Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Re: Sinupret Ice Tigers
Bezüglich der Präventivperrungen: Wendet euch an die Admins des Forums in Nürnberg. Ist ja nicht so schwer, oder?
Marcoli lässt schöne Grüße ausrichten.
Meinen Respekt für die Stimmung im letzten Drittel und jetzt geh ich mal pennen.
Marcoli lässt schöne Grüße ausrichten.
Meinen Respekt für die Stimmung im letzten Drittel und jetzt geh ich mal pennen.
Nicht tot - untot!
Senfgnu hat geschrieben:Wendet euch an die Admins des Forums in Nürnberg.
Zeitverschwendung.
Man muß übrigens den Wohnort nicht zwingend angeben. Oder einfach schwindeln. Wer beschissen sein will kann es doch auch haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also ich bin mir ziemlich sicher das wir des dieses mal bis ins Halbfinale schaffen wenn nich so gar noch weiter. Die Mannschaft ist geil und kann auch viel.
Aus dem Sinupretforum.´
-
- Profi
[quote="djrene "]
So schnell geht']
Auf was soll ich den bei euch bitte neidisch sein? Der brüller des Tages. Danke das du mich so erheitert hast.
Und auf was sind Clubfans neidisch?
Wenn ihr euch unbedingt anmelden wollt, dann schreibt halt einfach nicht den Ort hin. Mein Gott so schlau solltet doch sogar ihr aus Augsburg sein.
Ach ja. Ihr braucht keine Angst haben das wir euch wieder nen Spieler wegnehmen dieses Jahr. Also bisher seh ich da keinen der auch nur annähernd Potenzial hätte. Aber das seht ihr ja selbst ein so wie ihr in dem andren Thread über die Spieler herzieht.
@Good Luck
Komisch wie du jetzt auf einmal reagierst. Zuerst machst du dich über Brennan und uns lustig wie langsam er ist und was wir mit dem wollen. Und jetzt auf einmal fehlt genau so ein Typ eurer Abwehr der schiessen kann? Du verwunderst mich immer wieder aufs neue.
Schöne Grüße vom Derbysieger.
So schnell geht']
Auf was soll ich den bei euch bitte neidisch sein? Der brüller des Tages. Danke das du mich so erheitert hast.
Und auf was sind Clubfans neidisch?
Wenn ihr euch unbedingt anmelden wollt, dann schreibt halt einfach nicht den Ort hin. Mein Gott so schlau solltet doch sogar ihr aus Augsburg sein.
Ach ja. Ihr braucht keine Angst haben das wir euch wieder nen Spieler wegnehmen dieses Jahr. Also bisher seh ich da keinen der auch nur annähernd Potenzial hätte. Aber das seht ihr ja selbst ein so wie ihr in dem andren Thread über die Spieler herzieht.
@Good Luck
Komisch wie du jetzt auf einmal reagierst. Zuerst machst du dich über Brennan und uns lustig wie langsam er ist und was wir mit dem wollen. Und jetzt auf einmal fehlt genau so ein Typ eurer Abwehr der schiessen kann? Du verwunderst mich immer wieder aufs neue.
Ihr könnt soviele Spieler von uns holen wie ihr wollt.
Eines haben die mit eueren zusammen, die haben auch nie ein Viertelfinalspiel überstanden :icon_mrgreen:
Eines haben die mit eueren zusammen, die haben auch nie ein Viertelfinalspiel überstanden :icon_mrgreen:
Tiger Mario hat geschrieben:@Good Luck
Vielleicht hab ich erst einen Pratt gebraucht um zu erkennen, dass mir ein langsamer Nummer eins Verteidiger deutlich lieber ist wie gar keiner.
-
- Profi
good luck hat geschrieben:Vielleicht hab ich erst einen Pratt gebraucht um zu erkennen, dass mir ein langsamer Nummer eins Verteidiger deutlich lieber ist wie gar keiner.
Da siehst du mal wie man sich täuschen kann.

Du überrascht mich schon wieder. Du hast mal geantwortet ohne gleich beleidigend zu werden. Respekt. Langsam mach ich mir echt sorgen.
