.
THE ROLLING STONE
Anfänger

Beitrag von THE ROLLING STONE »

Augsburger Punker hat geschrieben:was haben der Mäx und der Gribl in der 2. Pause erzählt? Ich hab beim Siggi nur noch die Verabschiedung mitbekommen.

ich suche dringend den sky live-mitschnitt des interviews.....

kann hier jemand helfen---

auf der sky mediathek gibts nur die spielzusammenfassung.....

bitte link hierzu mailen an [email="[email protected]"][email protected][/email]

grüße und danke - bernd
Zwoggel
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwoggel »

Benni_AEV hat geschrieben: :thumbup: :thumbup:

Dzurilla hat geschrieben:da waren auch nirgends augsburger politiker am werk.

Das nennt man wohl Galgenhumor. Hier ein paar Jungs, die den auch haben: http://www.youtube.com/watch?v=Dy5Agw7vjSY

Kennt die jemand?
Zwoggel
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Zwoggel hat geschrieben:Das nennt man wohl Galgenhumor. Hier ein paar Jungs, die den auch haben: http://www.youtube.com/watch?v=Dy5Agw7vjSY

Kennt die jemand?
Zwoggel

Des isch ja subbbbrr!!! :thumbup:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Miami hat geschrieben:Des isch ja subbbbrr!!! :thumbup:

Bei mir läuft es inzwischen schon zum 4. mal ... :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Geniales Video, Lied, alles :D :thumbup:
Zwoggel
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwoggel »

Zwoggel hat geschrieben:Das nennt man wohl Galgenhumor. Hier ein paar Jungs, die den auch haben: http://www.youtube.com/watch?v=Dy5Agw7vjSY

Kennt die jemand?
Zwoggel

mOrph hat geschrieben:Geniales Video, Lied, alles :D :thumbup:

:thumbup1: Hab den Song gestern auf youtube entdeckt. Lang kann es die Jungs noch nicht geben. Alles was ich bis jetzt sonst noch von denen gefunden habe, ist ein facebook-Profil:

http://www.facebook.com/profile.php?id=710120773&ref=name#!/profile.php?id=100002116187212

Wie kriegen wir die Grantler ins Stadion!?! Die Saison ist ja bald rum...
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also das is ja mal echt geil :w00t:
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Ja I glob I verreck, ja hoffntlich sig mer negschts Johr o widder was.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Auchentoshan
Testspieler

Beitrag von Auchentoshan »

Ich brech weg :w00t:
Das will ich ab Freitag im Stadion haben... :thumbup1:

*gleichnochmalabspiel*
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

ich lach mich weg einfach zugeil :thumbup:
freu mich auf die fortsetzung :-)
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Werft die Lena raus. Die Grantler müssen zum European Song Contest. :-)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Das brauch ich als neuen Klingelton!!! :lol:

Edith hats draufgspielt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

rochus hat geschrieben:Perfekt, das muss auch im CFS gespielt werden. Das hat ja richtig Kult.

Ich will das auch im Stadion hören und auf dem Videowürfel sehen, also Hr.Störmann bitte organisieren
FXI
Neuer Benutzer

Beitrag von FXI »

Kennt die jemand?
Zwoggel

Das sind doch die 3 "Stoinerne Männer"!! :thumbup1:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

frustrierter AEV-Fan hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit dem TÜV. Bei der Stadtratssitzung hiess es doch, dass "bis Ende nächster Woche" ein Ergebnis da ist. Das kommt mir so vor wie "morgen gibt's Freibier".

Gemäß den Meldungen heute (AZ etc..) ist mit dem Gutachten nicht vor Mitte-Ende nächster Woche zu rechnen :huh:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Basti1977 hat geschrieben:Gemäß den Meldungen heute (AZ etc..) ist mit dem Gutachten nicht vor Mitte-Ende nächster Woche zu rechnen :huh:

Mir ist gestern Abend die Befürchtung gekommen, dass die uns so lange hinhalten, bis die Saison zu Ende ist, und dann kommt die Treppenvariante. Nach der Saison können wir uns nicht mehr so gut organisieren, da Proteste im Stadion dann nicht mehr möglich sind. Ích glaube eigentlich nicht, dass ein Gutachten so lange dauert, wenn man bedenkt, wie schnell Rochus den Plan entworfen hatte.
Die Zeit um den Plan zu entwerfen und Gutachten erstellen steht m.M. in keiner Relation. Und wen ich es richtig verstanden habe, geht es eigentlich nur um die Stufenhöhe, da kann man doch jetzt schon ja oder nein sagen. Der Rest sind dann ja wohl eher Kleinigkeiten. Kann man da nicht Druck machen von seiten der Bürger für das CFS?
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Mir dauert des auch ein wenig lange, hoffe aber immer noch.
Zudem muss man auch bedenken, dass der TÜV doch eher wie ein Amt aufgebaut sein wird. Da daurts halt a weng.
Werde Mitglied beim AEV!
THE ROLLING STONE
Anfänger

Beitrag von THE ROLLING STONE »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Kann man da nicht Druck machen von seiten der Bürger für das CFS?

guten abend....wir, die bürger des cfs, warten konzentriert auf die bekanntmachung der einschätzung des tüv bayern süd....allerdings bedauern wir schon, bei allem respekt für die "künstlerische leistung" der d´grantler, dass dieser beitrag jetzt eher im mittelpunkt der diskussion steht als die diskusssion um die frage.....wie gehts nun weiter und wer trägt eigentlich die politische verantwortung für dieses disaster der umbaumaßnahmen am cfs---hier werden 1.2 mio steuergelder verbrannt......da gibts schulen und kindergärten, die seit jahren um zehntel-beträge dieser summe entsprechend bitten und betteln, schalldichte fenster oder sanitäre anlagen neu zu gestalten und zu installieren......

grüße bernd müller
Antworten