Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Besten Dank!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Schläft das Thema Beleuchtung jetzt eigentlich ein? Worauf wartet die Stadt? Gibt es Gründe dass man es noch nie angemacht hat?
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Grenth hat geschrieben:Schläft das Thema Beleuchtung jetzt eigentlich ein? Worauf wartet die Stadt? Gibt es Gründe dass man es noch nie angemacht hat?

In dem Zusammenhang stellt sich für mich auch die Frage, wo der vorgesehene Schriftzug Curt-Frenzel-Stadion auf der Ostseite und die LED-Beleuchtung innen bleibt, ganz geschweige, was mit der Fertigstellung der Außenfassaden los ist?!!
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Grenth hat geschrieben:Schläft das Thema Beleuchtung jetzt eigentlich ein? Worauf wartet die Stadt? Gibt es Gründe dass man es noch [color="Red"]nie[/color] angemacht hat?

Das is so nicht richtig. Die war schon an. Zwar nicht bei den Spielen wie es vorgesehen ist, aber sie war schon an. Ganze zwei oder dreimal schon. :)
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Eismeister-76
Rookie

AEV Georg hat geschrieben:In dem Zusammenhang stellt sich für mich auch die Frage, wo der vorgesehene Schriftzug Curt-Frenzel-Stadion auf der Ostseite und die LED-Beleuchtung innen bleibt, ganz geschweige, was mit der Fertigstellung der Außenfassaden los ist?!!

Wart doch mal ab. Ned immer glei meckern wenn man ned Bescheid weiß. :D
Bis September is noch genügend Zeit.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Eismeister-76 hat geschrieben:Wart doch mal ab. Ned immer glei meckern wenn man ned Bescheid weiß. :D
Bis September is noch genügend Zeit.

Andi. Wenn es soweit ist, mit der Innenbeleuchtung bitte PN. DANKE
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Am Nordgebäude wurde der Wärmeschutz angebracht, der aktuell mit Wellblech? verkleidet wird. Warum allerdings der Wärmeschutz nur von oben bis zur mitte des Gebäudes, und nicht bis ganzen unten angebracht wurde versteh ich nicht ganz. :confused:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Eismeister-76 hat geschrieben:Bis September is noch genügend Zeit.

AEV Georg hat geschrieben:LED-Beleuchtung innen bleibt

Warum bis September warten, wenn schon zwischen Mai und Juli einiges im CFS los ist :) LCHL
Eismeister-76
Rookie

lionheart69 hat geschrieben:Warum bis September warten, wenn schon zwischen Mai und Juli einiges im CFS los ist :) LCHL

LCHL also bitte...für des gehumpele reichen auch LED Taschenlampen... :D
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Quelle AZ von heute: Schriftzug kommt bis Saisonbeginn (Ost und Südeingang), ebenfalls mit LED Technik.
Fassade soll erst zusammen mit den Schriftzügen eingeschaltet werden (Tanzer)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Basti1977 hat geschrieben:Fassade soll erst zusammen mit den Schriftzügen eingeschaltet werden (Tanzer)

das klingt nicht nach definitiver Zusage. Sonst hätte er wird eingeschaltet gesagt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Quelle AZ von heute: Schriftzug kommt bis Saisonbeginn (Ost und Südeingang), ebenfalls mit LED Technik.
Fassade soll erst zusammen mit den Schriftzügen eingeschaltet werden (Tanzer)

Das der überhaupt noch was sagen darf ist der Hammer. Nach der Sichtlinie ist gleich Torlinie. Das war der absolut unfähigste in der ganzen Hammeltruppe des Umbaus. Bei Merkle und Mathe kannst immer noch auf ein Sammelsurium an privaten Interessen hoffen. Bei Herrmann und Öttl sowieso, wobei ich hoffe das der Öttl mittlerweile das anschalten eines Tageslichtprojektors beherrscht. Aber warum der Bauleiter nichts kapierte und jetzt immer noch gescheit daherreden darf, kann ich schlichtweg nicht fassen. Der Tanzer sollte schon lange bei der Stadtreinigung sein, da gehört er hin.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Das passt doch, da sollen sie sich nicht lumpen lassen. Dann wirds auch äußerlich ein städtebauliches Highlight. :-)

Im Süden steht dann das fassadenlose Stadion, und wenn man von Osten kommt, dann sieht man als erstes die Türme der AVA, da kanns dann wenigstens in der Stadt nach was ausschauen. :D

Besser als der swa-Schriftzug wirds ja hoffentlich.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Auf RT1 wurde heute Vormittag bestätigt, daß der Schriftzug "Curt Frenzel Stadion" schon noch angebracht wird; der Schriftzug "swa" wird aber auch bleiben.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Eismann hat geschrieben:Auf RT1 wurde heute Vormittag bestätigt, daß der Schriftzug "Curt Frenzel Stadion" schon noch angebracht wird; der Schriftzug "swa" wird aber auch bleiben.

Stand auch ausführlich in der Samstags-Ausgabe der AZ. Die Stadtwerke haben sich wegen dem "Sponsoring" des Teilausbaus im Stadion das Recht für die Fassadenwerbung auf 5 Jahre gesichert - aber nicht dauerhaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Goldfich hat geschrieben:Stand auch ausführlich in der Samstags-Ausgabe der AZ. Die Stadtwerke haben sich wegen dem "Sponsoring" des Teilausbaus im Stadion das Recht für die Fassadenwerbung auf 5 Jahre gesichert - aber nicht dauerhaft.

Ok, das hatte ich nicht gelesen. Seit der Herr Deininger so schlechte Artikel schreibt, schlage ich die Zeitung nicht mehr auf.

rochus hat geschrieben:Seit wann hörst du RT1 ?? Hat Bayern Klassik sendepause?

Ich habe ein anderes Auto und war bisher zu d o o f die Sender umzuspeichern. Ich habe das Auto in der Nähe von Frankfurt gekauft und als ganz tollen Service (war ja gut gemeint) hat das Autohaus dort Auschburger Sender eingespeichert, dazu Antenne Bayern und Bayern 3.

Vergessen haben die Bayern Klassik und Bayern 1; aber ich schaff´ das umprogrammieren schon noch.
lionheart69

Mr. Shut-out hat geschrieben:Am Nordgebäude wurde der Wärmeschutz angebracht, der aktuell mit Wellblech? verkleidet wird. Warum allerdings der Wärmeschutz nur von oben bis zur mitte des Gebäudes, und nicht bis ganzen unten angebracht wurde versteh ich nicht ganz. :confused:

Von heute:
Dateianhänge
P1500696.jpg
P1500696.jpg (99.82 KiB) 359 mal betrachtet
Antworten