Trumps Trampeleien

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Rochus
Rookie

AW: Trumps Trampeleien

Beitrag von Rochus »

Manne hat geschrieben:Trump wird nicht gewinnen

- - - Aktualisiert - - -

ist ja interessant das du hier wie ein getretener Hund bellst.
Dachte eigentlich das du Fanboy von Merz bist
Wer die braunen wählt wird sich noch wundern müssen
Du hast ja noch gefehlt. 0815 .im Westen ( Forum) nichts neues.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Rochus hat geschrieben:Trump hat keinen Krieg begonnen und wird wahrscheinlich die Ukraine und Russland an den Verhandlungstisch bringen. Die rotgrüne Soße zahlt lieber.
“No, I would not protect you,” Trump recalled telling that president. “In fact, I would encourage them to do whatever the hell they want. You got to pay. You got to pay your bills.”

NATO has a target that each member country spends a minimum of 2% of gross domestic product on defense, and most countries are not meeting that target. But the figure is a guideline and not a binding contract, nor does it create “bills”; member countries haven’t been failing to pay their share of NATO’s common budget to run the organization.

As president, Trump privately threatened multiple times to withdraw the United States from NATO, according to The New York Times. Trump has described NATO as “obsolete” and has aligned himself with Russian President Vladimir Putin, who wants to weaken the alliance. Trump has long praised Putin and went as far as to side with the Russian leader over the US intelligence community over Russia’s interference in the 2016 presidential election.

https://edition.cnn.com/2024/02/10/poli ... index.html

Trump wird Putin das Baltikum geben.

- - - Aktualisiert - - -
Allgaier hat geschrieben:Im Geld ausgeben aber nur nicht für die eigenen Leute ist diese Soße echt erstklassig.
Dafür für irgendwelche Unternehmen.

Die geplatzte Pkw-Maut kostete den Bund 243 Millionen Euro

https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... t-110.html
A strange game. The only winning move is not to Play.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

DennisMay hat geschrieben:Der eine spricht von Diktatur statt Demokratie, da kann man dann schon mit themenfremden Stahlzöllen ums Eck kommen, ist halt die Art von so AfD Deppen wie dir, kauf dir einen Blindenhund, wenn du einen Führer brauchst.
Leb du einfach mal in den Staaten dann kann dir vielleicht ein Urteil machen, die Demokratie ist seit Jahren da nur noch auf dem Papier, jeder Gouverneur ist fast wie ein kleiner Diktator
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Andy197188 hat geschrieben:Leb du einfach mal in den Staaten dann kann dir vielleicht ein Urteil machen, die Demokratie ist seit Jahren da nur noch auf dem Papier, jeder Gouverneur ist fast wie ein kleiner Diktator
Ja, nö.
A strange game. The only winning move is not to Play.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Andy197188 hat geschrieben:Leb du einfach mal in den Staaten dann kann dir vielleicht ein Urteil machen, die Demokratie ist seit Jahren da nur noch auf dem Papier, jeder Gouverneur ist fast wie ein kleiner Diktator

Lebst du dort?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Jetzt kneift der Feigling schon beim TV-Duell. Er will nur bei Fox News mit ausgesuchten Krakeelern im Publikum und den richtigen Moderatoren. Der Feigling hat schon den braunen Strich in der Hose bei dem Gedanken, dass Harris ihn bei ABC ordentlich grillt.

By the way. Es ist doch ganz einfach. Ein verurteilter Straftäter gegen eine integre, ehemalige Generaltaatsanwältin. Noch Fragen?
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Oder, wie es in der SZ stand: Rechtsstaat gegen Rechtsbrecher.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich würde da noch gerne einhaken. Lebst du nun dort, oder nicht?
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Heute Abend kriegt der Rechtsbrecher hoffentlich auf die Mütze und Frau Harris wünsche ich, dass sie Lehren aus früheren "Debatten" anderer Kollegen mit Agent Orange gezogen hat; es sei hierzu wärmstens Peter Modlers "Mit Ignoranten sprechen" empfohlen.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich glaub dem geht der Arsch ähnlich auf Grundeis wie unseren Deutschen Führungsspitzen.

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dem Verrückten würde ich zutrauen einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ohne mit der Wimper zu zucken.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das wäre sein Ende
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Testballon dafür wurde ja mit dem Sturm auf das Capitol schon mal gestartet. Das mussten die Spacken hierzulande ja gleich nachäffen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Illegale Einwanderer essen Hunde und Katzen.
Und die ganze Welt lacht über die USA.

Ja, nach dem ersten Satz wäre das auch kein Wunder. Wenn man mal ganz ehrlich ist, sollte er in einer normalen Welt der Psychiatrie näher sein, als irgendeinem Amt.

Und wie zu erwarten, hat sich Taylor Swift nach dem TV Duell klar für Harris ausgesprochen.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

djrene hat geschrieben:Illegale Einwanderer essen Hunde und Katzen.
Und die ganze Welt lacht über die USA.

Ja, nach dem ersten Satz wäre das auch kein Wunder. Wenn man mal ganz ehrlich ist, sollte er in einer normalen Welt der Psychiatrie näher sein, als irgendeinem Amt.
Das Problem ist ja nicht er sondern seine Parteischergen, die da alle mitmachen.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

So habs mir auch reingezogen. Wie zu erwarten, Trump mit Lügen, Fabelgeschichten usw. Auf jede Frage antwortete er mit den Migranten die das ganze Land zerstören und in Springfield die Hunde und Katzen essen. Es wäre ja wirklich witzig, wenn der Mann nicht für das mächtigste Amt der Welt kandidieren würde.

Harris fand ich doch insgesamt überzeugend. Natürlich ein viel sicherer Auftritt als wenn man Biden da ins Rennen geschickt hätte. Nach den ersten Analysen die ich gesehen habe, sind ca 66% der Amerikaner auch dieser Meinung.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

djrene hat geschrieben:Illegale Einwanderer essen Hunde und Katzen.
Einer der besten Szenen von Onkel Puffi ever, gleich am Anfang des Videos:

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:eek:

Man könnte das Video auch bei Bundesliga nochmal einstellen. Mo Dahoud ist genial. :-)
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

So weit hatte ich es gar nicht geguckt, lag nach 00:53 lachend unter dem Tisch.
Gesperrt