Unser Kader 2019/2020

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Servicecrew81
Stammspieler

AW: Unser Kader 2019/2020

Beitrag von Servicecrew81 »

Man könnte ja versuchen Mandy Redmonds zu reaktivieren um das sinkende Schiff wieder in ruhige Gewässer zu manövrieren :-) :-) :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Der Meistermacher aus Schweden?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tut mir Leid, erhabener Schorsch. es wird schon einen Trainer geben, der die Augsburger Panther, die ja nicht besser als Platz 10 sind, zu verstärken. Lächerlich machst eher du dich. Es liegt bei uns nur daran, dass wir die Großchancen nicht machen :-) Klar. Wie gut, dass wir meistens nicht mal Chancen haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Miami hat geschrieben:Was für Trainer sind denn auf dem Markt?
Mark French aus Fribourg-Gottéron ?
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Egal wie es weiter läuft, Tuomie wird zu 100 % die komplette Saison Trainer bleiben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Klar. :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

wurschtbrod hat geschrieben:Egal wie es weiter läuft, Tuomie wird zu 100 % die komplette Saison Trainer bleiben.
Das glaube ich nicht. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn wir die Saison mit einem Trainer beenden, der bereits da ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich versuche, diese Möglichkeit nicht zu denken und dann kommst du und schreibst es auch noch hin.
wurschtbrod

Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar. :D
Was macht dich denn so sicher? Schau doch mal in die Vergangenheit, ist Stewart entlassen worden? Und komm jetzt bitte nicht, dass da ja bis auf den Tabellenplatz alles gepasst hat, oder man im Gegensatz zu jetzt Ansätze gesehen hat.

Sei doch froh, dass der Sigl eben nicht so entscheidet wie du es oft forderst. Wer weiß wo wir sonst letztes Jahr gelandet wären. Auch wenn es ihm nicht zutraust, ich denke er weiß was er macht.

Wenn wir jetzt nicht 10 Spiele am Stück verlieren, wird sich auf dieser Position nix ändern. Da bin ich mir ziemlich sicher.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

wurschtbrod hat geschrieben:Was macht dich denn so sicher? Schau doch mal in die Vergangenheit, ist Stewart entlassen worden?
Wir zahlen halt ungern 2 Headcoaches pro Saison :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

wurschtbrod hat geschrieben:Blabla.
Sagen dir die Namen noch was?

Mitchell
Bordelau
Edmonds
Naud
Manno
Prior
Reynolds
wurschtbrod

Ryan hat geschrieben:Sagen dir die Namen noch was?

Mitchell
Bordelau
Edmonds
Naud
Manno
Prior
Reynolds
Ja, dann brösel doch mal auf, um irgend einen zusammenhang zu jetzt aufzuzeigen.

Und wie oft hat ein tausch uns etwas gebracht?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:Ich versuche, diese Möglichkeit nicht zu denken und dann kommst du und schreibst es auch noch hin.
Also wenn ich jemandem zutraue den gleichen Fehler immer wieder zu machen, dann den Augsburger Panthern.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Also wenn ich jemandem zutraue den gleichen Fehler immer wieder zu machen, dann den Augsburger Panthern.
Roulettetheorie. Die Chance, daß endlich Schwarz kommt, nachdem 30 mal Rot kam ist genau gleich hoch, egal wieviele Runden schon gelaufen sind. Aber der Spieler sagt: Irgendwann muß ja nun mal Schwarz kommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Roulettetheorie. Die Chance, daß endlich Schwarz kommt, nachdem 30 mal Rot kam ist genau gleich hoch, egal wieviele Runden schon gelaufen sind. Aber der Spieler sagt: Irgendwann muß ja nun mal Schwarz kommen.
Das ist ja ungefähr so wie aktuell auf die Panther zu wetten :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia
Hockeygott

djrene hat geschrieben:Roulettetheorie. Die Chance, daß endlich Schwarz kommt, nachdem 30 mal Rot kam ist genau gleich hoch, egal wieviele Runden schon gelaufen sind. Aber der Spieler sagt: Irgendwann muß ja nun mal Schwarz kommen.
Schwarz tragen wir bald alle.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Schwarz tragen wir bald alle.
Also ich trag im Stadion weiterhin Rot, Grün oder Weiß
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Unabhängig von der Diskussion um Trainer und Topscorer möchte ich mal einen weiteren Gednken ins Spiel bringen.
Es gibt einen weiteren Spieler, der dieses Jahr nicht mehr dabei ist: Arvids Rekis

Ich finde, er wurde wegen seiner eher unauffälligen Spielweise meist nicht angemessen wahrgenommen
und gab sich selbst sicherlich auch ganz bescheiden im Hintergrund. Als typischer Verteidiger ohne
große Scoringambitionen war er m.E. trotz des fortgeschrittenen Alters wichtig für die Stabilität
und Sicherheit von hinten heraus.
Kein großer Checker oder Scorer, aber wenn es darauf ankam, konnte er den Puck auch mal
spielerisch von hinter dem eigenen Tor bis hinter das gegnerische Tor geradezu tragen.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

der inschinör hat geschrieben:Unabhängig von der Diskussion um Trainer und Topscorer möchte ich mal einen weiteren Gednken ins Spiel bringen.
Es gibt einen weiteren Spieler, der dieses Jahr nicht mehr dabei ist: Arvids Rekis

Ich finde, er wurde wegen seiner eher unauffälligen Spielweise meist nicht angemessen wahrgenommen
und gab sich selbst sicherlich auch ganz bescheiden im Hintergrund. Als typischer Verteidiger ohne
große Scoringambitionen war er m.E. trotz des fortgeschrittenen Alters wichtig für die Stabilität
und Sicherheit von hinten heraus.
Kein großer Checker oder Scorer, aber wenn es darauf ankam, konnte er den Puck auch mal
spielerisch von hinter dem eigenen Tor bis hinter das gegnerische Tor geradezu tragen.
Ja ganz klar.
Hätten wir Rekis noch im Team würden die Aufbaupässe sitzen und wir würden hinten auch besser stehen
Defintiv. Auch im Powerplay könnte er den ein oder anderen Laser zünden.
Als absolutes Sprachrohr auch wichtig für die Kabine
Cassy O'Peia
Hockeygott

Nicht zu vergessen seine Erfahrung die er ins Team eingebracht hat.
Antworten