Ui, da hat der Vielschreiber aber einiges nicht verstanden.Whiskyman hat geschrieben:Dieser Eishockey-Nationalismus ist wirklich bescheuert. Da fragt man sich manchmal schon aus welcher Ecke einer kommt. Lasst doch endlich mal diese doofe Unterscheidung zwischen Biodeutschen und bösen Zweiflagglern. Moeser, Trevelyan und viele andere Deutsch-Kanadier haben für die Panther herausragendes geleistet. Es zählen Einstellung, Leistung und Charakter und nicht der zufällige Geburtsort.
Und das "Da fragt man sich manchmal schon aus welcher Ecke einer kommt" habe ich jetzt mal überlesen Kollege.
Unsinn ist es, aus anderen Foren Halbwissen zu kopieren, aber nicht die Fakten aus dem gestrigen Spiel zu erkennen.Whiskyman hat geschrieben:Wenn einer aber so einen Unsinn schreibt, dann reagiere ich eben.
Und nein, keiner hat was gegen Zweiflaggler, aber nicht in der Anzahl und Dauer wie es BHV betreibt, und das waren gestern, wie so oft, inklusive der AL 99%.
In einer deutschen Liga. Das ist krank, und hat auch nichts mehr mit dem Etat zu tun, das ist reine Verarsche des deutschen Eishockeys, inkl. des Nachwuchses und der Nationalmannschaft.
Meine Meinung, aber wer das Vorgehen der Fischis gut findet kann es tun, aber das Totschlagargument "es ist legal" zieht schon lange nicht mehr.