Ja, das Niveau hat wieder gesiegt. Leider bist Du zum wiederholten male Tabellenletzter.Carter hat geschrieben: Mein Gott, könnt ihr eigentlich einmal die *** halten zu einem Thema, bei dem euch jegliche Einblicke fehlen?! Jeder Praktikant der BILD-Zeitung hat mehr Niveau als ihr hier. Hörgl stand definitiv von Seiten der Vereinsführung (warum euch beim Einbeziehen von Seinsch hier schon wieder einer abgeht wird mir sowieso schleierhaft bleiben) unter keinem Druck. Aber hauptsache man kann hier wieder sein Nichtwissen als die goldene Wahrheit verkaufen. Ihr seid ja noch wiederlicher als die ganzen Hörgl-Schleimer, die jetzt aus allen Löchern kriechen....
[EDIT: Die Netiquette sollte aber auch eingehalten werden!]
[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ne sorry, bei Leuten die ständig versuchen, sich auf Lügen und Vermutungen basierend selbst darzustellen, fange ich gerade erst an, mich aufzuregen. Keine Ahnung haben, aber immer gaaaanz weit die Klappe aufreißen. Das kotzt mich einfach an. Und das hat nichts mit "ein Forum ist zum diskutieren da blablablub" zu tun, das ist einfach unterste Schublade, auch wenn das der ein oder andere DJ-Moralapostel nicht hören will...Beschläunigér hat geschrieben: Reg dich ab, Dose.
Warum soll das Ganze denn so unrealistisch sein? Man ist nicht mehr zufrieden mit einem Trainer, dem man viel zu verdanken hat. Man will ihn aber trotzdem los werden. Also gibt man ihm die Chance, nach aussen hin, selbst zu kündigen. Ich halte das durchaus für möglich. ACHTUNG! Möglich heisst nicht, dass es so sein muss.
-
- Anfänger
ich tippe auf Jürgen Kohler als neuen FCA - Trainer!!
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
Nur so am Rande, der spielt übrigens mittlerweile in der Bezriksliga beim BC AIchach... Hatte schon 2 muskelfaserrisse diese saison...Derchinger hat geschrieben: Och warum denn? Dann den Mani wieder zurückholen und für mich ist der FCA gerettet.
Langsam reiten, Cowboy!Carter hat geschrieben: Ne sorry, bei Leuten die ständig versuchen, sich auf Lügen und Vermutungen basierend selbst darzustellen, fange ich gerade erst an, mich aufzuregen. Keine Ahnung haben, aber immer gaaaanz weit die Klappe aufreißen. Das kotzt mich einfach an. Und das hat nichts mit "ein Forum ist zum diskutieren da blablablub" zu tun, das ist einfach unterste Schublade, auch wenn das der ein oder andere DJ-Moralapostel nicht hören will...
Diese Diskussion war bis zu Deinem Posting sehr gut geführt, aber einer muß früher oder später immer auffallen, egal wie...
WER versucht ständig irgendwas? WER lügt? Vermutungen - ja logisch, was sonst? Und Du hast die Weißheit mit Löffeln gegessen, oder? Anstatt sich in eine Diskussion mit einzubringen kommst Du als Alleswisser etc. daher... :roll: "Unterste Schublade" sind da schon die beiden Postings von Dir, da hier alles in geordneten Bahnen verlaufen ist...
FCA Trottel halt, der Carter.
:icon_twisted: :icon_twisted: ;-) ;-)
:icon_twisted: :icon_twisted: ;-) ;-)
Konnte deswegen leider nicht gegen ihn spielen :icon_twisted:Duanne7 hat geschrieben: Nur so am Rande, der spielt übrigens mittlerweile in der Bezriksliga beim BC AIchach... Hatte schon 2 muskelfaserrisse diese saison...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
- Rigo Morci1978
- Profi
Quelle???Flakebernd hat geschrieben: Jürgen Kohler soll es werden angeblich
Ich hab gehört es soll von Hessen werden
-
- Profi
-
- Stammspieler
Trotzdem ist der Gino mir lieber!
-
- Profi
Deswegen sagte ich ja er hats ned so weit........ Aber er würds echt nimma bringen.....Duanne7 hat geschrieben: Nur so am Rande, der spielt übrigens mittlerweile in der Bezriksliga beim BC AIchach... Hatte schon 2 muskelfaserrisse diese saison...
Genau der gleiche Käse mim Gino....... Damals ok aber heute...... Hat der eigentlich schon seinen 2.Liga Schein?
-
- Stammspieler
Ich weiß, wo Mani spielt. Wäre ja blöd, wenn ich nicht wüsste wo mein Lieblingsspieler spielt.Duanne7 hat geschrieben: Nur so am Rande, der spielt übrigens mittlerweile in der Bezriksliga beim BC AIchach... Hatte schon 2 muskelfaserrisse diese saison...
-
- Stammspieler
HEJA HEJA FCA
Nun gilt es also den letzten Sieg und die drei Punkte die man gegen Osnabrück geholt hat, nicht kaputt zumachen!!
-
- Stammspieler
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Diabang
und Makarenko für Vorbeck
Diabang
und Makarenko für Vorbeck
Neuer Trainer wird morgen um 12:00 Uhr vorgestellt. Frontzeck wirds nicht!!!
Quelle: Premiere
Quelle: Premiere
Geschenk für Herrn Hörgl
1:1
1:1
-
- Stammspieler
Hörgl Raus!