:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)Savoia73 hat geschrieben:
Und ich dachte, Deine Transferplanungen seinen abgeschlossen...... ]
ja waren sie auch, bis unerwartete hohe Summen für meine alten und schlechten SPieler gezahlt wurden...
Transfer News
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
Re: Transfer News
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
thomas
Der Startpreis? Ich hab damals 500 000 für den Kerl gezahlt.rigo domenator hat geschrieben: Wo liegt denn der Startpreis? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und solange die Server nicht stabil laufen verkauf ich momentan nichts was mehr als 10 Mio bringen könnte...
Komisch!!!
Ich bot auf einen Free Agent 308.000 Gehalt, bekommen tut diesen aber ein Team das nur 300.00 geboten hat. :icon_arrow: WARUM???
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=1909675
Ich bot auf einen Free Agent 308.000 Gehalt, bekommen tut diesen aber ein Team das nur 300.00 geboten hat. :icon_arrow: WARUM???
- Rigo Domenator
Flubbi81 hat geschrieben: Komisch!!!
Eventuell bessere Liga, glaub dann muss er nicht soviel bieten wie du...
rigo domenator hat geschrieben:
Eventuell bessere Liga, glaub dann muss er nicht soviel bieten wie du...
Ist mir leider auch schon passiert.
Denke auch, dass es daran liegt, dass der Manager in einer "besseren" bzw. höheren Liga spielt.
- Rigo Domenator
Verjungung geht weiter
Die Ratten vermelden den nächsten Abgang. Heut wurde der 29-jährige Verteidiger Bohumír Tarko für knapp 5 Mio in die Tschechei verkauft. Der Slowake galt als sicher Verteidiger, der nur aufgrund der Verjüngungsphase nun verkauft wurde. Somit haben die Ratten nur noch 3 Spieler die älter als 25 sind.
Die Ratten vermelden den nächsten Abgang. Heut wurde der 29-jährige Verteidiger Bohumír Tarko für knapp 5 Mio in die Tschechei verkauft. Der Slowake galt als sicher Verteidiger, der nur aufgrund der Verjüngungsphase nun verkauft wurde. Somit haben die Ratten nur noch 3 Spieler die älter als 25 sind.
Tschechischer Haudegen verstärkt die Abwehr
"Endlich mal was gutes auf dem Markt"
So erleichtert war der Manager der Shutouts Augsburger nach der Verpflichtung von Kunes: http://www.hockeyarena.net/public_playe ... ?id=995819 . Vom neuen Mann wird vieles erwartet, so wird er in der ersten Reihe auflaufen und mit seiner Erfahrung die jungen Kollegen hoffentlich mitziehen können.
So erleichtert war der Manager der Shutouts Augsburger nach der Verpflichtung von Kunes: http://www.hockeyarena.net/public_playe ... ?id=995819 . Vom neuen Mann wird vieles erwartet, so wird er in der ersten Reihe auflaufen und mit seiner Erfahrung die jungen Kollegen hoffentlich mitziehen können.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wie viel Erfahrung hat der denn?Shutout hat geschrieben: Tschechischer Haudegen verstärkt die Abwehr
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
71. Steht doch dran Ollie, Augen auf :icon_mrgreen: ;-)CanadianOllie hat geschrieben: Wie viel Erfahrung hat der denn?
- Rigo Domenator
71, das geht wirklich, wobei er halt schon 30 ist. Skills sind aber gut verteilt.CanadianOllie hat geschrieben: Wie viel Erfahrung hat der denn?
sir
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Rigo Kaká "]
71. Steht doch dran Ollie, Augen auf :icon_mrgreen: ]War zu faul auf den link zu klicken ;-) aber danke :icon_mrgreen:
71. Steht doch dran Ollie, Augen auf :icon_mrgreen: ]War zu faul auf den link zu klicken ;-) aber danke :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ich bin halt leider noch nicht so reich das ich mir lauter junge Topleute holen kann :icon_mrgreen: ;-)rigo domenator hat geschrieben: 71, das geht wirklich, wobei er halt schon 30 ist. Skills sind aber gut verteilt.
