Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gonzalles
Stammspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Gonzalles »

Mir kommt das eher so vor als würde er gar nichts mitbekommen,
und alle peitschen es hoch! :-|
HellCat
Stammspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von HellCat »

Gonzalles hat geschrieben: Mir kommt das eher so vor als würde er gar nichts mitbekommen,
und alle peitschen es hoch! :-|
Gerade weil das Thema so brisant ist und er im Fokus steht, hat er es mitbekommen. Er wohnt ja in Bad Tölz!!!
Manne
Hockeygott

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben: Geblubber
manchmal wäre Schnauze halten etwas geschickter, besonders wenn man keine Ahnung hat und es ausnahmsweise nicht um Finnen in Finnland oder Finnen sonstwo, oder finnische Bräuche irgendwo geht.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gonzalles
Stammspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Gonzalles »

Der wird einfach am ersten August erscheinen und dann ist Ruhe!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Glaube ich nicht

Horst Schimanski
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Beschläunigér hat geschrieben: Jawohl! Der soll auftauchen und zwar am besten, um dann zu erfahren, dass wir ihn für die Dauer seines Vertrags in Augsburg nach Dänemark ausleihen. Das macht dann erst Spaß, nach Bad Tölz zu Häuschen, Mutti und den Kleinen zu pendeln!
Auch die japanische Liga sucht immerwieder soclhe Typen! :icon_mrgreen:
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

rochus hat geschrieben: Einschreiben mit Rückschein wird von jedem Gericht als Beweismittel anerkannt und vielleicht beim BMW-Händler in Schwabmünchen anrufen, vielleicht steht das Auto hier.
Klar - man könnte sämtliche BMW-Händler anrufen.... sicher! Das ist wieder so eine unqaulifizierte Aussage. Oh Mann.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Und wieder einmal eine qaulifizierte Antwort. Eigentümer des Fahrzeugs wird immer noch Müller und Klöck sein.
Ganz blöd ist unser Management ja auch nicht...
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

König von Spanien hat geschrieben: Ganz blöd ist unser Management ja auch nicht...
Psssst !!!! darf nicht jeder wissen

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben: manchmal wäre Schnauze halten etwas geschickter, besonders wenn man keine Ahnung hat und es ausnahmsweise nicht um Finnen in Finnland oder Finnen sonstwo, oder finnische Bräuche irgendwo geht.....
Auf dich ist verlass *g*

Deine absolute Berechenbarkeit sollte dir zu denken geben :)

aber Beleidigungen bin ich ja von hier gewohnt.

btw. Manne - wenn Du so verbittert wie dein AVA bist, dann entschuldigt das natürlich komplett dein Verhalten. Dann sollte man jedoch eventuell "Hilfe" von aussen in Form eines Psychologen annehmen.

@ all

Nur mal so am Rande, dieses Forum ist wohl mit Abstand das arroganteste und überheblichste was ich jemals gesehen habe. Andere Meinungen und Sichtweisen werden nicht toleriert, Leute mit einer Grammatikschwäche werden fertig gemacht und nachdem dann 10 kleingeistige Überposter erfolgreich wieder einen "niedergebasht" haben wird sich gegenseitig auf die Schulter geklopft worauf ihr vermutlich dann auch noch Stolz drauf seit. Ihr habt mein Mitgefühl.

Naja, für mich nur ein Zeichen das einem Grossteil hier einfach die Interneterfahrung und das dadurch tiefere Verständnis für eine "Community" fehlt. Jedes Battlefield-Forum hat ein höheres Niveau als dieses hier.

So, ich habe fertig. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben: Auf dich ist verlass *g*

btw. Manne - wenn Du so verbittert wie dein AVA bist, dann entschuldigt das natürlich komplett dein Verhalten. Dann sollte man jedoch eventuell "Hilfe" von aussen in Form eines Psychologen annehmen.

@ all

Nur mal so am Rande, dieses Forum ist wohl mit Abstand das arroganteste und überheblichste was ich jemals gesehen habe. Andere Meinungen und Sichtweisen werden nicht toleriert, Leute mit einer Grammatikschwäche werden fertig gemacht und nachdem dann 10 kleingeistige Überposter erfolgreich wieder einen "niedergebasht" haben wird sich gegenseitig auf die Schulter geklopft worauf ihr vermutlich dann auch noch Stolz drauf seit. Ihr habt mein Mitgefühl.

Naja, für mich nur ein Zeichen das einem Grossteil hier einfach die Interneterfahrung und das dadurch tiefere Verständnis für eine "Community" fehlt. Jedes Battlefield-Forum hat ein höheres Niveau als dieses hier.

So, ich habe fertig. ^^
Tja bei deiner Selbstsicherheit, allgemeiner Überlegenheit und Selbstüberschätzung war das eh klar ^^

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Im Falle Dube ist das blöd nicht von der Hand zu weisen.
Das hat ja nix damit zu tun, dass die wohl fähig sein werden, sich wegen dem Auto zu erkundigen...
Bild
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Saku Koivu hat geschrieben: Auf dich ist verlass *g*

@ all

So, ich habe fertig. ^^
Warum hast Du dann hier soviel geschrieben???
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

FICENEC hat geschrieben: Warum hast Du dann hier soviel geschrieben???
Absolutes DITO.

