Europapokal 2006/2007!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: Europapokal 2006/2007!

Beitrag von Bonefire »

Miro Klose FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!
Was für ein schöner Flugkopfball........ :-)
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Flubbi81 hat geschrieben: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

3:1, durch.......

....na klar.....

Miro Klose :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:

PS: Mit Salto!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen:
Die Hälfte des Tores geht aber an Diego! Millimetergenaue Flanke! Mehr als geil! :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rübe hat geschrieben: Die Hälfte des Tores geht aber an Diego! Millimetergenaue Flanke! Mehr als geil! :icon_mrgreen:
Jawohl, hast ja Recht, aber ich freu mich so für Miro. ;-)
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Erst über 1100 Minuten kein Tor machen und dann (fast ganz) allein die Holländer versenken.
Also nen besseres Tor-Comeback kann man doch eigentlich gar nicht haben und so wichtig noch dazu!!!
Scheiss auf die Bayern....... Wozu haben wir Bremen....... ;-) ;-) ;-)

Höchststrafen heute für die Diegobewacher
- Luirink als Bewacher von Diego mit Gelb rausgenommen
- Schaars der neue Bewacher auch mit Gelb noch nur 25 Minuten runter
- Cziommer was zeigst du uns???
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Und Tottenham kommt, nach 0:2 gegen Sevilla, noch mal zurück, da stehts jetzt 2:2!

Dafür ist für Leverkusen alles vorbei 1:0 Osasuna!
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Flubbi81 hat geschrieben: Und Tottenham kommt, nach 0:2 gegen Sevilla, noch mal zurück, da stehts jetzt 2:2!

Dafür ist für Leverkusen alles vorbei 1:0 Osasuna!
War für Leverkusen nicht schon vorher alles vorbei ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

TOR Bremen 4-1
DIEGO
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

DIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEGOS Meisterstück.......... 4:1
Welch ein perfekter Fussballabend!!!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
einfachnurTobi
Testspieler

perfekt :shock: :shock: :shock:

Perfekt wäre er wenn Leverkusen auch noch weitergekommen wäre
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

einfachnurTobi hat geschrieben: perfekt :shock: :shock: :shock:

Perfekt wäre er wenn Leverkusen auch noch weitergekommen wäre
Leverkusen fand / findet heute gar nimma statt....... PUNKT!!!
Mit denen hat NIE jemand gerechnet (auch sie selbst ned)
und deshalb zählen die für mich seit dem Hinspiel nimma......
einfachnurTobi
Testspieler

na dann
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

SCHLUSS in Bremen
Pott wir kommen!!! :-)

O man da fällt mir ja grad auf die Halbfinals dieses Jahr werden ja nur von Ländertrios dominiert.
In der CL haben wir 3 Engländer und im UEFA Cup sind es 3 Spanier (davon geh ich jetzt aus). Wie krass!!!
Also muss Bremen noch 2 Spanier bis zum Pott putzen.......
fgtim

Beitrag von fgtim »

Boah war das 2:0 für Sevilla geil!!! :shock:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

fgtim hat geschrieben: Hirnlos und ein Widerspruch in sich. Ich zieh den Stecker.

@Flubbi: Wat???
fgtim, derart destruktive Kommentare ohne jegliche Argumentationsstrategie sind verdammt dünn und absolut verzichtbar. Mir ist jedes Posting - auch mit meinen Ansichten widersprechendem Inhalt - tausendmal lieber als Dein hingeworfenes, plakatives Geschwätz. Dass Du mich als User nicht packen kannst, ist mir sonnenklar. Wenn Du aber wahre menschliche Größe hättest, würdest Dich trotzdem hin und wieder mal sachlich mit meinen Postings auseinandersetzen und das "persönliche" außen vor lassen. Gelegenheit hast ja genügend, hängst ja anscheinend stundenlang vor dem Rechner. Mußt noch ziemlich frustriert sein vom kläglichen Bayern-Scheitern in der CL...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

MythosAEV hat geschrieben: fgtim, derart destruktive Kommentar ohne jegliche Argumentationsstrategie sind verdammt dünn und absolut verzichtbar. Mir ist jedes Posting - auch mit meinen Ansichten widersprechendem Inhalt - tausendmal lieber als Dein hingeworfenes, plakatives Geschwätz. Mußt noch ziemlich frustriert sein vom kläglichen Bayern-Scheitern in der CL...

MIch würds schon interessieren, warum diese 5-Jahres Wertung denn nicht so wichtig ist? Bin als Nicht-Fusball-Freak schon richtig gespannt und lasse mich ja gerne aufklären.

Ich seh es mal so... schlechte Ergebnisse... Deutschland wird schlechter in der Wertung... das bedeutet weniger Startplätze international. Weniger Startplätze bedeuten weniger Spielräume für Ausrutscher, bzw weniger Möglichkeiten in der Wertung zu punkten. Somit die Gefahr noch mehr abzurutschen... dazu sind weniger Vereine international vertreten, weniger Vereine mit diesen Einnahmen. Dadurch international finanziell und vom Kader mit anderen Teams nicht mehr fähig mitzugehen...

