Bockschlechter Schiri ist für mich was anderes. Er hat bei absoluten Kleinigkeiten manchmal nicht die richtige Wahl getroffen. 4 Minuten Nachspielzeit war für mich eh schon sehr viel. Neben der kurzen Verletzungspause von Balotelli gabs sonst keine großen Gründe viel nachzuspielen. Außerdem aht man das bei der EM sehr oft gesehen, dass punktgenau abgepfiffen wurde, u.a. auch bei Eckbällen.
Ansonsten kann man zum Spiel sagen, dass Deutschland relativ okay gespielt hat. Eine bockschlechte Leistung wie ich das von paar Sportskameraden schon gehört hab, war das im Leben nicht. Italien war einfach sehr effektiv. Die Chancen für Deutschland waren auf jeden Fall da, da fehlt halt auch das gewisse Quäntchen Glück. Wenn da einer durchflutscht schauts ganz anders aus.
Kroos und Podolski in der Startelf hab ich auch eher kritisch gesehen, aber der Bundesjogi hatte bis dato meistens eine gute Hand. Wer die Millionäre jetzt verreisst, hat sie bestimmt die letzten Tage in den Himmel gelobt. Siehe Bild
Jetzt können wir uns endlich wieder den wichtigen Dingen widmen. Eishockey und Bier!