Krise
Re: KRISE
@Skopi:
Meine schuldige Antwort
WELCHE KRISE?
Wir spielen genau da, wo wir hingehören. ANS TABELLENENDE! Wenn man sich das Paket "Augsburger Panther" ansieht, spielen wir wahrscheinlich sogar eine gute Saison.
Reicht das?
Meine schuldige Antwort
WELCHE KRISE?
Wir spielen genau da, wo wir hingehören. ANS TABELLENENDE! Wenn man sich das Paket "Augsburger Panther" ansieht, spielen wir wahrscheinlich sogar eine gute Saison.
Reicht das?
Du hast Recht aber was sollen gemacht werden ?rochus hat geschrieben: Ich versuchs mit Galgenhumur. Deine Idee bringt eine schlechte Presse.
1. Der Tierschutzverband
2. Und Greenpeace rennt, wie beim Walfang, mit orangen Abdeckfolien die Bande entlang, um den Tieren den Anblick des tödlichen langweiligen Spielgeschehens zu ersparen. Gleichzeitig müssen sich die Greenpeaceleute handfesten Argumentationen mit Rauschers Truppen auseinsetzen.![]()
![]()
Ich habe noch nie so einen lustlosen Haufen gesehen,das hat nichts mit Eishockey zutun nicht im geringsten!
Ich bin leider schon über den Galgenhumor hinaus, ich fühle eine Leere in mir ! Die diese Manschaft nicht mit Leben füllen kann.
Leider wird die Zukunft nicht sehr rosig für den Verein und uns Fans aussehen wenn nicht eine Blitzwende eintritt. Damit meine ich nicht nur die Manschaft sondern auch das Umfeld Ferda, Sigl und die Stadt.
Es ist traurig ich habe das Gefühl der Verein stribt und diese Manschaft ist der Grund dafür.
Da müssen Zeichen gesetzt werden ! Arbeitverweigerung einzelner Akteure hätte für mich eine Abmahnung zur floge-schmeißt einen von diesen Stinkstifeln raus !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ich frage mich schon langsam warum die Name "Bordeleau" nie bei solche Diskussionen erwaehnt wird? Ist er fuer nichts verantwortlich? Ich verstehe es einfach nicht.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Weil der nen Betonvertrag hat und aus bekannten Gründen daher nicht zur Disposition steht?Englander hat geschrieben: Ich frage mich schon langsam warum die Name "Bordeleau" nie bei solche Diskussionen erwaehnt wird? Ist er fuer nichts verantwortlich? Ich verstehe es einfach nicht.
Weil es uns zu teuer kommen würde, Ihn rauszuschmeißen!!!Englander hat geschrieben: Ich frage mich schon langsam warum die Name "Bordeleau" nie bei solche Diskussionen erwaehnt wird? Ist er fuer nichts verantwortlich? Ich verstehe es einfach nicht.
Ja klar !!! Bin aber auch Deiner Meinung, daß man ihn schon vor längerer Zeit verabschieden dürfte! Er hat ja auch die "Rakete" Scandella mitgebracht.Englander hat geschrieben: Und? Kritik darf man schon ueben oder?
- Beschläunigér
- Stammspieler
Kritik?! Pfui! Schäm dich! Wir sind ein sauberes Forum. Hier gibt es keine Schweinereien.

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Darf man, kann man, muss man auch.Englander hat geschrieben: Und? Kritik darf man schon ueben oder?
-
- Hockeygott
FICENEC hat geschrieben: Ja klar !!! Bin aber auch Deiner Meinung, daß man ihn schon vor längerer Zeit verabschieden dürfte! Er hat ja auch die "Rakete" Scandella mitgebracht.
Du sollst Kritik üben, nicht gleich alle rausschmeißen!

Das ist meine Kritik an Ihm: Er ist einfach zu schlecht für die DEL. Soll er weiter in Italien spielen, nur nicht bei uns! Ist das jetzt Kritik genung???Golden Brett hat geschrieben:
Du sollst Kritik üben, nicht gleich alle rausschmeißen!![]()
Ich weiss die Scandalnudel ist wirklich schlecht (im Moment), aber ich denke genau er ist mit seinen jungen Jahren derjenige, dem man viel Geduld entgegen bringen muss, und der sich auf Dauer bei uns und der DEL durchsetzen wird. Für einen solch jungen Spieler ist die Ein- und Umgewöhnungszeit doch besonders groß.
Im Allgemeinen bestechen aber gerade junge Spieler durch Einsatz und Kampf. Weder das eine noch das andere kann man bei Scandella erkennen. Egal wie man drauf schaut.Akuram hat geschrieben: Ich weiss die Scandalnudel ist wirklich schlecht (im Moment), aber ich denke genau er ist mit seinen jungen Jahren derjenige, dem man viel Geduld entgegen bringen muss, und der sich auf Dauer bei uns und der DEL durchsetzen wird. Für einen solch jungen Spieler ist die Ein- und Umgewöhnungszeit doch besonders groß.
-
- Hockeygott
FICENEC hat geschrieben: Das ist meine Kritik an Ihm: Er ist einfach zu schlecht für die DEL. Soll er weiter in Italien spielen, nur nicht bei uns! Ist das jetzt Kritik genung???
Bordeleau? :shock: :-P
Ich habs.
Die GmbH spart Geld.
Immerhin will Bordello, übernächste Saison, Meister werden und da muss man jetzt halt sparen, um sich das nötige Spielermatrial, was man ja dann ohne Zweifel braucht, auch zum richtigen Zeitpunkt leisten kann. Darum verpflichtet man Damgaards, Bolibrucks, Pratts, Brigleys, Scandellas etc. Denn Absteigen können wir eh nicht und so kann man in Ruhe auf die übernächste Saison sparen. Klingt doch logisch, oder??? :roll: :roll: :roll:
Die GmbH spart Geld.
Immerhin will Bordello, übernächste Saison, Meister werden und da muss man jetzt halt sparen, um sich das nötige Spielermatrial, was man ja dann ohne Zweifel braucht, auch zum richtigen Zeitpunkt leisten kann. Darum verpflichtet man Damgaards, Bolibrucks, Pratts, Brigleys, Scandellas etc. Denn Absteigen können wir eh nicht und so kann man in Ruhe auf die übernächste Saison sparen. Klingt doch logisch, oder??? :roll: :roll: :roll:
-
- Hockeygott
Und ich meinte Bordeleau. Denn den wolltest du rauswerfen.FICENEC hat geschrieben: Sag mal, hat Bordeleau in Italien gespielt oder war er da Trainer!!!! Ich meine Scandella!