Tiger Mario hat geschrieben:Da siehst du mal wie man sich täuschen kann.Wobei ich dir sagen muß, das mir Brennan in den Vorbereitungsspielen defensive überhaupt nicht gefallen hat. Sein Stellungsspiel ist noch ganz gut, aber eben manchmal sehr langsam. Wobei Offensive er natürlich immer seine Punkte machen wird.
Du überrascht mich schon wieder. Du hast mal geantwortet ohne gleich beleidigend zu werden. Respekt. Langsam mach ich mir echt sorgen.
Außerdem bist du schon wieder frech und bekommst jetzt mal wieder die gelbe Karte. Also mach nochmal mucks und es geht gleich wieder los.
Du weißt gar nicht wie wichtig mir ein Sieg gestern gegen euch gewesen wäre. Du nicht und unsere Spieler erst Recht nicht. Ich kauf mir jetzt seit über 20 Jahren eine Dauerkarte und wahrscheinlich nicht die letzte, nur ich fühle mich durchaus verarscht, wenn ein Brigley einen Beardsmore einfach nicht hindern will das er alleine aufs Tor zuläuft. Das kann doch wirklich nicht sein, das ein Butschi und ein Hammer besser sind wie die ganzen Ausländer.
Ich bin echt bedient, denn selbst ich begreif das wenn man sich so aus dem Fenster lehnt man durchaus auch fallen kann. Je mehr wir hier im Forum unsere Farben vertreten, desto lustloser spielen die Kameraden die in diesen stecken ihren Stiefel runter. Sag du dem Brigley er spielt für einen Drecksverein und der grinst dich nur an und sagt, so what und ich fang hier einen Weltkrieg an. Für was???
Ihr habt einen Heuchler als Trainer und wir faule Hunde als Spieler.
Man darf durchaus verlieren aber man darf nicht stehen bleiben. Niemals!!!
Nürnberg ist Derbysieger und die haben es halt einfach mehr gewollt. Ihr seid nicht besser wie letztes Jahr und im Play Off wirds wieder nichts. Brennan ist langsam, King hat sich die Haare schneiden und rasieren müssen und Carter immer noch sympatisch. Labbe der mit abstand überschäzte und überbezahlte Torwart der Liga und Sykora auch deshalb einfach ein Narr.
Ich hasse Sinupret, aber außer mir anscheinend keiner unserer Spieler. Traurig und wahr, dass schlimmste aber, ich kann es nicht ändern.
Vor mir hast erst mal Ruhe. Denn mir darf das ganze einfach nicht so wichtig sein. Hat sich ja gestern nicht gravierendes getan. Meine Kinder und meine Frau lieben mich auch heute noch. Ich habe eine Arbeit und bin nicht krank. Wir haben halt mal wieder gegen Nürnberg verloren, was solls. Von unseren 20 Spielern wars auch 17 wurscht. Ich reds mir jetzt einfach auch ein und dann warte ich wieder bis wir wieder gegen euch spielen und dann hoff ich wieder. Nur wie gesagt selbst ich lern was dazu, die Hoffnung das unsere Spieler wissen um was es mir und vielen anderen geht, habe ich genauso verloren, wie den Glauben daran ein Fedra oder Bordeleau können ihnen das auch nur annähernd begreiflich machen.
-
- Profi
good luck hat geschrieben:Außerdem bist du schon wieder frech und bekommst jetzt mal wieder die gelbe Karte. Also mach nochmal mucks und es geht gleich wieder los.
Du weißt gar nicht wie wichtig mir ein Sieg gestern gegen euch gewesen wäre. Du nicht und unsere Spieler erst Recht nicht. Ich kauf mir jetzt seit über 20 Jahren eine Dauerkarte und wahrscheinlich nicht die letzte, nur ich fühle mich durchaus verarscht, wenn ein Brigley einen Beardsmore einfach nicht hindern will das er alleine aufs Tor zuläuft. Das kann doch wirklich nicht sein, das ein Butschi und ein Hammer besser sind wie die ganzen Ausländer.
Ich bin echt bedient, denn selbst ich begreif das wenn man sich so aus dem Fenster lehnt man durchaus auch fallen kann. Je mehr wir hier im Forum unsere Farben vertreten, desto lustloser spielen die Kameraden die in diesen stecken ihren Stiefel runter. Sag du dem Brigley er spielt für einen Drecksverein und der grinst dich nur an und sagt, so what und ich fang hier einen Weltkrieg an. Für was???
