unparteiischer hat geschrieben:Supi! Tolles Bild. Klasse.
Wir sind hier in der Rubrik "Gerüchteküche". Dann am besten direkt Rubrik komplett rausschmeißen. Im Endeffekt gleich das ganze Forum mit. Weil hier erstmal zu 99,9% unbelegbare Fakten (Meinungen) gepostet werden. Ob was dran ist oder war, kommt immer erst später raus.
Dibbl schreibt es doch recht neutral. Kann man glauben. Muss man nicht. Es kann sich doch jeder sein Bild davon machen. Du deins, der andere seins, ich meins. Sobald der Verein eine kurze PM rausgibt mit der Vertragslaufzeit ist direkt Ende der Gerüchteküche. Geschah halt noch nicht. Nicht schlimm, muss der Verein auch nicht. Aber dann kommen eben Gerüchte auf. Wie eben fast überall. Muss halt sachlich bleiben, vor allem der Person gegenüber. Alles pauschal alles als Gerüchte Bullshit abzutun, naja...
Das hier unten ist Gerüchteküche? Hier werden angebliche Fakten verbreitet, ohne jede Grundlage.
Hier macht einer auf dicke Hose, und schadet damit allen Beteiligten mehr als dass es etwas bringt.
Zwischen Meinungen und vermeindlichen Fake News ist schon noch ein Unterschied. Sollten wir in den letzten Jahren eigentlich gelernt haben.
Aber so what, wer sich weiter an "Fakten" aufreiben will, have fun.
Dibbl Inch hat geschrieben:Also ich sag euch jetzt was, das könnt ihr glauben oder nicht, man hat mit ja auch den 3-Jahres-Vertrag nicht geglaubt.
endras verdient nen guten batzen geld. Dieses Jahr und nächstes Jahr. Und Keller nen Bruchteil davon. Das ist nunmal so, obs in eure Argumentation passt oder nicht.
die Verantwortlichen halten quasi seit Saisonbeginn die Augen offen, ob ein Goalie auf den Markt kommt, der bezahlbar ist und uns weiterbringt. Weil Keller zwar ne sehr gute Saison spielt, aber halt einfach trotzdem im unteren Drittel der Starter anzusehen ist und wie vermutlich auch der Blindeste weiß, ist der Torwart nicht ganz unwichtig. Natürlich - durch die guten Leistungen von Keller - sind die Prioritäten dann ein bisschen gewandert, aber jeder in dem Verein weiß, dass wir eigentlich einen besseren Torhüter bräuchten. Es ist halt ne Frage der Prioritäten und dem Markt, aber nochmal, nur dass das keiner falsch versteht: Keiner im Verein ist der Meinung, dass wir hier keinen Bedarf hätten. Auch da könnt ihr euch einreden, was ihr wollt.
Dibbl Inch hat geschrieben:Den genauen ablauf kenne ich nicht, nur gerüchte, daher verbreite ich das auch nicht, aber es gab dieses Jahr ähnliche Diskussionen und man fand keine Lösung. Die Sache wird natürlich mit nur einem Jahr Restlaufzeit ebenso einfacher, wie wenn der nicht abstieg frühzeitig besiegelt wäre.
ich würde auch schwer hoffen, dass man eine Lösung findet, aber so einfach ist es nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