- Rigo Domenator
[quote="Shutout "]
Ich bin halt leider noch nicht so reich das ich mir lauter junge Topleute holen kann :icon_mrgreen: ]
Sag ja Erfahrung und Skills sind gut verteilt, der hiolft dir sicher weiter. NUr das Alter ist eben nicht so toll, aber mit weniger Geld muss man irgendwo auf Dinge verzichten....
Ich bin halt leider noch nicht so reich das ich mir lauter junge Topleute holen kann :icon_mrgreen: ]
Sag ja Erfahrung und Skills sind gut verteilt, der hiolft dir sicher weiter. NUr das Alter ist eben nicht so toll, aber mit weniger Geld muss man irgendwo auf Dinge verzichten....
Ja sehe ich ganz genau so. Und hätte der gute jetzt auch noch mehr bei "Schuss", dann hätte ich es gleich vergessen können ihn für den Preis zu bekommen.rigo domenator hat geschrieben: Sag ja Erfahrung und Skills sind gut verteilt, der hiolft dir sicher weiter. NUr das Alter ist eben nicht so toll, aber mit weniger Geld muss man irgendwo auf Dinge verzichten....
- SirHighwayman
- Stammspieler
Unter gut verteilt verstehe ich was anderes.rigo domenator hat geschrieben: 71, das geht wirklich, wobei er halt schon 30 ist. Skills sind aber gut verteilt.
Ja bitte?SirHighwayman hat geschrieben: Unter gut verteilt verstehe ich was anderes.
Was genau ist denn nicht so gut?
-
thomas
Sir, für Liga V ist der mehr als OK. Für deine Ansprüche natürlich nicht. ;-)SirHighwayman hat geschrieben: Unter gut verteilt verstehe ich was anderes.
Da hab ich ja ein Schnäppchen gemacht...
hab mir vor 2 Wochen einen Finnischen Verteidiger gekauft. AI 94
Verteidigung 54
der hat 11 Mille gezahlt ist aber erst 25 Jahre alt........ :icon_mrgreen:
hab mir vor 2 Wochen einen Finnischen Verteidiger gekauft. AI 94
Verteidigung 54
der hat 11 Mille gezahlt ist aber erst 25 Jahre alt........ :icon_mrgreen:
Er hat für Liga V zuviel auf Verteidigung und zu wenig auf den Sekundärskills, insbesondere Schuss! Er ist lediglich einer von 8 Verteidgern, somit ist der hohe Primärwert nicht so wichtig, wie die fehlenden Sekundärwerte.Shutout hat geschrieben: Ja bitte?
Was genau ist denn nicht so gut?
Nehm ihm 15 Punkte von Vert. weg und verteile sie auf die Sekundärwerte und er wäre gut verteilt.
-
thomas
Soso. 50 auf Verteidigung zuviel für Liga V. Du hast Nerven. Die Zeiten sind lange vorbei.
Das dem Kerl allerdings einige Pünktchen auf Shot gut täten, soweit gebe ich dir recht.
Allerdings zusätzlich. Da kommt dann aber, wie weiter oben schon angesprochen, wieder der leidige Faktor Geld ins Spiel....
In den unteren Ligen tut sich so einiges. Man kann nicht mal mehr nen Jugi mit Tor 45 Spe 20 in die Kiste stellen. Der bekommt die Bude vollgehaun. :icon_evil:
Das dem Kerl allerdings einige Pünktchen auf Shot gut täten, soweit gebe ich dir recht.
Allerdings zusätzlich. Da kommt dann aber, wie weiter oben schon angesprochen, wieder der leidige Faktor Geld ins Spiel....
In den unteren Ligen tut sich so einiges. Man kann nicht mal mehr nen Jugi mit Tor 45 Spe 20 in die Kiste stellen. Der bekommt die Bude vollgehaun. :icon_evil: