Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
DennisMay
Hockeygott

Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von DennisMay »

Schemitsch nur im 2. Verteidigerpärchen, warum?
Luca_31Aev
Testspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

DennisMay hat geschrieben: Gestern 17:41 Schemitsch nur im 2. Verteidigerpärchen, warum?
Ob du Button- Schemitsch als Reihe 1
Oder Mayhew- Bowey als Reihe 1
hast macht keinen Unterschied mir ging es nur darum wer mit wem im pärchen spielt
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Den Leader der Verteidigung würde ich immer in der ersten Reihe sehen, du warst auch nicht alleine gemeint, das hat noch jemand so gepostet.
Rama Lama Ding Dong
Anfänger

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Ich bin ja wirklich jedes Jahr sehr optimistisch

Aber dieses Jahr sollten wir wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun haben !!!

Das ist wirklich ein Super Mix und ja ... am Schluss kommt es wieder darauf an wer sich verletzt ..... und wie schnell der Gegner unsere Taktik durchschaut!!!

Einfach positiv und mit vollem Herzen dabei !!
Stido
Neuer Benutzer

Beitrag von Stido »

Also man kann die Arbeit der Verantwortlichen dieses Jahr (ja im Hinterkopf bleibt trotz Lob für letztes Jahr, immer noch Platz 13) wirklich nur loben!

Verjüngter Kader - laut EP knapp 1,5 Jahre Jünger zum letzten Jahr (Dietzschold fehlt noch)

Mehr Size - Unsere Kringeldreher (ich bin ja Fan von denen) bekommen definitiv merh Größe/Kraft an die Seite —> positiv

Deutsches Scoring - wir haben den zweitbesten U23 Scorer verpflichtet und den viertbesten schon in unseren Reihen! Dazu noch Wohlgemuht und EHM die ihre Karriere richtig boosten bzw ins Rollen bringen wollen

Generell kann man glaub ich sagen nahezu alles was hier verlangt würde, konnte Larry erfüllen!
Ich bin wirklich sehr positiv gestimmt für die kommende Saison aber natürlich vorsichtig positiv
Rama Lama Ding Dong
Anfänger

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Stido hat geschrieben: vor 35 Minuten Also man kann die Arbeit der Verantwortlichen dieses Jahr (ja im Hinterkopf bleibt trotz Lob für letztes Jahr, immer noch Platz 13) wirklich nur loben!

Verjüngter Kader - laut EP knapp 1,5 Jahre Jünger zum letzten Jahr (Dietzschold fehlt noch)

Mehr Size - Unsere Kringeldreher (ich bin ja Fan von denen) bekommen definitiv merh Größe/Kraft an die Seite —> positiv

Deutsches Scoring - wir haben den zweitbesten U23 Scorer verpflichtet und den viertbesten schon in unseren Reihen! Dazu noch Wohlgemuht und EHM die ihre Karriere richtig boosten bzw ins Rollen bringen wollen

Generell kann man glaub ich sagen nahezu alles was hier verlangt würde, konnte Larry erfüllen!
Ich bin wirklich sehr positiv gestimmt für die kommende Saison aber natürlich vorsichtig positiv

Sehr schön geschrieben!!! Stimme ich voll zu ;)
Werdenfelser
Testspieler

Beitrag von Werdenfelser »

Stido hat geschrieben: vor 35 Minuten Also man kann die Arbeit der Verantwortlichen dieses Jahr (ja im Hinterkopf bleibt trotz Lob für letztes Jahr, immer noch Platz 13) wirklich nur loben!

Jap, die einzige wirkliche Fehlentscheidung ist für mir das Tor.
Aber wir werden sehen.
Ich kanns auf jedenfall schon nicht mehr wirklich aushalten, es soll endlich los gehen!
Antworten