Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
-
- Profi
Schon gespendet?Jürgen69 hat geschrieben:Dann schlage ich vor wir lassen das mal so stehen nicht das wieder eine Ellenlange Diskusion ensteht.
zu unseren kleinen Spielchen. Was haltest du von 50 Euronen an den "Bunten Kreis" oder an die "7x7" beides für Kinder. Du kannst aber gerne ne Einrichtung bei dir in Nürnberg aussuchen fals ich der Spender sein SOLLTE
grüße Jürgen

- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
Augsburger Punker hat geschrieben:Demnächst: die Übergabe in die Mannschaftskasse der TVA-Jugendmannschaft gibt's beim nächsten Heimspiel.
Ein kleiner Trost, nachdem einige aus dem Team Euren 10:2-Sieg live miterleben mussten
Warum als Trost? Die durften doch auch schön herausgespielte Tore sehen. Und auch dabei sein wie man eine Mannschaft in Überzahl zerlegt. Ist doch auch was.

- Rigo Domenator
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Profi
Also selbst für einen Nürnberger brennt bei dir echt wenig Licht.good luck hat geschrieben:Der EHN Sachverständige informiert uns nicht mehr.
Laut EHN
Noch besser der Artikel in der selben Ausgabe
Mal ganz im Ernst, ahnen hatte man das wirklich können, wenn man a kein doofer Franke ist oder b nicht ein Granatenschreier vor dem Herrn.
Seine Stats 9 Spiele 1 Tor 3 Assists und -7 Respekt![]()
![]()
- 7 sind Teambestleistung
![]()
![]()
![]()
Geiler 8 Platz mit 2 Reimers, Reinprecht, Kaufmann, Eriksson. Mehr war da nicht drin, ganz klar.
Vorallem mit der Nachverpflichtung Locke, wo ihr doch zu den ganzen guten noch den Allerbesten geholt habt. 30 Punkte in 44 Spielen und noch dazu eine fette -7. Jetzt macht er ein gutes Play Off Spiel und die ganzen Fränkischen Neandertaler wurden resetet. Alles vergessen, klasse Mann der Locke. Reicht ein gutes Spiel damit man die 44 anderen vergißt?? Die ganzen netten Grüße die ihr ihm schon hinterhergeschickt habt, alle vergessen?
Außer das ihr euch mit dem Locke wieder eine teure Pflaume habt andrehen lassen, ist es Wahnsinn wie so ein Franke funktioniert. Auf das Post im November, als ihr alle durchgedreht seit, vor Ärger, als die EHN groß über eure Meinungen zur Wunderwaffe berichtete, hast du die Schnauze gehalten und kaum geht der Wind ein klein wenig in die andere Richtung bist du wieder da, mit der ganzen Fachkompetenz eines Sabotigers bei der Stange. Also ich mußte heuer wirklich leiden, aber mit euch tauschen, niemals. Ganz im Ernst der Mason machte heuer auch ein gutes Spiel und trotzdem kann man bei uns einschätzen was gut ist und was nicht

Noch was du Held. Spielte der Connor James jetzt auch ein überragendes Jahr, nach dem einen Preplayoffspiel? Oder hat mir da nicht auch einer erzählt wie bodenlos der doch ist. Aber an so etwas erinnerst du dich nicht mehr, wie immer.
Ich sehe es entspannt, Schlagt doch die doofen Ossis, schönen Gruß an den Maulaufreißer Nummer 2 McKim der in der Hauptrunde nur trainiert und verpflichtet den Locke ruhig weiter, bessere bekommt man nicht, zumindest nicht, wenn man wie ein Franke aussucht, dass paßt schon.
-
- Profi
Ich feier dich so dermaßen, du bist der Held aus Augsburg, echt.good luck hat geschrieben:Also selbst für einen Nürnberger brennt bei dir echt wenig Licht.
Geiler 8 Platz mit 2 Reimers, Reinprecht, Kaufmann, Eriksson. Mehr war da nicht drin, ganz klar.
Vorallem mit der Nachverpflichtung Locke, wo ihr doch zu den ganzen guten noch den Allerbesten geholt habt. 30 Punkte in 44 Spielen und noch dazu eine fette -7. Jetzt macht er ein gutes Play Off Spiel und die ganzen Fränkischen Neandertaler wurden resetet. Alles vergessen, klasse Mann der Locke. Reicht ein gutes Spiel damit man die 44 anderen vergißt?? Die ganzen netten Grüße die ihr ihm schon hinterhergeschickt habt, alle vergessen?
