Es war auch nicht meine Absicht den Burschen zu verteidigen. Mir fiel nur einfach Deine - sagen wir mal - sehr forsche Art unangenehm auf.good luck hat geschrieben:Also bei euch Franken kann man schneller zum Helden werden. Da reichts auch man kommt mit großen Stats vor hundert Jahren nach Europa.
Also zwischen Kaufmann und James kann man trotzdem funktionieren und zwar besser wie 30 Punkte in 44 Spielen. Vorallem als Starspieler mit dickem Gehalt. Außerdem erinnert mich die Diskussion an Ciernik. Sowohl Ciernik und auch Locke verdienen soviel Geld, dass sie die anderen besser machen sollen. Wenn bei einem Starspieler immer die Mitspieler schuld sind wenn es nicht läuft kommen mir die Tränen und zwar vor lachen.
Und das ihr auch Platz 8 einläuft ist genauso peinlich wie unser GEschwafel von den knappen Niederlagen mitsamt Platz 12. Aber während wir hier wirklich realistisch sehen, außer Sigl, dass es eine unansehnliche Scheiße war, seit ihr auf der Jagd nach dem Titel. Nicht für mich, vielleicht reichts für die Meista aber dann wird es eng, wir werden sehen.
Wäre halt nett wenn du im November deinen Starverschnitt schon verteidigt hättest und nicht erst jetzt wo es in einem Spiel mal gelaufen ist. Aber so bist halt, die Chance nützen und ist sie noch so überschaubar.
Also der Kamerad kann sich schon selber verteidigen, da kannst dich zurücklehnen, außerdem hat das Spiel schon lange angefangen und du warst da anscheinend noch nicht am Tisch.![]()
Im übrigen lese ich hier lange genug mit. Nur weil ich nicht all zu oft schreibe heißt das noch lange nicht, dass ich nicht weiß was hier läuft.