Man Man Man, mir gehen Leute so auf die Eier, die riesig ablästern wie scheiße es irgendwo ist, dann aber einfach mal hier bleiben und dauernd weiter schreiben. Du fic... doch auch kein Weib das dir aufs Verderben nicht gefällt....
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Also wenn ich Dube wäre und mich soooo sicher fühlen würde, daß ich im Recht wäre würde ich mir mit Sicherheit in der momentanen Situation nicht den kleinsten Fehler erlauben. In diesem Fall heisst das:

1.) Auto an der Geschäftsstelle abgeben; schriftlich die Übergabe fixieren bzw. bestätigen lassen.
Dies hat er scheinbar nicht getan....

2.) Frage ich mich allen Ernstes wieso er sich "versteckt". Angst? Keinen Bock?
Wie gesagt, würde ich mich im sicheren Hafen fühlen, würde ich das auch so zur Schau tragen.

Je länger die ganze Sache dauert, desto eher hab ich den Eindruck, daß Dube Fehler begangen hat. Jetzt mal ganz aussen vor, ob er wirklich Recht hat(te), daß die Panther mit Zahlungen im Rückstand sind/waren.
Aber souverän wirkt das alles nicht, was da von Seiten Dube´s kommt. (Ok, die GmbH natürlich auch nicht - gerade zu Beginn der Sache)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rigo Kaka hat geschrieben: Du fic... doch auch kein Weib das dir aufs Verderben nicht gefällt....
Vielleicht mit finnischer Fahne überm Antlitz? >> Fürs Vaterland :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

[quote="Tom "]
Also wenn ich Dube wäre und mich soooo sicher fühlen würde, daß ich im Recht wäre würde ich mir mit Sicherheit in der momentanen Situation nicht den kleinsten Fehler erlauben. In diesem Fall heisst das:

1.) Auto an der Geschäftsstelle abgeben]

Außer, und das weiß ich nicht, aber befürchte es irgendwo ein wenig, er hat mit seinem Berater/Manager/Anwalt in seinem Vertrag eine Lücke entdeckt, die ihm 10000000% Sicherheit gewähren, sich locker mal dem Sommer hingeben zu können. Denn dass er ansonsten SO cool wäre, glaub ich nicht. Auf der anderen Seite: sollte er wirklich so dumm sein, dann kann er einem nur leid tun
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben: Tja bei deiner Selbstsicherheit, allgemeiner Überlegenheit und Selbstüberschätzung war das eh klar ^^
Nimms nicht persönlich, aber es kann doch nicht sein, das wenn einer in den Augen anderer Blödsinn verzapft (wie ich zB in deinen), man nicht in der Lage ist mit einer normalen Wortwahl den Blödsinn zu entkräften.

Wiso muss immer eine flappsige Antwort, eventuell noch mit einer kleinen unterschwelligen Beleidigung mitschwimmen? Kann man nicht einfach mal mit Argumenten sein Gegenüber entkräften? Oder wenn man dazu keine Lust hat, weil man es eventuell in der Vergangenheit schon X-Tausendmal anderen Gegenüber erklärt hat, dann eventuell einfach nichts sagt und sich seinen Teil einfach dabei denkt?

Ein Forum sollte ein "Miteinander trotz gegenteiliger Meinungen" und kein "Gegeneinander aufgrund gegenteiliger Meinungen" sein.

PS: für diesen Satz:

"btw. Manne - wenn Du so verbittert wie dein AVA bist, dann entschuldigt das natürlich komplett dein Verhalten. Dann sollte man jedoch eventuell "Hilfe" von aussen in Form eines Psychologen annehmen."

entschuldige ich mich, es ist normalerweise nicht meine Art andere zu beleidigen.

Greetz
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Angenommen :D

Überlege halt auch mal ein bißchen, denn wissen wirst es ja auch nicht wie die Angelegenheiten oft gehandhabt werden, und hier gleich mal pauschal Leuten Unfähigkeit zu unterstellen sehe ich auch als unüberlegt an. Aktion-Reaktion

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben: Angenommen :D

Überlege halt auch mal ein bißchen, denn wissen wirst es ja auch nicht wie die Angelegenheiten oft gehandhabt werden, und hier gleich mal pauschal Leuten Unfähigkeit zu unterstellen sehe ich auch als unüberlegt an. Aktion-Reaktion
Ja, den Schuh muss ich mir wohl auch anziehen, das wenn ich mich hier über das behandeln von User aufrege, selber nicht ins gleiche Horn blasse und per Verallgemeinerung allen Unfähigkeit unterstellen sollte. Dies erscheint mir äussers logisch.

Aber ich bin ja lernfähig und versuche meine eigenen Fehler zu erkennen (meistens jedenfalls). Daher eine bitte "wenn ich das nächste mal Blödsinn schreibe, dann sagt mir was daran Blödsinn ist und nicht nur DAS es einer ist" - dann sonst steh ich danach genaso doof wie zuvor da und das ist wohl eher das irritierende dran.

Greetz
Antworten