Der Umbau vom Umbau
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Grenth hat geschrieben:Schläft das Thema Beleuchtung jetzt eigentlich ein? Worauf wartet die Stadt? Gibt es Gründe dass man es noch nie angemacht hat?
In dem Zusammenhang stellt sich für mich auch die Frage, wo der vorgesehene Schriftzug Curt-Frenzel-Stadion auf der Ostseite und die LED-Beleuchtung innen bleibt, ganz geschweige, was mit der Fertigstellung der Außenfassaden los ist?!!
- Eismeister-76
- Rookie
Grenth hat geschrieben:Schläft das Thema Beleuchtung jetzt eigentlich ein? Worauf wartet die Stadt? Gibt es Gründe dass man es noch [color="Red"]nie[/color] angemacht hat?
Das is so nicht richtig. Die war schon an. Zwar nicht bei den Spielen wie es vorgesehen ist, aber sie war schon an. Ganze zwei oder dreimal schon.

When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Eismeister-76
- Rookie
AEV Georg hat geschrieben:In dem Zusammenhang stellt sich für mich auch die Frage, wo der vorgesehene Schriftzug Curt-Frenzel-Stadion auf der Ostseite und die LED-Beleuchtung innen bleibt, ganz geschweige, was mit der Fertigstellung der Außenfassaden los ist?!!
Wart doch mal ab. Ned immer glei meckern wenn man ned Bescheid weiß.

Bis September is noch genügend Zeit.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eismeister-76
- Rookie
lionheart69 hat geschrieben:Warum bis September warten, wenn schon zwischen Mai und Juli einiges im CFS los istLCHL
LCHL also bitte...für des gehumpele reichen auch LED Taschenlampen...

Quelle AZ von heute: Schriftzug kommt bis Saisonbeginn (Ost und Südeingang), ebenfalls mit LED Technik.
Fassade soll erst zusammen mit den Schriftzügen eingeschaltet werden (Tanzer)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Basti1977 hat geschrieben:Quelle AZ von heute: Schriftzug kommt bis Saisonbeginn (Ost und Südeingang), ebenfalls mit LED Technik.
Das der überhaupt noch was sagen darf ist der Hammer. Nach der Sichtlinie ist gleich Torlinie. Das war der absolut unfähigste in der ganzen Hammeltruppe des Umbaus. Bei Merkle und Mathe kannst immer noch auf ein Sammelsurium an privaten Interessen hoffen. Bei Herrmann und Öttl sowieso, wobei ich hoffe das der Öttl mittlerweile das anschalten eines Tageslichtprojektors beherrscht. Aber warum der Bauleiter nichts kapierte und jetzt immer noch gescheit daherreden darf, kann ich schlichtweg nicht fassen. Der Tanzer sollte schon lange bei der Stadtreinigung sein, da gehört er hin.
Hier der Artikel:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Eishalle-Der-Schriftzug-Curt-Frenzel-Stadion-fehlt-noch-id29355572.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Eishalle-Der-Schriftzug-Curt-Frenzel-Stadion-fehlt-noch-id29355572.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Das passt doch, da sollen sie sich nicht lumpen lassen. Dann wirds auch äußerlich ein städtebauliches Highlight. 
Im Süden steht dann das fassadenlose Stadion, und wenn man von Osten kommt, dann sieht man als erstes die Türme der AVA, da kanns dann wenigstens in der Stadt nach was ausschauen.
Besser als der swa-Schriftzug wirds ja hoffentlich.

Im Süden steht dann das fassadenlose Stadion, und wenn man von Osten kommt, dann sieht man als erstes die Türme der AVA, da kanns dann wenigstens in der Stadt nach was ausschauen.

Besser als der swa-Schriftzug wirds ja hoffentlich.
Eismann hat geschrieben:Auf RT1 wurde heute Vormittag bestätigt, daß der Schriftzug "Curt Frenzel Stadion" schon noch angebracht wird; der Schriftzug "swa" wird aber auch bleiben.
Stand auch ausführlich in der Samstags-Ausgabe der AZ. Die Stadtwerke haben sich wegen dem "Sponsoring" des Teilausbaus im Stadion das Recht für die Fassadenwerbung auf 5 Jahre gesichert - aber nicht dauerhaft.
Goldfich hat geschrieben:Stand auch ausführlich in der Samstags-Ausgabe der AZ. Die Stadtwerke haben sich wegen dem "Sponsoring" des Teilausbaus im Stadion das Recht für die Fassadenwerbung auf 5 Jahre gesichert - aber nicht dauerhaft.
Ok, das hatte ich nicht gelesen. Seit der Herr Deininger so schlechte Artikel schreibt, schlage ich die Zeitung nicht mehr auf.
rochus hat geschrieben:Seit wann hörst du RT1 ?? Hat Bayern Klassik sendepause?
Ich habe ein anderes Auto und war bisher zu d o o f die Sender umzuspeichern. Ich habe das Auto in der Nähe von Frankfurt gekauft und als ganz tollen Service (war ja gut gemeint) hat das Autohaus dort Auschburger Sender eingespeichert, dazu Antenne Bayern und Bayern 3.
Vergessen haben die Bayern Klassik und Bayern 1; aber ich schaff´ das umprogrammieren schon noch.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Am Nordgebäude wurde der Wärmeschutz angebracht, der aktuell mit Wellblech? verkleidet wird. Warum allerdings der Wärmeschutz nur von oben bis zur mitte des Gebäudes, und nicht bis ganzen unten angebracht wurde versteh ich nicht ganz.![]()
Von heute:
- Dateianhänge
-
- P1500696.jpg (99.82 KiB) 359 mal betrachtet