Das ist Empirik. Versteht ihr Banausen natürlich nicht.Manne hat geschrieben:Das sehe ich genauso
65% was ist das denn ?

Das ist Empirik. Versteht ihr Banausen natürlich nicht.Manne hat geschrieben:Das sehe ich genauso
65% was ist das denn ?
Beendet anscheinend verletzungsbedingt seine Karriere.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich bring mal den Namen Sam Klassen ins Spiel. Keine Ahnung wie seine Leistung dieses Jahr in straubing war. Defensivverteidiger mit deutschem Pass. Als Dinger Ersatz bzw wer weiss was ob Rekis noch ne Saison spielt.
Aber wegen mir gerne Mike Zalewski statt Evan TruppJ-Blocker hat geschrieben:Beendet anscheinend verletzungsbedingt seine Karriere.
Und bitte nicht Bettauer als Guentzel Ersatz, wenn wir gerade beim Thema Straubing sind.
Bei Straubing durch den Rost gefallen, aber für uns gut genug?Birk69 hat geschrieben:Aber wegen mir gerne Mike Zalewski statt Evan Trupp
Genau, und jetzt stell dir mal vor, der würde tatsächlich geholt. GL läuft Amok !!!!onkel hotte hat geschrieben:Bei Straubing durch den Rost gefallen, aber für uns gut genug?
Die Stats sind ja nicht soo schecht, aber irgend einen Grund wird es schon geben, warum Straubing den nicht mehr haben will.
Mike Zalewski, nicht Steven Zalewskionkel hotte hat geschrieben:Bei Straubing durch den Rost gefallen, aber für uns gut genug?
Die Stats sind ja nicht soo schecht, aber irgend einen Grund wird es schon geben, warum Straubing den nicht mehr haben will.
LeBlanc ist der wichtigste Baustein und natürlich ist der auch "mehr Kohle" wert. Mal abgesehen davon, dass der ohnehin nicht gleichzeitig zu ersetzen ist, birgt ein bereits bekannter Spieler immer ein geringeres Risiko, und LeBlanc sowieso.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Wenn LB für mehr Kohl bleiben will, dann muss sich doch da bitte ein Sponsor finden, der den Mehrbetrag zu dieser Saison bezahlt. Die Berater wissen ja auch was wir bezahlen können, das wird ne Stange Geld sein, aber immer noch deutlich weniger als in München. LB wäre für mich der wichtigste Baustein der Mannschaft.
Wo find ich denn die Bullyquoten der Spieler?Mr. Shut-out hat geschrieben:Sie wollen Steven Zalewski nicht mehr. Es geht um Mike Zalewski. Kein schlechter, aber falls wir LB und Parkes verlieren und nur noch mit 5 AL im Sturm spielen dann müssen da meiner Meinung nach andere Kaliber her. Wenn überhaupt, dann als Wing, denn wenn wir Stieler mit einer unterirdischen Bullyquote schon halten, und mit Pech wohl auch Kretschmann, dann wäre ein Spieler mit 40% Bullyquote keine sinnvolle Verpflichtung. Zumal dann der evtl. Ersatz für LB dann gut am Bullypunkt sein muss. Und ein 1. Reihencenter, der auch noch gut beim Anspiel ist, wird für uns nicht zu bekommen sein.
Wenn LB für mehr Kohl bleiben will, dann muss sich doch da bitte ein Sponsor finden, der den Mehrbetrag zu dieser Saison bezahlt. Die Berater wissen ja auch was wir bezahlen können, das wird ne Stange Geld sein, aber immer noch deutlich weniger als in München. LB wäre für mich der wichtigste Baustein der Mannschaft.
PS: Olver wurde auch in Straubing weggeschickt![]()
ein bisschen mehr ist halt immer noch nicht das unterste Ende bei München. Die zahlen schon verdammt viel und wenn man es realistisch sieht, kann der für 2 Jahre München so viel verdienen das es wirklich was bringt. Danach kann der immer noch zu Augsburg oder Stewart gehen.Miami hat geschrieben:Leblanc hat doch alle Höhen und Tiefen in seiner Karriere schon mitgemacht. Vom überragenden Collagespieler und NHLer zum Bankdrücker in der AHL. LB will spielen, am liebsten in allen 4 Reihen. Er darf bei uns spielen. Hat in Stewart einen Trainer der ihn in seinem gesteckten Rahmen auch lässt. Darf er das in München auch? Das kann ihm Matsumoto beantworten. Für ihn gilt es abzuwägen - spielen und Freiheiten oder Geld und System. Ein bisschen mehr wird es bei uns dann auch geben.
Stimmt absolut!Cassy O'Peia hat geschrieben: Einer der das Team mitzieht und pusht ist er jetzt nicht wirklich.
Gautscho007 hat geschrieben:
Einfach Positiv denken, ich gehe davon aus das Drew bleibt denke die Oberste Riege wird das schon machen