Außer das ihr euch mit dem Locke wieder eine teure Pflaume habt andrehen lassen, ist es Wahnsinn wie so ein Franke funktioniert. Auf das Post im November, als ihr alle durchgedreht seit, vor Ärger, als die EHN groß über eure Meinungen zur Wunderwaffe berichtete, hast du die Schnauze gehalten und kaum geht der Wind ein klein wenig in die andere Richtung bist du wieder da, mit der ganzen Fachkompetenz eines Sabotigers bei der Stange. Also ich mußte heuer wirklich leiden, aber mit euch tauschen, niemals. Ganz im Ernst der Mason machte heuer auch ein gutes Spiel und trotzdem kann man bei uns einschätzen was gut ist und was nicht![]()
![]()
![]()
Noch was du Held. Spielte der Connor James jetzt auch ein überragendes Jahr, nach dem einen Preplayoffspiel? Oder hat mir da nicht auch einer erzählt wie bodenlos der doch ist. Aber an so etwas erinnerst du dich nicht mehr, wie immer.
Ich sehe es entspannt, Schlagt doch die doofen Ossis, schönen Gruß an den Maulaufreißer Nummer 2 McKim der in der Hauptrunde nur trainiert und verpflichtet den Locke ruhig weiter, bessere bekommt man nicht, zumindest nicht, wenn man wie ein Franke aussucht, dass paßt schon.
Du solltest einfach besser aufpassen und auch richtig lesen, dann weißt du auch was ich immer geschrieben habe.
Der kommt in eine Mannschaft die gerade nicht wirklich funktioniert hat. In ein System das zu der Zeit auch nicht klappte. Dazu mußte der damals am Anfang mit Kaufmann und James spielen. Die bei aller liebe zu der Zeit unterirdisch waren. Da hättest du Crosby dazustellen können, der hätte auch nichts gutes geschafft mit denen.
Dann wurde alles weng getauscht, Jiranek hat übernommen und ab da hat man gesehen was er für Hände hat.
Ja, er übertreibt es auch manchmal und will immer diesen genialen Paß spielen der nicht immer klappt. Läuferisch gibts sicherlich auch bessere. Aber der kann mit der Scheibe umgehen und das zeigt er in den letzten Wochen und nicht nur gestern.
Stell ihn zu Reimer und Reinprecht und der punktet genauso wie die.
Aber ich weiß schon, du weißt alles und kannst alles, nur weil du ihn 2 mal in der Saison gesehen hast. Ich sag ja, du bist mein Held.
James spielte keine gute Saison, richtig. Gestern und die letzten Wochen war das auch besser.
Und nein, ich bin mit Platz 8 nun auch nicht zufrieden. Tuomie hätte 2 Monate früher gehen müssen und wir würden uns jetzt nicht über Platz 8 unterhalten. So einfach ist das nunmal. Leider hat man zu lange gewartet und den Mist muß man jetzt eben ausbaden.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- onkel hotte
- Stammspieler
good luck hat geschrieben:Also selbst für einen Nürnberger brennt bei dir echt wenig Licht.
Außer das ihr euch mit dem Locke wieder eine teure Pflaume habt andrehen lassen, ist es Wahnsinn wie so ein Franke funktioniert. Auf das Post im November, als ihr alle durchgedreht seit, vor Ärger, als die EHN groß über eure Meinungen zur Wunderwaffe berichtete, hast du die Schnauze gehalten und kaum geht der Wind ein klein wenig in die andere Richtung bist du wieder da, mit der ganzen Fachkompetenz eines Sabotigers bei der Stange. Also ich mußte heuer wirklich leiden, aber mit euch tauschen, niemals. Ganz im Ernst der Mason machte heuer auch ein gutes Spiel und trotzdem kann man bei uns einschätzen was gut ist und was nicht![]()
![]()
![]()
Ja sag mal, was ist denn mit Dir los???
Nicht der Mario hat die Provokaton in Deine Richtung gestartet, sondern einer Deiner "Freunde". Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich würde es mit den Eisdeichern halten - ganz im Gegenteil: Die Schmuckdandler muss ich eigentlich nicht haben. Aber das ist noch lange kein Grund, bereits im ersten Satz beleidigend zu werden.
Denk wie Du willst über den Mario: Ich lese seine Beiträge gerne, weil sie abgesehen vom eigenen Lokalpatriotismus immer sehr angenehm gehalten sind.
Kann es sein, dass Du vom Neid zerfressen bist, weil die Franken viel mehr Geld noch viel sinnloser vernichten können als wir? Gerade wir sollten was Fehleinkäufe angeht den Ball einfach flach halten. Ich denke, ich brauche keine Namen zu nennen. Wart doch mal ab, vielleicht haben die ja eine ganze Menge richtig gemacht. Vielleicht aber läuft es ja wie jedes Jahr: Viertelfinale und Tschüs.
Würde mir gefallen. Wenn nicht, dann erwischt es die Dosen, was mir persönlich noch viel mehr Freude bereiten würde.
Also bei euch Franken kann man schneller zum Helden werden. Da reichts auch man kommt mit großen Stats vor hundert Jahren nach Europa.Tiger Mario hat geschrieben:Ich feier dich so dermaßen, du bist der Held aus Augsburg, echt.
Du solltest einfach besser aufpassen und auch richtig lesen, dann weißt du auch was ich immer geschrieben habe.