Ihr habt einen Heuchler als Trainer und wir faule Hunde als Spieler.
Man darf durchaus verlieren aber man darf nicht stehen bleiben. Niemals!!!
Nürnberg ist Derbysieger und die haben es halt einfach mehr gewollt. Ihr seid nicht besser wie letztes Jahr und im Play Off wirds wieder nichts. Brennan ist langsam, King hat sich die Haare schneiden und rasieren müssen und Carter immer noch sympatisch. Labbe der mit abstand überschäzte und überbezahlte Torwart der Liga und Sykora auch deshalb einfach ein Narr.
Ich hasse Sinupret, aber außer mir anscheinend keiner unserer Spieler. Traurig und wahr, dass schlimmste aber, ich kann es nicht ändern.
Vor mir hast erst mal Ruhe. Denn mir darf das ganze einfach nicht so wichtig sein. Hat sich ja gestern nicht gravierendes getan. Meine Kinder und meine Frau lieben mich auch heute noch. Ich habe eine Arbeit und bin nicht krank. Wir haben halt mal wieder gegen Nürnberg verloren, was solls. Von unseren 20 Spielern wars auch 17 wurscht. Ich reds mir jetzt einfach auch ein und dann warte ich wieder bis wir wieder gegen euch spielen und dann hoff ich wieder. Nur wie gesagt selbst ich lern was dazu, die Hoffnung das unsere Spieler wissen um was es mir und vielen anderen geht, habe ich genauso verloren, wie den Glauben daran ein Fedra oder Bordeleau können ihnen das auch nur annähernd begreiflich machen.
Bin doch net frech, das war nur eine Feststellung das es eben auch anders geht und du das auch kannst. Wenn du dich nicht so krass aufgeführt hättest die letzten Tage, hätte ich jetzt Mitleid mit dir.
Aber ich kann dich verstehen und weiß was du meinst. Diese Derbys sind nicht mehr das was sie mal waren. Keine Emotionen auf dem Eis. Nichts. Das fehlt so richtig. Aber ehrlich gesagt müßte das wenn dann von eurer Seite kommen. Ihr seit der Underdog, ihr könnt es net technisch sondern eher kämpferisch machen. Und da fehlt eben doch ziemlich viel.
Hab grad nochmal paar Szenen und die Tore gesehen. Muß sagen wir hatten da ja einige Dinger die vorallem Periard versemmelt hat. Sah man gar net so gefährlich im Stadion. Da hat euer Torwart paarmal gut gehalten. Auch wenn er beim 3 ziemlich daneben langt wie Labbe aber beim 3 auch.
Was du gegen Labbe hast als Torwart weiß ich net. Er hatte letztes Jahr eine der besten Statistiken als Torwart, mit der besten Abwehr. Sorry aber so schlecht kann er dann nicht sein. Ich weiß das bei euch viel passiert ist was euch nicht gepasst hat. Aber bei uns war eben noch nichts negatives, also warum soll ich dann schlecht über ihn urteilen? Vielleicht macht er das ja bei uns nach dem jahr auch und haut ab, dann werden wir sehen was passiert.
Genauso ist es bei Laporte. Ich kann da auch nichts negatives sagen. Da mußt du auch unsre seite verstehen.
Gegen King hast ja anscheinend net so viel.
Ob wir das Viertelfinale überstehen wird sich rausstellen. Mein Ziel ist es erstmal in die PO zu kommen. Das wird schwer bei dieser dichte wo die ersten 9 Mannschaften haben. Wenn wir das erreicht haben, können wir nur noch gewinnen, weil wir das ziel erreicht haben, also braucht dann auch keiner herkommen und wieder sich lustig machen.
good luck hat geschrieben:Denn mir darf das ganze einfach nicht so wichtig sein. Hat sich ja gestern nicht gravierendes getan. Meine Kinder und meine Frau lieben mich auch heute noch. Ich habe eine Arbeit und bin nicht krank.
Hier fordere ich das so oft geforderte Einrahmen!
