Hockeyarena.net
Moderator: SirHighwayman
Re: Hockeyarena.net
[quote="Shutout "]
Der würde selbst in deinem Team noch genug Tore schießen. Ganz sicher.
3-Jahresvertrag? Wie Du meinen? Gerne auch per PM ]
Nein danke. Zu schwach.
Ich frag mich bloß warum du den letzte Saison nicht abgestoßen hast? Den Stern hatte er doch schon? Hätte noch ein paar Kröten gebracht der Knilch.
Der würde selbst in deinem Team noch genug Tore schießen. Ganz sicher.
3-Jahresvertrag? Wie Du meinen? Gerne auch per PM ]
Nein danke. Zu schwach.
Ich frag mich bloß warum du den letzte Saison nicht abgestoßen hast? Den Stern hatte er doch schon? Hätte noch ein paar Kröten gebracht der Knilch.
Hallo? Der ist schon seit 3 Jahren mein Topscorer und netzt immer noch ein wie ein junger Ovechkin.thomas hat geschrieben: Nein danke. Zu schwach.
Aber ich kann dich etwas beruhigen: Der hatte 2... nochwas Vetrag und der läuft jetzt erst aus. ;-)
Andere Frage: Ich habe einen 27 Jährigen der noch 14 Tage Vertrag hat, wieso kann man mit dem nicht verlängern weil die Meldung kommt das er Free Agent wird? Ich dachte bis 7-8 Tage vor Ablauf seines Vertrages nimmt er die Angebote an?
- Rigo Domenator
[quote="Shutout "]
Hallo? Der ist schon seit 3 Jahren mein Topscorer und netzt immer noch ein wie ein junger Ovechkin.
Aber ich kann dich etwas beruhigen: Der hatte 2... nochwas Vetrag und der läuft jetzt erst aus. ]
ab 27 Jahren nehmen sie niemehr früher ein Angebot an, bevor sie nicht 3 Tage vor Ablauf zum Fa werden...
Hallo? Der ist schon seit 3 Jahren mein Topscorer und netzt immer noch ein wie ein junger Ovechkin.
Aber ich kann dich etwas beruhigen: Der hatte 2... nochwas Vetrag und der läuft jetzt erst aus. ]
ab 27 Jahren nehmen sie niemehr früher ein Angebot an, bevor sie nicht 3 Tage vor Ablauf zum Fa werden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ja so ein Dreck. Dankeschön. :? :? :?
Hast du dir eigentlich schon mal die Regeln durchgelesen? So ganz flüchtig mein ich.
Da fehlt es ja an den grundlegenden Dingen bei dir.... :-(
Noe. Sollte man das? :icon_mrgreen: ;-)thomas hat geschrieben: Hast du dir eigentlich schon mal die Regeln durchgelesen? So ganz flüchtig mein ich.
- SirHighwayman
- Stammspieler
thomas hat geschrieben: Hast du dir eigentlich schon mal die Regeln durchgelesen? So ganz flüchtig mein ich.

Ich glaub der Thomas meint das nicht so wie du es wieder verstanden hast. ;-)
- SirHighwayman
- Stammspieler
[quote="Shutout "]
Ich glaub der Thomas meint das nicht so wie du es wieder verstanden hast. ]
Aber natürlich. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ich glaub der Thomas meint das nicht so wie du es wieder verstanden hast. ]
Aber natürlich. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
@ rene: wenn du die spieler wirklich los werden willst, wuerde ich sie einfach entlassen und alle Pflichtspiele auf niedrig spielen. Die TS steigt bei mir immer relativ schnell, bin jetzt auch schon wieder bei super (von kalt beim saisonbeginn). wenn du eh schon so tief unten drin bist mit nervoes aere es mir gleich egal.
Die Teamstimmung steigt pro Spiel auf "niedrig" genau um einen Punkt.J-F Labbeforever hat geschrieben: @ rene: wenn du die spieler wirklich los werden willst, wuerde ich sie einfach entlassen und alle Pflichtspiele auf niedrig spielen. Die TS steigt bei mir immer relativ schnell, bin jetzt auch schon wieder bei super (von kalt beim saisonbeginn). wenn du eh schon so tief unten drin bist mit nervoes aere es mir gleich egal.
Ob sich das lohnt, ist halt die Frage. wie tief ist denn die Stimmung jetzt schon? Wenn sie eh schon ganz unten ist, kann er sie los werden (verkaufen/entlassen). Fraglich sind natürlich auch die Saisonziele und wie einfach die zu erreichen sind. Mit vorwiegend niedriger Motivation ist, ausser man ist der Überverein in der Liga, normalerweise kein Play-Off-Platz zu erreichen. Spielt man vorraussichtlich sogar gegen den Abstieg, wirds brenzlig!
So, mal ne Frage.
Mein Schwager hat nen Spieler aufm Markt, der mich interessieren würde. Problem: Er wohnt bei uns. Er hat zwar nen eigenen Rechner aber den selben I-Net zugang, sprich wir übertragen die selbe IP.
Darf ich den nun kaufen oder lieber nicht?
Gruß Flubbi81
Mein Schwager hat nen Spieler aufm Markt, der mich interessieren würde. Problem: Er wohnt bei uns. Er hat zwar nen eigenen Rechner aber den selben I-Net zugang, sprich wir übertragen die selbe IP.
Gruß Flubbi81
Natürlich darfst du den kaufen, jedoch sollte es auch der richtige Preis sein und nicht zu günstig, wenn du verstehst. ;-)Flubbi81 hat geschrieben: So, mal ne Frage.
Gruß Flubbi81
Es bieten ja auch ein paar mit, also so ist das dann auch wieder nicht. 

Die Geschwister mit der selben IP?Flubbi81 hat geschrieben: Es bieten ja auch ein paar mit, also so ist das dann auch wieder nicht.![]()

Ich würde ihn nicht kaufen... Es wurden schon Teams mit gleicher IP wegen Freundschaftsspielen gesperrt...Flubbi81 hat geschrieben: So, mal ne Frage.
Gruß Flubbi81
Siehe hier: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12154.0.html
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
also aus meinen Gesprächen mit den Moderatoren muß ich dir sagen, es gibt nur eine AntwortFlubbi81 hat geschrieben: So, mal ne Frage.
Gruß Flubbi81
nein
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ist eh an den finaziellen Mitteln gescheitert 
Aber trotzdem Danke... ;-)

Aber trotzdem Danke... ;-)
Ist des denn so schlimm?
Ich geh nämlich manchmal beim Beaver zu HA :!: :!:
Ich geh nämlich manchmal beim Beaver zu HA :!: :!:
Ich war dabei...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
wirst du dann schon sehen, wie schlimm das ist .........
......Sperrung des Benutzers!!!!
......Sperrung des Benutzers!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!