Der kommt in eine Mannschaft die gerade nicht wirklich funktioniert hat. In ein System das zu der Zeit auch nicht klappte. Dazu mußte der damals am Anfang mit Kaufmann und James spielen. Die bei aller liebe zu der Zeit unterirdisch waren. Da hättest du Crosby dazustellen können, der hätte auch nichts gutes geschafft mit denen.
Dann wurde alles weng getauscht, Jiranek hat übernommen und ab da hat man gesehen was er für Hände hat.
Ja, er übertreibt es auch manchmal und will immer diesen genialen Paß spielen der nicht immer klappt. Läuferisch gibts sicherlich auch bessere. Aber der kann mit der Scheibe umgehen und das zeigt er in den letzten Wochen und nicht nur gestern.
Stell ihn zu Reimer und Reinprecht und der punktet genauso wie die.
Aber ich weiß schon, du weißt alles und kannst alles, nur weil du ihn 2 mal in der Saison gesehen hast. Ich sag ja, du bist mein Held.
James spielte keine gute Saison, richtig. Gestern und die letzten Wochen war das auch besser.
Und nein, ich bin mit Platz 8 nun auch nicht zufrieden. Tuomie hätte 2 Monate früher gehen müssen und wir würden uns jetzt nicht über Platz 8 unterhalten. So einfach ist das nunmal. Leider hat man zu lange gewartet und den Mist muß man jetzt eben ausbaden.
Also zwischen Kaufmann und James kann man trotzdem funktionieren und zwar besser wie 30 Punkte in 44 Spielen. Vorallem als Starspieler mit dickem Gehalt. Außerdem erinnert mich die Diskussion an Ciernik. Sowohl Ciernik und auch Locke verdienen soviel Geld, dass sie die anderen besser machen sollen. Wenn bei einem Starspieler immer die Mitspieler schuld sind wenn es nicht läuft kommen mir die Tränen und zwar vor lachen.
Und das ihr auch Platz 8 einläuft ist genauso peinlich wie unser GEschwafel von den knappen Niederlagen mitsamt Platz 12. Aber während wir hier wirklich realistisch sehen, außer Sigl, dass es eine unansehnliche Scheiße war, seit ihr auf der Jagd nach dem Titel. Nicht für mich, vielleicht reichts für die Meista aber dann wird es eng, wir werden sehen.
Wäre halt nett wenn du im November deinen Starverschnitt schon verteidigt hättest und nicht erst jetzt wo es in einem Spiel mal gelaufen ist. Aber so bist halt, die Chance nützen und ist sie noch so überschaubar.
Also der Kamerad kann sich schon selber verteidigen, da kannst dich zurücklehnen, außerdem hat das Spiel schon lange angefangen und du warst da anscheinend noch nicht am Tisch.onkel hotte hat geschrieben:Ja sag mal, was ist denn mit Dir los???
Nicht der Mario hat die Provokaton in Deine Richtung gestartet, sondern einer Deiner "Freunde". Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich würde es mit den Eisdeichern halten - ganz im Gegenteil: Die Schmuckdandler muss ich eigentlich nicht haben. Aber das ist noch lange kein Grund, bereits im ersten Satz beleidigend zu werden.
Denk wie Du willst über den Mario: Ich lese seine Beiträge gerne, weil sie abgesehen vom eigenen Lokalpatriotismus immer sehr angenehm gehalten sind.
Kann es sein, dass Du vom Neid zerfressen bist, weil die Franken viel mehr Geld noch viel sinnloser vernichten können als wir? Gerade wir sollten was Fehleinkäufe angeht den Ball einfach flach halten. Ich denke, ich brauche keine Namen zu nennen. Wart doch mal ab, vielleicht haben die ja eine ganze Menge richtig gemacht. Vielleicht aber läuft es ja wie jedes Jahr: Viertelfinale und Tschüs.
Würde mir gefallen. Wenn nicht, dann erwischt es die Dosen, was mir persönlich noch viel mehr Freude bereiten würde.

Ich fand das Spiel am Mittwoch ziemlich langweilig, Nürnberg für mich auch ein Geheimfavorit aber ich glaube den Nürnberger fehlen Spieler die "mit allen Wassern gewaschenes Eishockey" spielen können, das Spiel am Mittwoch hat da auch wenig Rückschlüsse zu gelassen, Berlin war ja sowas von schwach. Okay das 1.Drittel lief relativ blöd für die Berliner aber das 2 Drittel war ja auch gar nichts.
Highlights dieser Partie für mich das Interview mit dem ich glaub Frank Hördler, der so ungefähr meinte: Heute war jetzt nicht so, im ersten Drittel waren wir nicht so auf dem Eis, da waren wir nicht bereit, wir können es ja, am Freitag wird das natürlich ganz anderst.
So ein Sauhaufen.
Highlights dieser Partie für mich das Interview mit dem ich glaub Frank Hördler, der so ungefähr meinte: Heute war jetzt nicht so, im ersten Drittel waren wir nicht so auf dem Eis, da waren wir nicht bereit, wir können es ja, am Freitag wird das natürlich ganz anderst.
So ein Sauhaufen.