[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bei solchen Aussagen der Men in Black schwillt mir immer wieder aufs neue der Kamm:

Sippel selbst sah sich nach dem Videostudium allerdings im Recht. "Die Bilder bestätigen mich so, wie ich es gesehen habe", sagte der FIFA-Schiedsrichter: "Rodnei kümmert sich um alles, nur nicht um den Ball und stößt seinen Gegenspieler in zentraler Position mit dem linken Arm um."

Nachdem ihm vom Schiri-Boss Fandel in diesem Fall eine Fehlentscheidung unterstellt wird... nur ja keine Fehler eingestehen.

Da wunderts mich nicht, wenn Wochenende für Wochenende in den unteren Ligen weitere Holzköpfe ihr Unwesen treiben und sich auch noch für die besten Schiris halten - ihnen wirds ja von "oben her" nicht anders vorgemacht :rolleyes:
Das schlimme ist nur, die oben sollten es eigentlich können... bei den unteren ist ja meistens schon Hopfen und Malz verloren, sobald ein Ball ins Spiel kommt.
So geschehen übrigens am Wochenende bei uns, als ein Spieler mit Schienbeinbruch ausschied und der Schiri gab..... - Einwurf! Aber wehe, du sagst dann was zum Schiri, da bist mit 4 Wochen Sperre dabei :cursing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

schmidl66 hat geschrieben:Aber wehe, du sagst dann was zum Schiri, da bist mit 4 Wochen Sperre dabei :cursing:

Deswegen kann ich die Sportarten nicht praktizieren - ich wäre nach spätestens 4 Spielen lebenslange gesperrt und hätte ne Mordanklage am Hals. :o
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Es gibt Sportarten (wie zum Beispiel Rugby), da hält man die Schnauze, wenn der Schiri pfeifft. Ansonsten nervt mich das aber auch, dass die Buben selbst nach Studium der Fernsehbilder nicht einen Millimeter von Ihrer Entscheidung abweichen. Es wäre doch schön, wenn die Herren in schwarz auch mal einen Fehler zugeben würden...
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Es gibt Sportarten (wie zum Beispiel Rugby), da hält man die Schnauze, wenn der Schiri pfeifft. Ansonsten nervt mich das aber auch, dass die Buben selbst nach Studium der Fernsehbilder nicht einen Millimeter von Ihrer Entscheidung abweichen. Es wäre doch schön, wenn die Herren in schwarz auch mal einen Fehler zugeben würden...

da sollte man auch mal den Herrn Rensing loben. Find ich schon immer sympathisch und seine Aussage zum Hannoveraner Tor hört man auch nicht sehr oft von gegnerischen Spielern.
lionheart69

Schiedsrichter im Fokus

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Steuerfahnder-nehmen-DFB-Zentrale-ins-Visier-id17254081.html

Steuerfahnder nehmen DFB-Zentrale ins Visier

Die Schiedsrichter des DFB stehen im Fokus der Steuerfahndung. Am Montagmorgen nahmen Beamte Unterlagen in der DFB-Zentrale in Frankfurt in Augenschein

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Köln - Mainz abgesagt. Schiri Rafati angeblich mit Selbsmordversuch :(
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Köln - Mainz abgesagt. Schiri Rafati angeblich mit Selbsmordversuch :(

Schlimme Sache! Ich hoffe, er wird wieder völlig gesund - psychisch wie physisch.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

http://www.transfermarkt.de/de/bayer-04-leverkusen-verpflichtet-nuernberger-wollscheid/news/anzeigen_76776.html

krass! vor zwei Wochen sagte Wollscheid noch in einem Zeitungsinterview, dass er sich nur auf den Club konzentriere...

Wehe Bayern hätte ihn zu diesem Zeitpunkt verpflichtet, dann würde das Gejammere wieder losgehen, Bayern würde die Konkurrenz schwächen etc.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

nürnberg ist konkurrenz??? :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

3 Spiele Sperre für Hunt. Da dürfte sich zum Beispiel ein Oehrl ziemlich verarscht vorkommen, dass er auch 3 Spiele gekriegt hat. Oehrl mit Allerweltsfoul, Hunt mit versuchter Körperverletzung. Gratulation an die Herren Entscheider, die besser in ihrer Jugend auch mal gekickt hätten, statt nur Profilneurosen zu befriedigen (upps ich wollte Schiedsrichten schreiben...).
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei 3 Spielen Sperre fiel mir spontan Luca Toni ein. Der hat das damals auch bekommen. Ein Witz. Hunt 5 und gerne auch Tymostschuk 4 wären okay gewesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

djrene hat geschrieben:Bei 3 Spielen Sperre fiel mir spontan Luca Toni ein. Der hat das damals auch bekommen. Ein Witz. Hunt 5 und gerne auch Tymostschuk 4 wären okay gewesen.

So hätte ich mir das eingehen lassen ja...
BildBild
lionheart69

Schalke will Podolski als Raul-Ersatz

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/schalke-will-podolski-als-raul-ersatz-1.2632253

Lukas Podolski steht beim FC Schalke 04 auf der Wunschliste. Mehreren Medienberichten zufolge wollen die Königsblauen den Nationalstürmer des 1. FC Köln als Ersatz für den spanischen Stürmerstar Raul verpfllichten.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Arschloch!

Das war mal ne geile PK nach dem Spiel gegen Hoffenheim ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Und wenn die Bärliner den Skibbe holen, können sie gleich wieder für die 2.Liga planen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Willi Entenmann verstorben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Hoffenheim feuert Trainer Stanislawski

http://www.innsalzach24.de/sport/fussball/bericht-hoffenheim-feuert-trainer-stanislawski-1594597.html,

Das Aus im Pokal-Viertelfinale gegen die SpVgg Greuther Fürth hat Hoffenheim-Coach Holger Stanislawski wohl den Job gekostet. Angeblich wurde der Trainer am Donnerstag entlassen.

Babbel im Gespräch als Nachfolger
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Verstehe ich nicht zuerst nimmt man ihm die Handbreit Wasser unter den Kiel und dann soll er mit dem Boot fahren?
Das verstehe wer kann???
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Antworten