Auch wenn Jürgen das vielleicht ein bisschen anders gemeint hat! :icon_mrgreen:
Johnboy hat geschrieben:Wenigstens In Augsburg sind wir stolz auf unsere Stadt Name![]()
[sing]
Städtenamen sind schöön!
Städtenamen sind schöön!
Städtenamen sind schö ö ö öön!
Städtenamen sind schön!
[/sing]
good luck hat geschrieben:Ich hasse Sinupret, aber außer mir anscheinend keiner unserer Spieler. Traurig und wahr, dass schlimmste aber, ich kann es nicht ändern.
Hab grad das Thread verfolgt... Was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die einen absoluten Hass auf dieses *zensiert* Franken*zensiert* hat (verflixt, wie gern würd ich das ausschreiben, aber ich will ja nicht wieder Krieg provozieren) Im privaten sowie im AEV-Bereich... wehe mir kommt einer damit, dass er auch nur annähernd was mit den Franken zu tun hat... Ich bin ja fester Überzeugung, dass die Franken von Bayern irgendwann ausgegrenzt werden *hoff* ich mag sie net. Genauso wenig wie die Kölner!!!!!
Ich will nicht wieder Öl ins Feuer kippen, aber das hat raus müssen. Sorry.
@good
Ich steh zu 100% hinter dir. Klar, Beschimpfungen sind nie gut, aber ich red auch wie mir der Mund gewachsen ist und wenn ich mich aufrege, dann kommt das halt auch einfach! Ich versteh dich :!:
Und zu den Franken kann ich nur sagen :boid:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Zitat von: Johnboy am 10.09.2006, 14:31
Wenigstens In Augsburg sind wir stolz auf unsere Stadt Name
:rtfm: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12133.0.html wo mit wir beim Thema wären :icon_mrgreen:
Wenigstens In Augsburg sind wir stolz auf unsere Stadt Name
punisher hat geschrieben:[sing]
Städtenamen sind schöön!
Städtenamen sind schöön!
Städtenamen sind schö ö ö öön!
Städtenamen sind schön!
[/sing]
:rtfm: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12133.0.html wo mit wir beim Thema wären :icon_mrgreen:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

AEV-Zucki schrieb:
Im privaten sowie im AEV-Bereich... wehe mir kommt einer damit, dass er auch nur annähernd was mit den Franken zu tun hat...
Dann wäre was? :roll:
- Matt Kirby
- Stammspieler
AEV-Zucki hat geschrieben:Hab grad das Thread verfolgt... Was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die einen absoluten Hass auf dieses *zensiert* Franken*zensiert* hat (verflixt, wie gern würd ich das ausschreiben, aber ich will ja nicht wieder Krieg provozieren) Im privaten sowie im AEV-Bereich... wehe mir kommt einer damit, dass er auch nur annähernd was mit den Franken zu tun hat... Ich bin ja fester Überzeugung, dass die Franken von Bayern irgendwann ausgegrenzt werden *hoff* ich mag sie net. Genauso wenig wie die Kölner!!!!!
Ich will nicht wieder Öl ins Feuer kippen, aber das hat raus müssen. Sorry.
@good
Ich steh zu 100% hinter dir. Klar, Beschimpfungen sind nie gut, aber ich red auch wie mir der Mund gewachsen ist und wenn ich mich aufrege, dann kommt das halt auch einfach! Ich versteh dich :!:
Und zu den Franken kann ich nur sagen :boid:
Selten dummes und unnötiges Posting. Sorry aber das hat auch raus müssen...
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Lucky hat geschrieben:Dann wäre was? :roll:
Ich würde Feuer sagen. Aber bestimmt komm ich dann irgendwo ins Gefängnis ;-)
Matt Kirby hat geschrieben:Selten dummes und unnötiges Posting. Sorry aber das hat auch raus müssen...
du bist ja ein ganz netter! *daumen hoch* und freundlich noch dazu *kopfschüttel*

Lucky hat geschrieben:Dann wäre was? :roll:
Umdrehen - gehen - und denken :boid:

Matt Kirby hat geschrieben:Selten dummes und unnötiges Posting. Sorry aber das hat auch raus müssen...
dito
Jakob73 hat geschrieben:
dito
prima... dann werd ich zukünftig s'Maul halten... :icon_evil: