Was für ein schöner Flugkopfball........

Die Hälfte des Tores geht aber an Diego! Millimetergenaue Flanke! Mehr als geil! :icon_mrgreen:Flubbi81 hat geschrieben: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
3:1, durch.......
....na klar.....
Miro Klose :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:
PS: Mit Salto!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen:
Jawohl, hast ja Recht, aber ich freu mich so für Miro. ;-)Rübe hat geschrieben: Die Hälfte des Tores geht aber an Diego! Millimetergenaue Flanke! Mehr als geil! :icon_mrgreen:
War für Leverkusen nicht schon vorher alles vorbei ;-)Flubbi81 hat geschrieben: Und Tottenham kommt, nach 0:2 gegen Sevilla, noch mal zurück, da stehts jetzt 2:2!
Dafür ist für Leverkusen alles vorbei 1:0 Osasuna!
Leverkusen fand / findet heute gar nimma statt....... PUNKT!!!einfachnurTobi hat geschrieben: perfekt :shock: :shock: :shock:
Perfekt wäre er wenn Leverkusen auch noch weitergekommen wäre
fgtim, derart destruktive Kommentare ohne jegliche Argumentationsstrategie sind verdammt dünn und absolut verzichtbar. Mir ist jedes Posting - auch mit meinen Ansichten widersprechendem Inhalt - tausendmal lieber als Dein hingeworfenes, plakatives Geschwätz. Dass Du mich als User nicht packen kannst, ist mir sonnenklar. Wenn Du aber wahre menschliche Größe hättest, würdest Dich trotzdem hin und wieder mal sachlich mit meinen Postings auseinandersetzen und das "persönliche" außen vor lassen. Gelegenheit hast ja genügend, hängst ja anscheinend stundenlang vor dem Rechner. Mußt noch ziemlich frustriert sein vom kläglichen Bayern-Scheitern in der CL...fgtim hat geschrieben: Hirnlos und ein Widerspruch in sich. Ich zieh den Stecker.
@Flubbi: Wat???
MythosAEV hat geschrieben: fgtim, derart destruktive Kommentar ohne jegliche Argumentationsstrategie sind verdammt dünn und absolut verzichtbar. Mir ist jedes Posting - auch mit meinen Ansichten widersprechendem Inhalt - tausendmal lieber als Dein hingeworfenes, plakatives Geschwätz. Mußt noch ziemlich frustriert sein vom kläglichen Bayern-Scheitern in der CL...
Aber natürlich! Ahnungsloser! Jetzt bring doch mal Argumente!!!!rigo domenator hat geschrieben: Denke ich falsch?
ich habs mir schon gedacht, verzeih mir noch einmal... :icon_twisted: ;-)fgtim hat geschrieben: Aber natürlich! Ahnungsloser! Jetzt bring doch mal Argumente!!!!
Kurzfristig ist es natürlich schlecht, wenn wir einen Startplatz verlieren, aber langfristig hat sich schon immer gezeigt wie einfach man den zurückholt. Und das natürlich ohne dass Bayern punktet, die scheiden am besten immer in der ersten Runde aus.
Dass man langfristig die Liga schwächt weil weniger Fernsehgelder fließen, die Liga unattraktiver wird,.......ach, lassen wir das.
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen....
Absolut nix dagegen! Vielleicht übernehmen ja in den nächsten Jahren Werder Bremen oder Schalke 04 die Rolle des FC Bayern in der CL. Ja, ich weiß, schwer zu glauben, aber die Zeiten ändern sich manchmal... Und so wichtig ist der FC Bayern für den deutschen Fußball nunmal auch nicht, dass man nicht ohne seine Erfolge auskommen könnte. Nehmt Euch mal nicht wichtiger, als Ihr seid!fgtim hat geschrieben: Und das natürlich ohne dass Bayern punktet, die scheiden am besten immer in der ersten Runde aus.