Denke ich falsch?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben: Denke ich falsch?
Aber natürlich! Ahnungsloser! Jetzt bring doch mal Argumente!!!!
Kurzfristig ist es natürlich schlecht, wenn wir einen Startplatz verlieren, aber langfristig hat sich schon immer gezeigt wie einfach man den zurückholt. Und das natürlich ohne dass Bayern punktet, die scheiden am besten immer in der ersten Runde aus.
Dass man langfristig die Liga schwächt weil weniger Fernsehgelder fließen, die Liga unattraktiver wird,.......ach, lassen wir das.

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben: Aber natürlich! Ahnungsloser! Jetzt bring doch mal Argumente!!!!
Kurzfristig ist es natürlich schlecht, wenn wir einen Startplatz verlieren, aber langfristig hat sich schon immer gezeigt wie einfach man den zurückholt. Und das natürlich ohne dass Bayern punktet, die scheiden am besten immer in der ersten Runde aus.
Dass man langfristig die Liga schwächt weil weniger Fernsehgelder fließen, die Liga unattraktiver wird,.......ach, lassen wir das.

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen....
ich habs mir schon gedacht, verzeih mir noch einmal... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

fgtim hat geschrieben: Und das natürlich ohne dass Bayern punktet, die scheiden am besten immer in der ersten Runde aus.
Absolut nix dagegen! Vielleicht übernehmen ja in den nächsten Jahren Werder Bremen oder Schalke 04 die Rolle des FC Bayern in der CL. Ja, ich weiß, schwer zu glauben, aber die Zeiten ändern sich manchmal... Und so wichtig ist der FC Bayern für den deutschen Fußball nunmal auch nicht, dass man nicht ohne seine Erfolge auskommen könnte. Nehmt Euch mal nicht wichtiger, als Ihr seid!

Das für die eigenen Ansprüche zu frühe Ausscheiden aus der CL wird den Bayern gut tun. Dann kapiert endlich auch mal der dicke Hoeneß, dass seinen markigen Sprüchen (30 Mio. / Festgeldkonto usw.) Taten folgen müssen, um international überhaupt erstmal wieder unter die Top-4 zu gelangen. Das haben die Bayern in den Jahren 2006 und 2007 nämlich nicht geschafft, geschweige denn den zumindest dieses Jahr anvisierten Titel geholt.

Ohne 2-3 weitere neue Klasseleute, die auf internationalem Parkett Akzente setzen können, werden die Bayern 2007/08 in Europa wahrscheinlich erneut eine Bauchlandung erleben.

Der Teamgeist sollte sie heuer ins Finale tragen und die Lücke zur spielerischen Überlegenheit von Chelsea, Milan etc. schließen. Das hat zweitweise ja auch sehr gut geklappt (meine Anerkennung!), im Milan-Rückspiel haben ihnen dann aber der Arsch in der Hose, der Mut und der totale Wille gefehlt.

Vermutlich geht Hoeneß deshalb bald wildern in nationalen Gehegen und ergaunert sich entweder van der Vaart oder Diego. Egal, welcher von beiden es sein soll (wenn überhaupt): Bayern wird wieder Macht demonstrieren und die Muskeln spielen lassen. Und erneut einen Konkurrenten schwächen. So, wie sie es fast jedes Jahr machen. Ist ihr gutes Recht, keine Frage. Aber nicht selten wirkt es auf mich auch wie ein Akt der Verzweiflung, weil man im Ausland keine passenden Profis findet bzw. das Scoutingsystem wohl doch nicht so gut ist, wie immer behauptet wird. Englische Klubs z. B. graben i. d. R. jedenfalls mehr "Rohdiamanten" (z. B. junge Afrikaner) aus als der FCB.

Werden die Bayern dann wenigstens 2008 Deutscher Meister, dann spätestens wird wieder alles einigermaßen in Butter sein an der Säbener Straße. Doch den ganz großen Traum, den Gewinn der Champions League, werden sie sich schätzungsweise wieder nicht erfüllen können. Es sei denn, man holt neben Sosa, Altintop und Schlaudraff tatsächlich noch 2-3 ECHTE Kracher (müssen nominell keine Superstars sein, aber einfach verdammt gute Spieler). Als Bayernfan wäre ich wohl sauer auf den meiner Meinung nach zu defensiv wirtschaftenden Hoeneß. Ein bißchen mehr kalkuliertes Risiko scheint mir schon angebracht zu sein. Geht man es nicht ein, dann darf man auch nicht rumjammern von wegen: wir sind international nicht auf Spitzenniveau. Entscheiden Sie sich, Herr Hoeneß: ENTWEDER / ODER.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Antworten